WM-Kader der deutschen Gruppengegner (Serbien, Ghana, Australien)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Quarz, 12 Mai 2010.

1. Quarz

Quarz Well-Known Member

SERBIEN

Tor: Vladimir Stojkovic (Sporting Lissabon), Zeljko Brkic (Novi Sad), Bojan Isailovic (Zaglebie Lubin), Andjelko Djuricic (Uniao Leiria)

Abwehr: Branislav Ivanovic (FC Chelsea), Antonio Rukavina (1860 München), Nemanja Vidic (Manchester United), Neven Subotic (Borussia Dortmund), Aleksandar Lukovic (Udinese Calcio), Jagos Vukovic (PSV Eindhoven), Ivan Obradovic (Real Saragossa), Aleksandar Kolarov (Lazio Rom), Slobodan Rajkovic (Twente Enschede)

Mittelfeld: Dejan Stankovic (Inter Mailand), Gojko Kacar (Hertha BSC Berlin), Nenad Milijas (Wolverhampton Wanderers), Zdravko Kuzmanovic (VfB Stuttgart), Radosav Petrovic (Partizan Belgrad), Milos Krasic (ZSKA Moskau), Zoran Tosic (Manchester United), Milos Ninkovic (Dynamo Kiew), Milan Jovanovic (Standard Lüttich), Nemanja Matic (FC Chelsea), Nemanja Tomic (Partizan Belgrad)

Angriff: Nikola Zigic (FC Valencia), Marko Pantelic (Ajax Amsterdam), Danko Lazovic (Zenit St. Petersburg), Dejan Lekic (Roter Stern Belgrad), Miralem Sulejmani (Ajax Amsterdam), Dragan Mrdja (Novi Sad)

GHANA

Tor: Richard Kingston (Wigan), Daniel Adjei (Liberty Professional), Stephen Ahorlu (Heart of Lions), Stephen Adams (Aduana Stars)

Verteidigung: Samuel Inkoom (Basel), Hans Sarpei (Bayer Leverkusen), Lee Addy (Bechem Chelsea), John Mensah (Sunderland), Rahim Ayew (Zamalek Kairo) Isaac Vorsah (Hoffenheim), John Paintsil (Fulham) Jonathan Mensah (Granada), Eric Addo (Roda Kerkrade)

Mittelfeld: Dede Ayew (Arles) Michael Essien (Chelsea), Kwadwo Asamoah (Udine), Agyemang Badu (Udine, Stephen Appiah (Bologna), Anthony Annan (Rosenborg), Haminu Dramani (Lokomotive Moskau), Sulley Muntari (Inter), Quincy Owusu Abeyie (Al Sadd, Qatar), Derek Boateng (Getafe), Bernard Kumordzie (Panionios Athen), Laryea Kingston (Heart of Midlothian), Kevin-Prince Boateng (Portsmouth)

Angriff: Prince Tagoe (Hoffenheim), Asamoah Gyan (Rennes), Dominic Adiyiah (Milan), Matthew Amoah (NAC Breda)

AUSTRALIEN

Tor: Mark Schwarzer (FC Fulham), Brad Jones (Middlesbrough, Eugene Galekovic (Adelaide United/Australien), Adam Federici (Reading/England)

Abwehr: Craig Moore (vereinslos), Lucas Neill (Galatasaray Istanbul), Luke Wilkshire (Dynamo Moskau), Scott Chipperfield (FC Basel), David Carney (FC Twente Enschede), Mark Milligan (JEF United/Japan), Jade North (Tromsö, Norwegen), Michael Beauchamp (Al-Jazira/VAE), Shane Lowry (Aston Villa), Rhys Williams (FC Middlesbrough)

Mittelfeld: Jason Culina (Gold Coast/Australien), Tim Cahill (FC Everton), Brett Emerton (Blackburn Rovers), Mark Bresciano (Palermo), Vince Grella (Blackburn Rovers), Brett Holman (Alkmaar), Carl Valeri (Sassuolo/Italien), Mile Jedinak (Antalyaspor Kulubu/Türkei), Richard Garcia (Hull City), Nicky Carle (Crystal Palace), Tommy Oar (Utrecht), James Holland (Alkmaar)

Angriff: Harry Kewell (Galatasaray), Josh Kennedy (Nagoya Grampus/Japan), Scott McDonald (Middlesbrough), Dario Vidosic (MSV Duisburg), Nikita Rukavytsya (Twente Enschede)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn man so sieht, bei was für Vereinen die Serben kicken, dann müsste man die fast zu den Favoriten zählen.

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Sagte ich schonmal, die Serben könnten für eine Überraschung gut sein.

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Serbien is wirklich gut besetzt, trotzdem muss für D-Land da mind. ein Unentschieden geholt werden, die offensive von Ghana lässt sich auch gut lesen, darf man nicht unterschätzen...Australien hat im Grunde nur Schwarzer, Cahill und Kewell...

