WM Kader: England, Brasilien, Holland, Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fabio Capello berief folgende Spieler in den 30er Kader:

    Tor: David James (FC Portsmouth), Robert Green (West Ham United), Joe Hart (Manchester City)

    Abwehr: Ashley Cole, John Terry (beide FC Chelsea), Rio Ferdinand (Manchester United), Glen Johnson, Jamie Carragher (beide FC Liverpool), Ledley King, Michael Dawson (beide Tottenham Hotspur), Matthew Upson (West Ham United), Leighton Baines (FC Everton), Stephen Warnock (Aston Villa)

    Mittelfeld: Steven Gerrard (FC Liverpool), Frank Lampard, Joe Cole (beide FC Chelsea), Tom Huddlestone, Aaron Lennon (beide Tottenham Hotspur), Gareth Barry, Adam Johnson, Shaun Wright-Phillips (alle Manchester City), Michael Carrick (Manchester United), James Milner (Aston Villa), Theo Walcott (FC Arsenal), Scott Parker (West Ham United)

    Angriff: Wayne Rooney (Manchester United), Jermain Defoe, Peter Crouch (beide Tottenham Hotspur), Emile Heskey (Aston Villa), Darren Bent (FC Sunderland)

    6 mal Tottenham! :top:

    Q

    Viel Spaß beim Mannschaftsaufstellen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das 23-köpfige Aufgebot der Brasilianer für die WM-Endrunde:

    Tor: Julio Cesar (Inter Mailand), Doni (AS Roma), Gomes (Tottenham Hotspur)

    Abwehr: Maicon (Inter Mailand), Dani Alves (FC Barcelona), Michel Bastos (Olympique Lyon), Gilberto (Cruzeiro Belo Horizonte), Lucio (Inter Mailand), Juan (AS Rom), Luisao (Benfica Lissabon), Thiago Silva (AC Mailand)

    Mittelfeld: Gilberto Silva (Panathinaikos Athen), Felipe Melo (AC Florenz), Ramires (Benfica Lissabon), Elano (Galatasaray Istanbul), Kaka (Real Madrid), Julio Baptista (AS Rom), Kleberson (Flamengo Rio de Janeiro), Josue (VfL Wolfsburg)

    Stürmer: Robinho (FC Santos), Luis Fabiano (FC Sevilla), Nilmar (FC Villarreal), Grafite (VfL Wolfsburg)

    http://www.11freunde.de/newsticker/129802/grafite_und_josue_in_brasiliens_wm-kader
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2010
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und das vorläufige Aufgebot der Holländer von van Marwijk in der Übersicht:

    Tor: Sander Boschker (Twente Enschede), Maarten Stekelenburg (Ajax Amsterdam), Michel Vorm (FC Utrecht)

    Abwehr: Khalid Boulahrouz (VfB Stuttgart), Vurnon Anita (Ajax Amsterdam), Edson Braafheid (Celtic Glasgow), John Heitinga (FC Everton), Joris Mathijsen (Hamburger SV), Andre Ooijer (PSV Eindhoven), Ron Vlaar (Feyenoord Rotterdam), Gregory van der Wiel (Ajax Amsterdam)

    Mittelfeld: Mark van Bommel (Bayern München), Giovanni van Bronckhorst (Feyenoord Rotterdam), Otman Bakkal (PSV Eindhoven), Wout Brama (FC Twente), Orlando Engelaar (PSV Eindhoven), Nigel de Jong (Manchester City), David Mendes da Silva (AZ Alkmaar), Stijn Schaars (AZ Alkmaar), Wesley Sneijder (Inter Mailand), Rafael van der Vaart (Real Madrid), Demy de Zeeuw (Ajax Amsterdam)

    Angriff: Ryan Babel (FC Liverpool), Ibrahim Afellay (PSV Eindhoven), Klaas Jan Huntelaar (AC Mailand), Arjen Robben (Bayern München), Eljero Elia (Hamburger SV), Dirk Kuyt (FC Liverpool), Jeremain Lens (AZ Alkmaar), Robin van Persie (FC Arsenal)

    Kein van Nistelrooy ! :staun:
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Walcott! :top:

    Aber kein Campbell :(

    Gilberto Silva :top:

    Van Persie :top:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    OK, zu Brasilien: Auf dem Menue werden zwei Speisen angeboten - entweder WM 1990 oder WM 1994. D. h. Augenkrebs erfolglos oder Augenkrebs erfolgreich, hauptsache Augenkrebs...:suspekt:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und der dicke hat es auch nicht geschafft. :(
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Schön das Afellay dabei ist :top:

    Allerdings wieder unschön zu sehen, dass Arsenal es einfach nicht schafft Spieler aus dem eigenen Land zu finden...

