WM Kader: Frankreich und Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Quarz, 12 Mai 2010.

1. Quarz

Quarz Well-Known Member

Italien (vorläufiges Aufgebot)

TORHÜTER

Gianluigi Buffon Juventus
    Morgan de Sanctis Napoli
    Federico Marchetti Cagliari
    Salvatore Sirigu Palermo

VERTEIDIGER

Fabio Cannavaro Juventus​
    Fabio Grosso Juventus
    Giorgio Chiellini Juventus
    Gianluca Zambrotta AC Milan
    Domenico Criscito FC Genua
    Christian Maggio Napoli
    Salvatore Bocchetti FC Genua
    Mattia Cassani Palermo
    Leonardi Bonucci Bari

MITTELFELDSPIELER

Gennaro Gattuso AC Milan
    Andrea Pirlo AC Milan
    Mauro Camoranesi Juventus
    Daniele De Rossi Roma
    Angelo Palombo Sampdoria
    Simone Pepe Udinese
    Riccardo Montolivo Fiorentina
    Claudio Marchisio Juventus
    Antonio Candreva Juventus
    Andrea Cossu Cagliari

STÜRMER

Alberto Gilardino Fiorentina
    Vincenzo Iaquinta Juventus
    Antonio Di Natale Udinese
    Fabio Quagliarella Napoli
    Giuseppe Rossi Villarreal
    Marco Borriello Milan
    Giampaolo Pazzini Sampdoria

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Quarz

Quarz Well-Known Member

Der erweiterte WM-Kader Frankreichs:

Tor: Hugo Lloris (Lyon), Steve Mandanda (Marseille), Cédric Carrasso (Bordeaux), Mickaël Landreau (Lille)

Abwehr: William Gallas (Arsenal), Adil Rami (Lille), Eric Abidal (FC Barcelona), Patrice Evra (Manchester United), Rod Fanni (Rennes), Gaël Clichy (Arsenal), Marc Planus (Bordeaux), Bakary Sagna (Arsenal), Anthony Reveillère (Lyon), Sébastien Squillaci (FC Sevilla)

Mittelfeld: Abou Diaby (Arsenal), Lassana Diarra (Real Madrid), Alou Diarra (Bordeaux), Yoann Gourcuff (Bordeaux), Florent Malouda (Chelsea), Yann M'vila (Rennes), Jérémy Toulalan (Lyon)

Sturm: Nicolas Anelka (Chelsea), Franck Ribéry (Bayern München), Hatem Ben Arfa (Marseille), Jimmy Briand (Rennes), Djibril Cissé (Panathinaikos), André-Pierre Gignac (Toulouse), Mathieu Valbuena (Marseille), Sidney Govou (Lyon), Thierry Henry (FC Barcelona)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kein Toni und kein Totti, dafür ist Gattuso dabei. Ich dachte, der ist mehr so gut drauf seit seiner Verletzung?

5. Counter233

Counter233 Active Member

Glaube die Italiener werden immer schlechter...die haben fast den gleichen Kader wie vor fast 10 Jahren...Italien wird für viele, wie auch Brasilien ne riesen Enttäuschung ;)

Frankreich hat von den Namen eigentlich einen super Kader...allerdings haben die keinen guten Lauf...aber wo ist Benzema, hab ich den übersehen??? Der Anelka wird nämlich denke ich nichts reißen können...Oder ist der verletzt...ist ja wohl mit Abstand der beste Stürmer Frankreichs..

6. Holgy

nee, haste nicht übersehen, mit der entscheidung hat domenech ganz frankreich geschockt! das wird da noch deutlich stärker diskutiert als bei uns "der Fall Kuranyi".

«Korb» für Benzema schockt Frankreich - sueddeutsche.de

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hu und Viera ist auch nicht dabei - da wird sich Domenech was anhören müssen.

8. Counter233

Counter233 Active Member

Tss das issn Witz...Anelka was bringt der denn??? Gar nichts richtig und Henrys Zeiten sind längst vorbei ;) Also im Sturm auch nichts Wirkliches bei den Franzosen außer Ribery...aber der Mittelstürmer fehlt schon...

9. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Und ich sag dir auch hier noch mal, dass ich glaube, dass du mit deinen Prognosen ordentlich daneben liegen wirst (Deutschland mal ausgenommen, aber ich hab das Gefühl, dass deren Einschätzung als Favorit bei dir nicht ganz objektiv zusammen gekommen ist). ;)
    Anelka ist mit Abstand der stärkste Stürmer, den Frankreich momentan bieten kann. Henry hat den Kapitäns-Bonus also kein Platz in der Startelf für Benzema, der ohnehin eine absolut enttäuschende Saison gespielt hat. Dass er gar nicht im Kader steht ist trotzdem eine Überraschung, ein Platz auf der Bank wär schon Pflicht gewesen. Das Problem (für Benzema) ist, dass Domenech (genauso wie ich) sehr viel von Gignac hält, der letzte Saison übrigens bei einem weit schlechteren Verein als Benzema mehr Tore geschossen hat.

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Haha. Von dem Sturm kann Deutschland träumen. Wir haben nur das Glück, einen besseren Trainer zu haben.

Anelka - weltklasse
    Henry - weltkasse
    Ribéry - Topspieler
    Cissé - Topspieler

Benzema ist einfach zu schlecht. Daran gibts nichts zu rütteln.

11. Jonas

Jonas Gooner

Kein Nasri? Verwundert mich jetzt etwas.

12. Holgy

Lippi hat Grosso aus dem WM-Kader gestrichen!

'Es ist mir unheimlich schwer gefallen', sagte Lippi. Der Weltmeister-Coach betonte aber, dass er die Mannschaft nicht wegen alter Verdienste aufstellen könne. Q

Außerdem strich er noch Candreva. Beide von Juventus, die ja diese Saison nicht übzeugten.

13. Brock_Lesnar

Candreva überzeugte schon (oder sprichst du von Juve allgemein?), spielte auf jedem Fall über seinem Niveau, aber auf seiner Position ist man einfach überbesetzt.

14. Holgy

ich meinte Juve allgemein. schade finde ich, dass grosso nicht dabei ist. war der wirklich so schlecht?

15. Brock_Lesnar

Ja, bin absolut froh, dass der erste von denen, die es nicht verdient haben, raus ist.