WM in Griechenland per Radio?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mostlywater, 31 Mai 2010.

1. mostlywater

mostlywater New Member

Hiho ihr,

es ging dieses Jahr nicht anders: Unser Urlaub musste während der Wm gebucht werden.

Hat einer von Euch Ideen wie ich die Spiele wenigstens per Radio verfolgen könnte?
    Hab da so in Gedanken dass man die Bilder in einer Kneipe ansieht und die Kommentare dann auf deutsch oder englisch per Knopf im Ohr bekommt.

Selbst wenn man deutschlandfunk da empfangen kann hab ich nicht herausgefunden ob sie europaweit nun zu den Zeiten überhaupt den Sender nutzen können und ob sie da auch Fussball senden?
    Die BBC könnte ja was senden, aber ob man die da empfangen kann?

Wir sind in der Nähe des Pilion, in Volos um genau zu sein.

Wenn ihr Ideen habt...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die WM wird in Griechenland auch in jeder zweiten Bar im Fernsehen übertragen.

4. theog

theog Guest

Falsch! Nicht in jeder zweiten Bar, sondern in jeder Bar live übertragen...:D

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich machte jetzt mal Abstriche wegen Volos und der Vorrunde ;-)

6. theog

theog Guest

ach, die zeigen sie weiter, auch wenn die 12 Götter schnell ausscheiden sollten...

Übrigens, es gibt bestimmt Hotelanlagen, wo deutsche Sender laufen :warn: , ist bei den deutschen Hochburgen normalerweise so...vielleicht hat der Threaderöffner Glueck, und kann jeden Tag die WM bei der ARD in griechenland angucken...

7. mostlywater

mostlywater New Member

Danke für eure Antworten - ich schätze aber dass wir in dem kleinen Dörfchen südlich von Volos schlechte Karten haben werden.

Naja, zum viertelfinale sind wir wieder hier!

8. Counter233

Counter233 Active Member

Da kann ich von Glück rden, dass ich Urlaub auf Malle mache...da sollte es keine Probleme geben :D

9. theog

theog Guest

In jedem kleinen Dorf dort gibts Kaffeebars, wo bestimmt die WM gezeigt wird, allerdings auf griechisch...:D

10. fcbftw

fcbftw FCB #1

Du solltest du nur frühzeitig da sein, wenn du es nicht im Hotelzimmer schauen willst :D Die Stimmung wird geil sein^^