    ...der Kleberson spielt noch Fußball :suspekt:

    Die Französische wurde vorhin bei Euro Sport gezeigt, gibt aber keine echten überraschungen, Ribery, Henry, Anelka, Toulalan und Co. sind alle dabei...
    ...Nur das Domenec 4 Torhüter benannt hat verwundert etwas :suspekt:
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haha und das will der Rekordweltmeister sein. Pato nicht dabei, Ronaldinho nicht dabei und auch Adriano nicht. Genauso wie Vagner Love. Diego sowieso nicht.

    Die Abwehr ist Weltklasse, okay. Aber der Strum ist einfach nicht gut, das Mittelfeld fast ein Witz.

    Ja, und sogar gut. Aber wenn er Kleberson mitnimmt ist ein Verzicht auf Adriano und Vagner Love lächerlich. ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bei Holland ist es ja gerade umgekehrt: Torwart und Abwehr sind nicht herausragend, aber je weiter es nach vorne geht, desto mehr steigt die Qualität und die Auswahl.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das stimmt. Also dass es der Kannibale immer noch in die Auswahl schafft...
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bullaruss?
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jo. Habe von dem nur Shit gesehen bisher, echt...
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und ganz vorne in der Spitze steht Huntelaar? :lachweg:
    Kandidat auf 0 WM-Tore... Naja abstauben, das kann er. Ist halte eine gut bezahlte Putzfrau.

    Im Mittelfeld stehen mit Sneijder und Van der Vaart tolle Leute und Robben ist wohl der Top-Mann der Mannschaft. Wenn Van Persie fit ist hat man schon einen tollen Sturm aber auch nur dann.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, echt schade, dass Ailton nicht dabei ist. :(
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Van Persie ist fit. Im Moment zumindest. Und so, wie es immer läuft, wird er sich eh erst verletzen, wenn das Turnier für Holland gelaufen ist und es wieder Richtung Arsenal geht!

    Na hör mal, als Fan solltest dus aber besser wissen! Nebenbei, was ist mit Walcott? Und, eingeklammert, Upson?
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im Moment, richtig. Bei dem weiß man ja nie...
     
  18. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Tja und das Brasilien soll die 2.beste Mannschaft der Welt sein??? (hat die 2.niedrigste Quoto bei Tippspielen nach Spanien^^)...

    Die Abwehr ist sicherlich stark, aber eine brasilianische Mannschaft ohne starkes Mittelfeld oder Sturm ist nicht brasilianisch^^...wer soll da bitte vorne zaubern...

    Also ich glaube langsam, die Chancen für Deutschland steigen immer weiter ;)
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Na tol unsere Kollegen aus dem Norden Londons haben 6, selbst Villa stellt 3...

    Die Klasse von Arsenal hab ich ja nicht angezweifelt, aber die förderung des einheimischen Nachwuchs wird iwie nicht gepackt..kann ein Zufall sein, kann aber auch blosses Versagen in der Jugendsichtung sein...
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja der Sturm ist, falls Robinho und Fabiano unverletzt bleiben, schon stark, aber das Mittelfeld geht als Brasilianischer Völkermord durch...Baptista, Kaka und Elano...okay, aber der Rest würde nichtmal in die Österreichische NM berufen werden..
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hab ich auch garnicht so verstanden ;) Im Moment kommen aber wirklich recht viele junge Talente durch, teilweise wechseln die sicher auch noch wie Upson damals, aber immerhin. Bei den YoungGuns sind wieder vielversprechende Kandidaten dabei, keine Sorge. Und vergiss nicht, dass Ashley Cole von uns ausgebildet wurde und schließlich zu Chelsea wechselte.. die anderen englischen Stammkräfte Lampard, Ferdinand, Rooney etc. waren für Arsenal halt einfach zu teuer.
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Kein Pato, kein Ronaldinho, dafür Leute wie Doni und das Mittelfeld (Diego hat bei Juve zwar nicht seine beste Saison gespielt, aber der ist eindeutig über den Rest zu stellen, wenn er in Form ist).
    Schaut auf jeden Fall so aus, als müsste ich meinen Tipp bezüglich Brasilien als Weltmeister zurücknehmen. :D
     
  23. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Brasiliens Kader ist ein Schlechter Witz ... wo bleiben Spieler wie Pato und Ronaldinho ... ?
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Rückruf: nach längerem Überlegen muss ich zugeben, dass Dunga wahrscheinlich doch nicht schlecht daran tut, so manchen Star nicht mitzunehmen. Der aktuelle Kader wird defensiv besser und taktisch diszipliniert agieren als die typisch brasilianische ("oleolesuperbrasiliensambaoleolenikewerbespotsoleole"-Truppe, wie sie ein User in einem anderen Forum nannte und was ich sehr passend finde) Mannschaft.
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Schon, aber Kaka und Kleberson sind da doch schon die einziegen die offensiver zu gange sind, mir fehlt da die gewisse Mischung, außerdem muss man sagen, dass die "oleolesuperbrasiliensambaoleolenikewerbespotsoleole"-Truppen Taktik schon 5 mal gegriffen hat...

    Ronaldinho, Pato, Ariano und co gehören in die Truppe, kann einer sagen was er will, derr Grafite hat 2 Länderspiele aufm buckel, das gesamte Mittelfeld (außer Kaka) hat in ihrer Geschichte gerade mal 24 Tore in 262 Spielen, das is zu wenig..!
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    So, und jetzt ganz zu Deiner Freude, die 7 Namen auf der Warteliste - Dein Mittelfeld !! :D:D :lachweg::

    Alex (Chelsea-ING)
    Sandro (Internacional)
    Marcelo (Real Madrid-ESP)
    Ronaldinho (Milan-ITA)
    Paulo Henrique Ganso (Santos)
    Carlos Eduardo (Hoffenheim-ALE)
    Diego Tardelli (Atlético-MG)

    Dunga coloca Ganso e Ronaldinho em "lista de espera"

    Go, Dunga, go !!!!!
    :lachweg:

    Gegen DEN ist Loew noch ein Genie...
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Gut, werde mich zum gesamten Thema noch ausfuehrlicher aeussern, aber kurz: Ronaldinho & Pato - heikle Kisten, muss ich mehr zu sagen. Aber Adriano ? Keine Chance, aber sowas von keiner Chance. Der hat sich wortwoertlich aus der Seleção rausgesoffen. Den kannste knicken ! Richtige Entscheidung !
     
  28. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Das 30-köpfige vorläufige WM-Aufgebot Argentiniens:

    Tor: Sergio Romero (AZ Alkmaar), Mariano Andujar (Catania Calcio), Diego Pozo (Colon de Santa Fe)

    Abwehr: Gabriel Heinze (Olympique Marseille), Martin Demichelis (Bayern München), Nicolas Otamendi (Velez Sarsfield), Walter Samuel (Inter Mailand), Juan Insaurralde (Newell's Old Boys), Clemente Rodriguez (Estudiantes de La Plata), Nicolas Burdisso (AS Rom), Fabricio Coloccini (Newcastle United), Ariel Garce (Colon de Santa Fe)

    Mittelfeld: Javier Mascherano (FC Liverpool), Jonas Gutierrez (Newcastle United), Angel Di Maria (Benfica Lissabon), Mario Bolatti (AC Florenz), Juan Sebastian Veron, Jose Sosa (beide Estudiantes de La Plata), Javier Pastore (US Palermo), Jesus Datolo (Olympiakos Piräus), Juan Mercier (Argentinos Juniors), Sebastian Blanco (CA Lanus), Maxi Rodriguez (FC Liverpool)

    Angriff: Lionel Messi (FC Barcelona), Gonzalo Higuain (Real Madrid), Carlos Tevez (Manchester City), Sergio Aguero (Atletico Madrid), Diego Milito (Inter Mailand), Martin Palermo (Boca Juniors), Ezequiel Lavezzi (SSC Neapel)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich stelle fest: Maradona hat das größte Luxusproblem im Angriff.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D

    Aber trotzdem haben die Niederländer wieder mal eine Kader, mit dem was drin sein müsste. An wem sie wohl diesmal scheitern?
     
  31. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Sau geile Stürmer, aber leider spielen von den höchstens 3 :D...alter Falter 5 Super Stürmer dabei...das bräuchte Deutschland...dafür kann die Abwehr und das Mittelfeld und vorallem die Torhüter nicht mit den Deutschen mithalten wie ich finde ;) Aber die argentinische Mannschaft ist schon viel stärker einzuschätzen als Brasilien....