WM im Urlaub/Ausland schauen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von eckfahne, 4 Mai 2014.

1. eckfahne

eckfahne Active Member

Mein Freund hat Anfang des Jahres einen neuen Job angetreten und am Freitag hat man ihm in der Firma gesagt, dass es am Besten wäre wenn Mitte-Ende Juni auf Urlaub fahren würde.

Das Problem daran (was natürlich beide betrifft :motz:) ist, dass ja zu dieser Zeit die WM-Vorrunde läuft. Nachdem wir noch nie während eines Fußball-Großereignisses im Ausland gewesen sind, wollte ich mal wissen, ob man sich zumindest einmal in Clubs die Partien auch mit deutschsprachigem Kommentar anschauen kann.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dominik_wm_tipper

dominik_wm_tipper New Member

das kommt darauf an, wo ihr hinfahrt. Generell werdet ihr wohl eher englische Übersetzungen finden. Es sei denn ihr macht Cluburlaub in einem Ressort mit vielen Deutschen. Wo gehts denn hin?

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann würde ich in die Schweiz fahren.

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Kommentar ist doch eh überflüssig. Und wenn ich die Wahl zwischen Bela Rethy und einem Kommentator aus Timbuktu hätte, wüsste ich auch wie meine Entscheidung lautet.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also hier an der Costa del Sol gibt's mehrere deutsche Kneipen mit deutschem TV über Astra. Und dabei sind hier gar nicht mal so viele Deutsche wie etwa auf den Inseln.
    In anderen Worten: am sichersten gehst du mit Mallorca oder Kanaren. Da kannze sogar noch ne Currywurst mit Pommes dazu verspeisen. :fress: