WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (08.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 5 Juli 2014.

?

Wer zieht ins Finale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2014
  1. Brasilien

    42,1%
  2. Deutschland

    57,9%
  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich sach Euch, wie es läuft am Dienstag:

    Zwei gleich starke Mannschaften werden spielen, Brasilien wird gewinnen und hier werden Szenen besprochen, wo Brasilien (vermeintlich oder tatsächlich) bevorteilt wurde.

    So ist der Gang der Dinge, unsere waren 2006 eben zu unerfahren oder zu dumm, sich den Heimvorteil zu Nutze zu machen. Oder wurden bei Frings schon vorher ein bisschen ausgebremst.

    Ist und bleibt doch nur Fussball...
     
    osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou. Und sogar gleich mehrere, auf denen klar zu sehen ist, dass ihr die Blagen scheißegal sind. :D
     
    osito gefällt das.
  4. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Das Spiel gegen Algerien war allerdings nicht in der Vorrunde und da hat es D mit Ach und Krach geschafft gegen einen physisch am Boden liegenden Gegner weiterzukommen.

    Gegen Frankreich war eine positive Tendenz zu erkennen, für eine angeblich klare Favoritenstellung gegen den Gastgeber reicht das noch lange nicht.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Da musste bei der FAZ nachfragen; die haben das Photo reingestellt. I don´t makes them, I just shows them...
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Yep, und gegen Übergegner Chile, den Brasilien traditionell aus dem Stadion fegt, hat BRA den Überkick gezeigt...- MIT Neymar.
     
  7. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Aus meiner Sicht ist es ein 50/50-Spiel ohne klaren Favoriten.

    Du hast hier einen klaren Favoriten benannt. Auf deine Begründung warte ich immer noch.

    PS: Chile war gewiss kein Übergegner, ist aber doch insgesamt stärker einzuschätzen als Algerien.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Du hat die Begründung gekriegt. Jetzt scheiss Dich schön weiter ein.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Denke trotzdem, Chile ist noch etwas stärker zu bewerten als Algerien.
    Von den bisherigen Leistungen tun sie sich beide nichts. Vom ganzen Umfeld her würde ich sogar Brasilien als Favoriten betrachten. Nach dem Motto: jetzt erst recht - auch ohne Neymar!
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    :hail::hail::hail:
    Das liebe ich an diesem Land: Dieser Sinn für das gezielt, unverfroren Bizarre...
    :lachweg:
     
    huelin gefällt das.
  11. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Nein...WIR werden es diesmal reissen!! Und nein, nicht weil wir die Geilsten sind, sondern weil Brasilien
    ebenfalls keine Bäume ausreisst und dem Erwartungsdruck zu unterliegen scheint - siehe unsere Mädels
    bei der Heim-WM 2011....das war bis zum Ausscheiden auch nur unsäglicher Mist.

    Nein, jetzt sind WIR dran!! Davon bin ich felsenfest überzeugt!!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ok, du bist der Boss, dann muss es ja wohl stimmen. ;)
     
  13. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    huelin...I hope so :)

    Zitierst du mich dann bitte am 13.07. noch mal??
     
  14. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Auf deine Neigungen zur Fäkalsprache gehe ich jetzt nicht weiter ein.

    Brasilien hat bei dieser WM erst 2 Minuten + Nachspielzeit ohne Neymar gespielt (Kamerun - "Schmohrrunde" und so - lasse ich mal außen vor). Woher also deine Vermutung mit dem "Hühnerhaufen"?

    Du willst offensichtlich nicht diskutieren, sondern provozieren.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Bloß: was sachste, wennz klappt?
     
    Der Boss gefällt das.
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Das hängt von Neymars Anwesenheit ab ? Guckst Du die Spiele überhaupt ?
    Immer wenn Neymar aufm Feld abgeschaltet hat, geriet das Team ins Schwimmen. Ohne Ausnahme.

    Wie schon gesagt: Dichte es Dir zusammen, wie es passt.
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    ...dass die FIFA ebenfalls einen Sinn fürs gezielt, unverfroren Bizarre hat.
    Nur ist das schon länger bekannt...
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
    Ichsachma gefällt das.
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Allein fuer die Luege "Es war eine dumme Bewegung. Er(Ospina – d.R.) warf vor mir den Ball, ich konnte nicht ausweichen." sollte er einen Gratisbiss vom Suarez, oder Rueckensprung vom Zuniga bekommen.:zahnluec:
     
    AG73 und Leipziger gefällt das.
  19. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Also jetzt mal Scheiss auf unseren berechtigten Algerien-Frust, aber typisch Deutsch is' ja auch, das wir erst feiern,
    wenn's längst zu spät ist. Also jetzt mal bitte etwas mehr Optimismus....Das Beste kommt zum Schluss!!
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Wie jetzt? Wir fliegen raus...
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schon richtig, die beiden letzten Spiele sind da einschlägig. Vielleicht aber deswegen geschwommen, weil sie darauf gewartet haben, dass Neymar wieder anfängt was zu initiieren. Jetzt wissen sie von Anfang an, dass Neymar nicht da ist und dass man eben nicht warten kann. Völlig andere Situation.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    sagte unser Jogi, und schob den Finger ganz nach oben.
     
    osito gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das ist doch noch gar nix. Wenn du Lust hast, kommste vorbei. Dann saufen wir uns in ner Ruhrpottkaschemme so richtich die Hucke voll. Und dann fangen wir an über Fussball zu diskutieren. Und dann !!!!! erst kommt das wirklich Bizarre. :cool:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Flick ist auch etwas betrübt darüber, dass Schland den Gastgeber schon im Halbfinale rauskegeln muss:

    "Das Spiel hat einen sehr hohen Stellenwert. Es ist eine sehr große Herausforderung. Wäre schöner gewesen im Finale gegen Brasilien zu spielen."

    ;)

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...k-sprechen-ueber-das-halbfinale-aid-1.4366776
     
  25. theog

    theog Guest


    ne, in seine Nase...:D
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    vorhin bei Sky: 5 gegen 3 beim Training. In der Mitte u.a. unser Jogi ( er zeigt ja gerne, was er als 2. Liga Fußballer so drauf gehabt hat). Huscht nach links am Ball vorbei, huscht nach rechts am Ball vorbei, dann lässt er sich tunneln und dann steht er in der Mitte und fängt an zu popeln. Mitten zwischen allen Spielern.:lachweg:
     
    Der Boss und theog gefällt das.
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Nö, aber mir isses wie gesagt auch egal was du dir weiter zusammenreimst.

    Ich habe von Anfang an (kannste nachlesen) Neymars Verletzung bedauert und zu keinem Zeitpunkt gebilligt.
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Wenn's schmeckt!
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das passiert gegen jedes Team, gegen das Deutschland traditionell älter aussieht :D
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Naja, da bin ich aber recht ehrlich:

    Auffe Inzaghis aus Prin-Zipp immer druff und überhaupt: diese ganze romanisch-sprechende Welt da draußen hat's nicht besser verdient :aetsch2:!
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mit Vergnügen. :)
     
    Der Boss gefällt das.