WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (08.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 5 Juli 2014.

?

Wer zieht ins Finale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2014
  1. Brasilien

    42,1%
  2. Deutschland

    57,9%
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Man, kannst du nicht mal eine Leistung einfach anerkennen? Ist ja nicht auszuhalten! Dann war's eben ein Abstaubertor...erzwungenermaßen...das zählt genauso wie ein Kunstschuss von Neymar oder Luiz. Miro hat sein 16.WM-Tor gemacht, ist doch wohl aller Ehren wert? Jesses...
     
    Chris1983, derblondeengel und TaxiDriver gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Soll das ein Witz sein? Das hab ich am anfang geamcht als 95% "Vorunden aus" geschreiben haben.
    Ich muss mich ja nicht ständig Widerholen und das jeden Tag schreiben....
    Ich bin schon seit einem Jahr optimistisch gewesen
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Doch. Der war klar drin. Oder?
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nein, kann er nicht. Muss ja auch nicht sein, was wäre ein Forum ohne Querulanten?
     
    Chris1983 gefällt das.
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Rechtschreibung würde erstmal helfen.
     
  7. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Brasilien gehen langsam die Trikotfarben aus: Weiß ist seit 1950 tabu und Gelb seit heute.
     
  8. theog

    theog Guest

    Ich frage mich was es da zu freuen gibt...das Spiel war nach paar Minuten gelaufen...die brasilianischen Stars haben nur gemütlich zu geschaut: Schieberei hoch 100! anders ist so ein merkwürdiges Ergebnis in einem (!) WM Halbfinale (!) nicht zu erklären...
     
  9. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Ich kanns nicht fassen.........
     
  10. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Ist aber so. Selbst wenn wir das Finale ähnlich hoch wie gegen Brasilien gewinnen würden, wäre Löw für mich kein großer Trainer.
     
  11. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Ja stimmt. Wir sollten traurig sein . LÖW RAUS
     
    Catweezle gefällt das.
  12. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Die Auswechslung war völlig unbedeutend. Deshalb Löw wieder runter machen? :lachweg:
     
  13. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Du hast offensichtlich die ersten Minuten der 2. HZ nicht gesehen. Wenn Brasilien da ein oder zwei seiner hochkarätigen Torchancen nutzt, wird es wieder ein offenes Spiel.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    [​IMG]

    Dir empfehle ich einen Neurochirurgen. Pfeil im Kopp iss heikel.
     
    Chris1983, Raul Marcelo und Rossi gefällt das.
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sen-sa-tio-nell! Du ueberbietest wirklich jede Erwartung, theo.
     
    Chris1983, Catweezle, Keule und 2 anderen gefällt das.
  16. theog

    theog Guest

    Du hast den Beitrag weder gelesen noch verstanden...es kann nicht sein bzw. ist schon unheimlich, wenn stars bei Brasilien (Dante spielt bei Bayern, der andere bei Chelski, usw.) einfach so rumstehen und beim Toreschiessen nur die Wege frei machen.
     
    diamond gefällt das.
  17. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Quatsch..... Barsilen musste 300% Geben....Deutschland eben nicht. Nach der Halbzeit war das die Forderung des Brasilianischen Trainers. Bis sie festgestellt haben dass es sinnlos ist..
     
  18. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Wen du meinst :troet:
     
  19. theog

    theog Guest

    Dann erklär mir als Altneurochirurge das Verhalten der Stars aus BRA, ohne an das Wort "Schieberei" überhaupt zu denken...:fress:
     
  20. theog

    theog Guest

    Die haben aber -300000% gegeben...[​IMG]
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich las, Hummels war angeschlagen *hüstel*
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Sowas ist nicht zu erklären.

    Aber dass die Heimmannschaft mit öffentlichem Druck und erkennbarem Flehen nach göttlichem Beistand (und mit eigener Titelchance) verschiebt, also, DAS musst Du mir erklären.
     
    Chris1983 und Catweezle gefällt das.
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hmm...ergibt eigentlich Sinn. Man wird Popeljogi nur los, wenn er Weltmeister wird. Der erste Schritt wurde heut abend getan. Morgen abend wissen wir, ob die Grachtenbuddler oder Pampasfürze geschmiert werden müssen...
     
    Ichsachma gefällt das.
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Es gibt zu diesem Spiel von mir aus nicht viel zu sagen, außer....."brutal"....
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man, kannst du nicht lesen, ich habe doch grade beschrieben, dass es keine Leistung war.
    Halt dein Wort am Sonntag, wie es der Name am Sonntag, nach dem Finale!
     
  26. theog

    theog Guest


    Ich sage was ich gesehen habe: die BRA Spieler haben nur zugeguckt! DAS ist mit normalen Dingens nicht erklärbar...
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bei den Buchmachern ist Deutschland klarer Favorit mit 1,7 vor Argentinien mit 3, 5 und Hollan 4,8. Zum Glück habe ich auf das Notfallzenario Schland= WM noch vor dem Achtelfinale gesetzt. Da gab es noch 5,7.
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ach Entschuldigung, du weiser Fußballbesserwisser-Gott. Wenn DU das sagst und universelle Bewertungsmaßstäbe setzt, dann ist's natürlich ganz was anderes... :vogel:
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es war unglaublich, entweder sind sie rumgestanden oder haben die Bälle den deutschen in den Lauf gestolpert. Der Keeper ist bei den Toren 3,4, und 5 gar nicht mehr abgetaucht. Dante hat gespielt wie ein Hasenfuß, als ob er bei Sandhausen spielt.
     
    theog gefällt das.
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So sehe ich mich gar nicht. Aber , wenn man auf Beiträge antwortet, sollte man sie lesen. Aber dein Verhalten ist mir nicht unbekannt.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Natuerlich ist es keine Leistung, Brasilien in einem Pflichtspiel zuhause zu schlagen. Das konnte ja sogar Peru 1975.