WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (08.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 5 Juli 2014.

?

Wer zieht ins Finale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2014
  1. Brasilien

    42,1%
  2. Deutschland

    57,9%
  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Quizduellchampion, Du Torte!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Er würde das 1:7 gegen ein 0:1 mit seinem Fehler zum 0:1 tauschen. Er würde also wieder einen Fehler wie 2010 auf sich nehmen. Das Wort " Tausch " war unklar.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mal ne ernste Frage: läuft WM auch auf SKY?
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Ma gucken, wo Bartels den Most holt ! ;)
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nee, nope. Ich suche gerade, finde aber keine. Da liegt strukturell deratig viel im Argen, dass eine Siebener-Packung das absolut Notwendige ist. Ein 0-2 oder 0-3 hätte man noch mit Neymar und Thiago Silva unter den Teppich reden können; dies hier nicht. Ob das jetzt heisst, dass sich CBF-mässig was ändern wird, sei mal dahin gestellt. Persönliche Feudalwesen mögen alles, nur keine Änderung...
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    willst du etwa den Reif hören?
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    leider nein
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Kannste Dir vorstellen, dass Cheffchen sich das nehmen lässt?
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der dürfte hier in meinem Wohnzimmer kommentieren, er würde Freibier bekommen, bloß nicht diesen Simon.
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Man man man, standen die Brasilianer unter Druck...das musste sich ja fast nach jedem Spiel verflüssigen... Da haben ihnen die lieben Landsleute + Medien aber ganz schön was aufgebürdet.

    Dennoch, grandios die vielen Fehler und Einladungen so auszunutzen. :top:
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    also für Freibier mach ich das auch :D
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ah, ok.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Tut es arg weh, so einen Stock rausziehen zu lassen ? so proktologenmäßig!
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wenn ich er wär: Hackethal?
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Für alle Tore haben wir keine Zeit... :tanz:
     
    Rossi gefällt das.
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn ich dran denke mit welchem Schüsschen der Miro sich die Krone geholt hat. Also dieser erste Schuss, den der Cesar ihm dann wieder zurückgeschubst hat. Das war ja so ein eierloser Schuss.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    echt unpatriotich das ZDF :D
     
    Rossi gefällt das.
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Wenn du ihn zu lange drin lässt wird er zu Kohle, im nächsten Stadium zum Diamond :zahnluec:
     
    Rossi und diamond gefällt das.
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und wie sieht es mit Köhnlechner aus?
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Endlich ist das Geschrei nach Brasilie, Silie oder Brasilien vom Tisch.
    Glückwunsch an die Jungs, die an unseren Sieg geglaubt haben :top:
    Hat sich gelohnt und Fußball wurde auch gespielt :)
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Jetzt war es dann doch ein bisschen Jungs gegen Maenner. Nach dem 0:2 hat Brasilien einfach schlecht reagiert, denn da waren sie wirklich wie Jungs, die nicht wissen, was sie jetzt machen sollen - und die Maenner haben das ruecksichtslos ausgenutzt. Bis dahin war das Spiel schliesslich ueberhaupt nicht einseitig gewesen, sondern einfach nur gut gelaufen fuer Deutschland.
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die haben doch gar keinen anderen Trainer als Scolari!
     
  25. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Gary Lineker über Twitter:

    Beim letzten Satz hat er sich wohl etwas verholpert und das "end" vergessen.
     
    diamond gefällt das.
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Härter musste er ja nicht, oder?
     
    Chris1983 und Rossi gefällt das.
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Deckungsverhalten war unglaublich. Nach dem 0: 1 muss man sich sammeln und nicht wie wild durcheinanderlaufen. Diese billigen deutschen Doppellpässchen waren wie im Training.
    Dante hat für mich total versagt und konnte Silva nie ersetzen. Defensiv nicht und nach vorne hat er sich gar nix getraut.

    So ein Ergebnis ist aber eine Bürde für das Endspiel. Wenn Holland sich morgen durchsetzt, werden sie WM , wenn Argentinien sich durchsetzt, dann wird es leider Schland.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Den ersten Versuch muss er reinmachen, der hat nur Dusel , dass der Cesar ihn den wieder zurückgibt. Hast du das Tor nicht gesehen?
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Dann muss die CBF sich halt mal Gedanken machen.
    Rein hypothetisch, weil das eh nicht geschehen wird.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das mit Khediera trifftt es gut!
     
  31. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Genau deshalb sollte man dieses Spiel auch nicht überbewerten. Brasilien hat spätestens nach dem zweiten Gegentor wie eine Schülermannschaft gespielt. Zumindest Holland hätte die Brasilianer anschließend ähnlich auseinandergenommen.
     
    Rossi gefällt das.