WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (08.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 5 Juli 2014.

?

Wer zieht ins Finale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2014
  1. Brasilien

    42,1%
  2. Deutschland

    57,9%
  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Um diese (Nicht)Leistung ging es doch gar nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest


    Oh mann...komm jetzt nicht mit solchen Sachen von vor 100 Jahren oder so...wir haben 2014 und nicht 1970...:nene: das ist albern.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie ich Detti kenne, hat er jenes Spiel nicht umsonst ausgesucht.
     
  5. theog

    theog Guest


    Das mag so sein, aber was bringt uns das? Das Fussballspielen von 1970 hat mit dem heutigen doch kaum was gemeinsames, ausser dass der Ball noch rund ist...
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jawohl, Herr Lehrer. Habe ich gemacht. Sogar mehrmals, weil ich es nicht recht glauben konnte (obwohl, irgendwie auch doch, eben weil es von dir kam...ist mir nicht unbekannt).

    Jau, er hat ihn beim 1.Versuch nicht reingemacht. Und? 1. Stand er beim ersten Kontakt da, wo er stehen musste. Ein Torhüter ist bisweilen zum Tore hüten da. 2. Setzt er richtig nach und macht ihn rein. Bin gespannt, ob das noch jemand so sieht wie du.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    :popcorn:
    Unterhaltsam hier...
     
    huelin und Rossi gefällt das.
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Die größten Kotzbrocken trugen heute gelbe Trikots. Den Maicon hätte ich spätestens nach der 3. Schwalbe duschen geschickt. Und Gustavo tritt nochmal nach eigenem Foul schön von hinten in die Oberschenkel. Sorry, mit einem Anti-Brasilien-Schiri hätten die mit 9 Leuten zu Ende gespielt und wohl 2stellig verloren.

    Genauso blöde die brasilianischen Fans im Stadion. Hinten kassieren sie 7 Stück, aber Hauptsache, der Stürmer Fred wird gnadenlos bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. :vogel:

    Das war doch 'n schlechter Scherz heute. Sowas erwarte ich 1. Runde DFB-Pokal vom Oberligisten gegen Bayern München, aber nicht vom Gastgeber im Halbfinale einer WM.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Wieder am Aufrechnen ?
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Jou, du hast es vorher gewusst. Zufrieden? ;)

    Was ein historisches Spiel, ich kann's noch gar nicht glauben. :staun:
    Und was ne Stimmung bei meinen Gastgebern! Da brannte die Pampa... :laola:
     
    Der Boss und Rossi gefällt das.
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich seh schon, theo braucht mal wieder eine spezielle Erklaerung. Das Spiel gegen Peru war das letzte Pflichtspiel, welches Brasilien zuhause verloren hat. Die letzte Heimniederlage in einem Pflichtspiel setzte es also vor mehr als 38 Jahren. Wer dann meint, ein Sieg gegen eine solch starke Heimmannschaft sei keine Leistung, der hat 'nen Knall.
     
    Chris1983 und Rossi gefällt das.
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Danke. Ich wollte nicht suchen, dachte mir aber genau das.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Bin auch total entsetzt, 7:1. Jetzt sollen es halt die Deutschen auch zu Ende fuehren, und den Loew danach, von mir aus auch mit nem Strauss Blumen, zum Teufel jagen. Aber bei dem Glueck welches ich habe, verlieren die jetzt kurz vor der Ziellinie gegen die Camper oder die Viehzuechter...
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Gegen die Viehzüchter wäre unentschuldbar. Sollte das geschehen, werdet Ihr zu 20 weiteren Jahren mit Löw verdammt.
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sperber, was haben die brasilianischen Fans eigentlich speziell gegen Fred? Der ist doch auch nicht mehr Chancentod als Hulk, wenn ueberhaupt. Oder war das was lokales in Belo Horizonte?
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    :lachweg:

    Der war wieder richtig gut.

    Gegen die Camper verlierense nicht.
     
    Catweezle gefällt das.
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sie haben im TV im Laufe der WM schon mehrmals gesagt, dass Fred irgendwie schon immer nicht so wohlgelitten ist/war bei den Fans. Beim Konfetti-Dings war er (meine ich) Torschützenkönig, änderte aber nicht wirklich was an der Fan-Wahrnehmung...
     
    Herr_Tank gefällt das.
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Guckt euch mal die Noten von Marca an (rechts). 10 ist das beste, 1 das schlechteste:
    http://www.marca.com/eventos/marcador/futbol/2014/mundial/semifinal/bra_ale/
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    ach du Scheiße... Er nun wieder mit seiner Aufrechnerei... Weiß immer noch nicht, was das bedeutet. Langsam wird's lästig. Geh lieber rudern, das ist gesund und hält auch geistig fit.
     
  20. theog

    theog Guest

    Das mag sein, von mir aus soll die letzte Heimniederlage der BRAs aus der Steinzeit stammen...Statistik ist so schön, um unwahr zu sein, wie man eindrucksvoll heute zu sehen bekam, also dein Hinweis ist für die Tonne.

    Von mir aus haette heute BRA verloren, aber - wie ich meine - in einem Fussballspiel. DAS, was ich heute gesehen habe, war keins aus seite der BRAs, warum auch immer.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Nein, das waren 6 Spiele, die praktisch an Arbeitsverweigerung grenzten. Die wurden honoriert.
     
    huelin gefällt das.
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Er hat doch den Elfer zum wichtigen 1:0 gegen Kroatien rausgeholt.:D
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Ich geb Dir die weniger milde Version: Wenn Du meinst, Deinen üblichen, borniert-ignoranten-moralapostolischen Müll rauszuhauen, gibts halt ne Antwort.
     
  24. theog

    theog Guest

    der aber keiner war...:floet:
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Hinfallen als Leistungsnachweis. Ca. 1 Kalorie verbrannt.
    Effizient.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Oh, Schild vergessen... ^^
     
    Ostmiez gefällt das.
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Die 10 für Özil ist übertrieben, da hätte er schon das 8:0 machen müssen, so frei vor'n Tor. ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    War eigentlich Kötze dabei? auf der Bank oder so?
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Torschüsse18:14Torschüsse
    gespielte Pässe443:509gespielte Pässe
    angekommene Pässe381:428angekommene Pässe
    Fehlpässe62:81Fehlpässe
    Passquote86%:84%Passquote
    Ballbesitz47%:53%Ballbesitz
    Zweikampfquote48%:52%Zweikampfquote
    Foul/Hand gespielt11:14Foul/Hand gespielt
    Gefoult worden14:10Gefoult worden
    Abseits3:0Abseits


    Quelle Kicker.

    Wenn man das liest, begreift man eigentlich nichts mehr.
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Da muss sich einer bei dem Blatt sehr viel Zeit genommen, und jeden einzelnen Spieler akribisch genau analysiert haben. Ist das die spanische Bild?
     
  31. theog

    theog Guest

    Wo ist die Quelle? wenn das stimmt, werde ich gleich FIFA klagen und eine Wiederholung beantragen...:fress: