WM-PTL-AUSWERTUNG Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 10 Juli 2010.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Auswertung Halbfinale

Die Auswertung zum Halbfinale gibt es, um die Spannung zu steigern (quatsch, ich hab's einfach nur völlig vergessen), erst kurz bevor die letzte Runde der Weltmeisterschaft startet.
    Für die beiden siegreichen Teams geht es nun im Finale um alles oder nichts, die beiden Verlierer gehen in die Partie um Platz drei - in beiden Fällen werden jeweils beide Partien, also heute und morgen, getippt.

Um die Katze aus dem Sack zu lassen: im Finale stehen Die Eckfahnen sowie die Big Family. Die WM-Checker müssen sich genauso wie die Tippfighters mit dem kleinen Finale abfinden.

(zur Vergrößerung der Grafik in das Bild klicken)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

..hm..ich bin zufrieden...ich hatte eh Angst vor den Eckfahnen...

4. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Leute, erst zum zweiten Mal in den letzten Tagen online (wg. Wangerooge ist in eine Internet-Diaspora) und dann so eine schöne Nachricht.
    Wir hatten mal wieder den richtigen Gegner und dürfen jetzt noch mal tippen.
    Wir haben mehr erreicht als Deutschland, jetzt aber alles (auch als krasser Außenseiter).
    :huhu:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das war dann ja mal echt Pech! Wir sind gegen die Spanier der PTL rausgeflogen.

Glückwunsch! :top:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Nach einem ersten Platz in der Saisonendauswertung des 1.Buli-Tippspiels jetzt noch das Finale der WM. Wir werden alles geben, um dieses Spiel zu gewinnen :top:

7. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

das will ich doch meinen