WM Finale: Deutschland - Argentinien (13.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juli 2014.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juli 2014
  1. Deutschland

    81,8%
  2. Argentinien

    18,2%
  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wieso eigentlich Deutschland - Argentinien? Das Finale lautet doch Nordkorea - Portugal

    http://metro.co.uk/2014/07/12/north...its-team-has-reached-world-cup-final-4796033/

    :D
     
    huelin gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Wie ich schrob: seit wann gibt es in N-K Kabarettisten?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Schaffen Jogis Jungs wieder ein früher Tor, dann wird es auch ein hoher Sieg. Ansonsten eben ein nicht so hoher.
     
    Catweezle gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    "The report says North Korea’s brave side crushed Japan 7-0, USA 4-0 and China 2-0 in the group stages, before going on to reach the final… against Portugal."
    Drei asiatische Mannschaften in einer Gruppe? Geiler Auslosungsmodus. :D
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Boah, die Spannung steigt minütlich...bis zum Anpfiff bin ich ein Wrack. :zahnluec:

    Werde jetzt meine Bude putzen. Das lenkt hoffentlich ab und es vergeht Zeit. Dann das Glücksshirt anziehen und wieder warten. o_O
     
    Keule gefällt das.
  7. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    989
    Likes:
    244
    Der bisherige Turnierverlauf sagt mir, dass es ein sehr enges Spiel werden wird. Andererseits schwirrt mir das 4:0 bei der letzten WM ständig durch den Kopf und ich bin mir nicht sicher, ob sich Argentinien seit dem wirklich entscheidend verbessert hat. Damals wirkte Argentinien bis zum VF souveräner als in diesem Turnier.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Auf die Putz-Idee bin ich auch schon gekommen - zum Entzücken meiner Frau. ;)
    Schlaucht aber zu sehr bei der Hitze... der Anfall ging also schnell vorüber. :D
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Argentinien hat seine Spiele nicht unbedingt überragend gewonnen. Alle mit "nur" einem Tor Vorsprung, gegen die Schweiz mussten sie in die Verlängerung.
    Das die plötzlich auf Teufel komm raus auf das deutsche Tor einstümen werden.........:suspekt:.......wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

    Ein schnelles Tor für uns, die Abwehr muss wieder gut stehen, dann zu Beginn der zweiten HZ gleich das zweite Tor.......und zum guten Schluss noch ein Tor in der Nachspielzeit..........Es wird ein lockeres 3:0
    Das dann von mir aus noch angereichert mit nem Traumtor von Messi .........und es endet 3:1.;)
    Hab erst auf ein 2:0 getippt. Nu erhöhe ich ein bisschen. ;)

    :cool:Der Bundesjogi wird über den enormen Druck, der Dank der hohen Erwartungen auf ihm und der Mannschaft lastet, meckern dürfen:top:;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin so ruhig, wie noch nie bei einer WM oder EM.
    Irgendwie packt es mich nicht so richtig.
    Würde mich aber natürlich freuen, wenn die NM den Titel holt.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich kann's gar nicht erwarten... noch fünf Stunden...
    ...ok, sagen wir lieber: noch 2 Stunden bis zum ARD-WM-Rückblick... :)
     
    Rossi gefällt das.
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Wir haben übermächtige Gegner:

    m.youtube.com/watch?v=QHWF0O8A0Es

    Ich muss gestehen, ich kann nicht mehr.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Mann, Mann, Mann, Frittenwender, wenn Du nun schon die ollen Kamellen ausgräbst, steht's allerdings hart um Dein Nervenkostüm im Moment - ich wollte grad eine Runde mit'm Moped drehen, weil alle Straßen hier leer sind, selbst mitten in der Stadt. Mach ich aber lieber nicht...
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    Irgendwie bin ich völlig relaxt. Hab keine Vorstellung wie das spiel läuft, wers am ende macht oder sonst was.
    fühlt sich nicht wie nen Finale an, wo man beteiligt ist, eher wie ein spiel um die goldene Ananas.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Echt? Egal.
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Uiiiiiiiiiiii - Jogi will Götze bringen ?

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...n-goetze-koennte-klose-ersetzen-a-980750.html

    Man stelle sich vor, der macht das Siegtor. Unserm theo würds das Tzatziki von der Pizza reissen...
     
    Catweezle gefällt das.
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Im Grunde gibt es keinen besseren Gegner, um mit falscher 9 zu spielen.

    Allerdings - Klose, da hamm die doch Briketts inne Buxe.

    Für Götze gibts nur Brisk.

    Kurz: gewagtes Spiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Oje Jogi, komm jetzt blos nicht auf irgendwelche schlaue Ideen wie nach dem Gegner plötzlich die funktionierende Mannschaft umzubauen.

    Nichts wäre dümmer, als einen Fehler zum zweiten Mal zu machen.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ich kanns kaum abwarten. Hab n Waldlauf gemacht. N paar Kilometer.......... . Und hab dann angefangen die Bude zu schrubben um mich abzulenken. :D
     
  20. HarryMG

    HarryMG New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hier ist doch schon der Spielverlauf ... https://www.youtube.com/watch?v=weAoyiglUlI&feature=youtu.be
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Brasilien gewann seinen 4. WM-Titel 1994 - 24 Jahre nach dem dritten Titel 1970.
    Italien gewann seinen 4. WM-Titel 2006 - 24 Jahre nach dem dritten Titel 1982.
    Deutschland gewinnt seinen 4. WM-Titel 2014 - 24 Jahre nach dem dritten Titel 1990. :)
     
  22. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    989
    Likes:
    244
    Der 3. argentinische Titel ist allerdings auch schon lange überfällig:

    Brasiliens 3. Titel 1970 - 12 Jahre nach dem 2. Titel
    Italiens 3. Titel 1982 - 44 Jahre nach dem 2. Titel
    Deutschlands 3. Titel 1990 - 16 Jahre nach dem 2. Titel.
    Argentiniens 3. Titel 2014 - 28 Jahre nach dem 2. Titel ?
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :gruebel: Wann holten die denn ihren 1. Titel ? :weißnich:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Es muss 8 heißen. Gibt aber mathematisch genausowenig Sinn. ;)
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Jo da hat sich der Leipziger vertan, 58 in Schweden war die erste, 62 die nächste und dann halt 70
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na guck. Gleiche Elf wie im Viertel- und Halbfinale. Nix mit Götze.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bitte Scholl, schweig!

    Der will uns seine Halbweisheiten als Kostbarkeiten verkaufen.
     
  28. theog

    theog Guest


    Danke lieber Fussballgott...ich liebe Joachim Löw...:herz:
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Sehe ich positiv für Argentinien.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Halt die Gosch :aetsch2:.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Du wirst auch einen Klose-Hattrick nach 10 Minuten noch für Argentinien auslegen, is klar...