WM Finale: Deutschland - Argentinien (13.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juli 2014.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juli 2014
  1. Deutschland

    81,8%
  2. Argentinien

    18,2%
  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ach, deshalb schimmert das Teil so schön gold-gelb...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    So gewinnen Schalker wenigstens auch mal einen großen Titel.
     
    theog gefällt das.
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    @ Blondesgift Umgekehrt, die Argentinier haben Messi gegen Höwedes spielen lassen. Das hat der Jogi aber weglegert. Da brauchte er kein Auge drauf zu werfen.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    @Chris1983

    Nachricht von Ru:

    "Schweinsteiger kann doch viel"

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Das ist der Vorteil wenn man mal kein deutsches Fernsehen guckt, Höwedes hatte null Schnitte gegen Messi. Wann haben die Argentinier mal so mitspielen können in dem Turnier?
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja klar, wenn die Südländer mal ein Foul zu viel macht, geht diese primitive Hetze wieder los. Neuer hätte wegen seines Brutalofouls das Spiel nicht mehr erleben dürfen. Das ist der Fakt dieses Spieles. Hauptsache mal wieder dumm geschwätzt von dir, zieht sich ja durch den ganzen thread.
    Also bitte , krieg deinen Arsch mal hoch und ab auf die Straße, da wartet deinesgleichen grölend schon auf dich!
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    meinesgleichen warte morgen um 06:00 auffe Arbeit auf mich, kann nicht jeder Kohle vom Staat kassieren.

    Ausserdem, heule nicht du Weib, wenn du mal einstecken musst und nicht austeilen darfst.
     
    Chris1983 gefällt das.
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Einheimisches Liedgut in Rio. Das glaube ich nicht.

    @diamond Ja, das war ziemlich robust und hätte andere Folgen haben können.
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und nun spielen sie Argentiniens bekannteste Punk Band:lachweg:
     
    Catweezle und Ichsachma gefällt das.
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Blödsinn, wie würde der Engländer so schön sagen - the Ref was a count...
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wahnsinn! Nach Algerien hatte Löw ein Einsehen und ab da lief es dann auch. Nach der Verlängerung hätte das Spiel auch keinen anderen Sieg verdient.

    Jetzt hat Löw endlich auch nen großen Titel. Trotz aller Kritik, ich gönne ihm das von Herzen!
     
    BoardUser und Rossi gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Au ja. Deswegen hat Messi auch kein Tor geschossen und insgesamt eigentlich recht wenig Torchancen gehabt. Diese Pfeife. Der Messi, der wollte heute einfach nich. Das wars dann wohl.
    Aber gut. Ne kölsche Jeck war zumindest nich aufm Platz. Passt scho..........:floet::top::floet::top::):):)
    Und selbst der ex-kölsche Jeck Podolski durfte heute nicht den Rasen kaputttreten.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Endlich, endlich! Endlich für Klose, endlich für Schweini. Der Chef heute alles reingeworfen.

    Ansonsten schönen Gruß von Malle.
     
    Rossi gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mein Sohn meinte schon zur Halbzeit, das käme ihm heute wie Spanien-Holland vor vier Jahren vor: eine Mannschaft hat den Ball häufiger, aber die andere gefährliche Konterchancen.

    Als Götze dann ausgerechnet zur Iniesta-Time traf, grinste er triumphierend. ;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die Kamera hatte mal kurz Klose eingefangen, der den Kopf in die Hände vergrub und ungläubig geschaut hat. Der konnte es wohl noch immer nicht fassen.
    Für Klose war das !!! der WM Abschied schlechthin. Als Weltmeister abzutreten. Was gibts besseres und schöneres.
    Gratuliere. :top:

    Edit.
    Wenn es denn sein Abschied war. Is ja noch nicht raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  17. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Dieser Gruß an den verurteilten Straftäter wäre jetzt aber nicht notwendig gewesen.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Meine nerven, ich werd irre, was für ein spiel, was für ein ende.

    Richtig Geil!!!!!
     
    Der Boss gefällt das.
  19. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Das war wirklich überflüssig wie ein Kropf!
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Es war im Finale einiges an Glück dabei...

    Aber auch ein klarer Elfmeter, als (war es Schweinsteiger?) im Strafraum das Trikot ausgezogen wird und der komische Italiener Freistoss für Argentinien pfeift.

    Scheissegal.

    Nach ´nem 2. und zwei 3. Plätzen hat es sich diese Generation um Lahm, Schweinsteiger, Klose, Podolski usw. auch einfach mal verdient.

    Prost, Jungs, auf Euch!!! :prost2:
     
    Mischa gefällt das.
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dr Keeper von Argentinien springt in Halbzeit 1 auch inKahn- / Wiese-Rambomanier durch die Gegend. Also halt mal den Ball flach. Abgesehen von diversen gelb-würdigen Fouls schon verwarnter Argentinier und des klaren Elfers wegen versuchtem Trikottauschs während der regulären Spielzeit.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wie die Argentinier sich den jungen Kramer vorgeknöpft haben und sich andauernd und immer wieder um Schweinsteiger "bemüht" haben, nicht zu vergessen.
    Das Spiel der Argentinier als robustes, oder körperbetontes Spiel zu bezeichnen, wäre äusserst grenzwertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
    Chris1983 gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Huiuiuiui, hab ich geflucht über die Weissen...

    Ich mach sowas nicht mehr mit; hab immer noch Tunnelblick.

    Well done, Mannschaft! Über den Cut wurde ja schon alles gesagt, danke ISM, hab Dich auch sehr lieb :)
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Trotz Löw Weltmeister! Unglaublich! :hail:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    [​IMG]
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Poldi hat schon ein paar lustige Selfies getwittert. Mal sehen, ob da noch mehr kommt:

    https://twitter.com/Podolski10
     
  27. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Weils so schön ist, der Knabenchor aus Argentina mit ihrem Evergreen:



    Und nein, euer Messi(as) bringt den Pokal nicht heim. Und Maradona ist nicht größer als Pele, never!
    Nehmt euch ne Nase auf den Frust, ihr Spacken.
     
  28. Mischa

    Mischa Guest

    ****
     
  29. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Von den Fanmeilen dieser Welt durchnässt und versüfft nach Hause kommend, möchte ich mich auch noch
    mal quasi stellvertretend für Schweini's Einsteckerei bedanken...für diesen Kampfgeist.....FÜR DEN TITEL!!!
     
  30. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Und darüber hinaus frage ich mich....WO zum Teufel guckt ihr zuweilen eigentlich Fussi?
    Etwa streng analysiernd alleine vom Rechner aus??
    Oder mal eben blind aus'm Mega-Park uff Malle?
    Oder chronisch kritisch alleine vor der Kiste?

    Könnt ihr nicht mal 120min lang DAS Endpiel vor dem Herrn geniessen und einfach
    mal die Klappe halten??

    32 Teams....Einer bleibt übrig....und ganz zufällig mal eben die Richtige Truppe!!

    Fertig, Aus...Weltmeister!!! Incl. Olee, Olee und rücklinks auf den Motorhauben der Berliner
    K'Damm-Autos gelegen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der muss jetzt sein.
    Ein Hoch auf Jogis Jungs :)

     
    Rossi und Ichsachma gefällt das.