WM Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von step3006, 7 Juli 2010.

?

Wer ist SCHLECHTESTER Kommentator der WM 2010 ?

1. Reinhold Beckmann

12,5%
  2. *

Béla Réthy

37,5%
  3. Marcel Reif

25,0%
  4. Thomas Wark

25,0%
  5. Wolf-Dieter Poschmann

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. step3006

step3006 Member

Hallo zusammen !

Ich wollte mal eine Umfrage starten bezüglich des SCHLECHTESTEN Kommentators dieser Fußball WM.

Meiner Meinung nach werden unsere deutschen Kommentatoren immer schwächer, Emotionslos und einfallslos !
    Wie seht ihr das ?

Wer hat die Nase vorn... bin gespannt !

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Also, entweder, Du nennst ALLE WM-Reporter, oder Du packst "ein anderer" in die Auswahl mit rein. Gestern zum Beispiel hat sich der Oliver Schmidt förmlich aufgedrängt :(
    Außerdem würde mich interessieren, wer "wir" ist. Ich hoffe, nicht Du und Dein Freund "Harvey" :D ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2010
  4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schlecht war der Kommentator des Spieles Spanien - Paraguay, naja schlecht nur für meine Wissbegierde :weißnich:
    Der hat einfach mit keinem Wort erklärt, warum auf dem Trikot des Paraguayers Nelson Valdez nicht "N.Valdez" sondern "H.Valdez" stand. Wahrscheinlich, weil er es selbst nicht wusste. Ich allerdings natürlich auch nicht, aber solche Dinge beschäftigen mich halt.
    :gruebel:

5. step3006

step3006 Member

Stimmt hast recht... hab da wohl vergessen die Spalte "anderer" einzufügen....

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Steffen Simon. Einfach unerträglich. Ständig falsche Bewertungen und diese noch mit einem Brustton der Überzeugung vorgetragen, dass es mich einfach nur schüttelt.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Klarer geht's für mich gar nicht. Natürlich Thomas Wark, dieser oberlehrerhafte Dummschwätzer, der sich ständig vertut, und dem jeder Funken Humor völlig abgeht. Hoffentlich geht der bald in Rente... :hammer2:

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Der Eisverkäufer heisst mit Nachnamen eigentlich Haedo Valdez, deswegen wohl das "H.".

9. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Der RTL-Kommentator bei der Partie Spanien gegen, ich glaub, Portugal nannte den spanischen Auswahltrainer "Witschente del Bosk" :hammer2: Auch schlimm die Aussprache eines "Charlz Puschol" oder eines "Romaritsch" oder eines "Schusto Villar" (mit Journalisten-J und einem deutlich betonten Doppel-L) [​IMG]

10. Oldschool

thanx schon mal für deine Antwort, die mich dann trotzdem verwirrt
    :gruebel:
    Eisverkäufer Valdez ? Eis ? Alaska ? Exxon Valdez ? Katastrophe ? ( bisschen weit hergeholt )
    Selbst auf die Gefahr hin, OT zu geraten, aber hier musst du mir noch mal auf die Sprünge helfen :weißnich:

11. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die sind alle schlecht. Erzählen lauter Bockmist und bekommen Geld dafür. Die dummen Leute glauben es dann und ich darf mir dann den ganzen Tag anhören, dass ich keine Ahnung habe, weil der Kommentator hat ja gesagt...

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Quelle

Wurde dann schlussendlich zu einem Spitznamen von ihm, der logischerweise hauptsächlich von Werder-Fans verwendet wird.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wenn's danach ginge - da könnte ich dir Hunderte Beispiele nennen. Zum Beispiel die Betonung von César (span., port.) oder Cesare (ital.) - genau wie im Deutschen, also auf der ersten Silbe. Nur die Franzosen betonen das "a", aber die betonen ja alles auf der letzten Silbe.

Aber wenigstens sagen sie jetzt nicht mehr "Schimao" zu Simão...

14. Untouchable

Das wäre mir neu.

15. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Nö, ist schon richtig was er sagt.

16. Untouchable

Die betonen nicht alles auf der letzten Silbe. :suspekt:

17. Oldschool

@ SaintWorm

Da kannst du mal sehen, was ich mir mit meiner Phantasie zum Thema Valdez und Eisverkäufer zusammengereimt habe. War ja hanebüchen weit hergeholt, also räumlich. Nagut, dein link war ja auch weit hergeholt, also zeitlich ;)
    thanx, back on topic :top:

18. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

TOP (-) mit weitem Abstand - Steffen Simon. Der Sportchef der ARD - wie auch immer er zu diesem Posten kam.
    Ich befürchte man muss Ihn auch heute ertragen oder umschalten.

19. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Tom Bartels....boah hat der bei dem Spiel gestern genervt. Lobt die Spanier die ganze Zeit...