6. Holgy

Oh, stimmt, das ist ja die deutsche Gruppe! Was bin ich für ein Blitzmerker! Auf das Spiel gegen Serbien freue ich mich jetzt schon!

7. deutschlandfan

deutschlandfan Member

des beste wäre deutschland würde gewinnen gegen diese gegner ;)

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Oder untergehen und nen neuen Trainer holen... :floet:

EDIT: Vidic kommt vllt in die Bundesliag :suspekt: Olic hat wohl Werbung gemacht...^^

9. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Nö, die Bayern hatten Interesse und Olic hat Vidic angeblich eine Empfehlung ausgesprochen. Von seiten Uniteds und Vidic kam aber noch gar nichts und ich persönlich halte es für äußerst unwahrscheinlich.

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

War es nicht so, dass van Gaal Vidic nicht wollte?

Van Gaal verschmäht "besten Verteidiger der Welt"

Naja ich persönlich wäre über Vidic sehr erfreut. Aber van Buyten muss dann weg. Demichelis vielleicht ebenso. Badstuber und Breno sollen schließlich auch zum Zug kommen.

11. Brock_Lesnar

Vidic schimpft über England und Manchester? Macht ihn gleich noch sympathischer, als er es eh schon ist. :D So unrealistisch kommt's mir jetzt doch nicht mehr vor, das Geld, den zu verpflichten, haben (außerhalb Englands) wohl nur Real oder die Bayern.

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Dachte ich mir auch schon und habe in den Spielplan geschaut:
    Verdammte Hacke, da muss ich arbeiten, Du nicht ?

13. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ja, die Aussagen find ich auch toll. :D
    Barcelona dürfte auch das Geld haben. Vorausgesetzt sie kaufen nicht Iaquinta für 90 Millionen + Ibrahimovic.

14. Brock_Lesnar

Wir sollten zwar wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, aber der Mannschaft, die Iaquinta nach dieser Saison noch freiwillig kauft, kann echt niemand mehr helfen. :D

15. lenz

lenz undichte Stelle

Also ich hab Freitags immer frei, ihr Anfänger. :D

16. wuser

wuser Well-Known Member

Ich habe sowieso immer frei und freue mich schon richtig auf das Spiel gegen Australien. Aussie Aussie Aussie... !

Generell finde ich, dass Serbien im Mittelfeld und im Sturm, Ghane im Mittelfeld gut besetzt sind. In der Abwehr isses dann auch nicht soo doll. Schade nur dass der Sturm dieses mal sicherlich nicht unsere Staerke sein wird...
    Australien muss man natuerlich schlagen, aber mit deren fiesen Defensivtaktik muss man auch erstmal zurecht kommen.

17. Counter233

Counter233 Active Member

Ja Glaube auch, dass Serbien wohlmöglich im Halbfinale zu bestaunen ist, wenn nicht noch höher...die haben echte Qualität in der Mannschaft ;)

Aber Vidic in der Bundesliga...wäre echt der Hammer...und wäre durchaus denkbar nach dieser starken Saison von den Bayern, wer weiß vllt passiert es ja ;)

18. Holgy

wenn er eine starke WM spielt wird Bayern ihn sich nicht leisten können. ;)

19. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:suspekt:
    :suspekt:

Das Spiel gg. Australien ist nicht das Problem, es geht um Serbien. Freitags um 13.30 Uhr arbeite ich noch, ich weiss nicht was ihr macht. Ihr seid wohl frei schaffende Künstler oder so, ich bin frei-tags schaffender Angestellter.
    Das einzige, was mir übrig bleibt ist das Spiel aufzuzeichnen und danach die Ohren zuzusperren. Hilft aber nix, wenn mir auf dem Heimweg von der Arbeit wieder Hunderte Fahnen wehender PKWs entgegen kommen. Dann weiss ich, dass D'land gewonnen hat. Also das bringt alles nix mit dem aufzeichnen. Evtl. versuche ich, den Dienst zu tauschen. Aber mit wem ? Freitags ist das schwierig, von wegen Wochenende und so.
    :gruebel:

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe fast die ganze WM frei. Also von 18.06. - 11.07.
    Nur fürs erste Spiel muss ich noch irgendwie frei bekommen.
    Dürfte aber auch nicht so schwer sein, da es einen Tag nach meinem Geburtstag ist.

Was die Kader der Gegner betrifft.
    Vom ersten Eindruck her, dürfte Serbien wohl der schwerste Gegner sein.
    Aber selbst Australien würde ich nicht unterschätzen. Ist immerhin WM und jeder will weiter.
    Zumal Australien ja auch bei der letzten WM ins Achtelfinale kam.
    Trotzdem kann das Ziel nur Gruppensieg lauten.
    Schon Platz 2 würde auf ein Ausscheiden im Achtelfinale hindeuten.