WM Finale: Deutschland - Argentinien (13.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juli 2014.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juli 2014
  1. Deutschland

    81,8%
  2. Argentinien

    18,2%
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Er war während der kompletten WM nicht der Denker und Lenker. Wenn man den nicht aus den Augen lässt und ihm immer schön auf den argentinischen Füsschen steht, kommt er zu gar nix.
    Oft zu sehen das seine Kollegen die Gegenspieler auf sich ziehen, er dann etwas mehr Platz bekommt und sein Spiel durchziehen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Die Deutsche Fußball-NM war seit 1990 immer im Sechsjahresrhythmus in einem großen Finale vertreten.
    1990, 1996, 2002, 2008, 2014.

    Während die ersten beiden Finalspiele gewonnen wurden, gingen die letzten beiden verloren.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    und wie geht die mathematische Reihe weiter?
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Gar nicht, denn eine Reihe ist die Summe einer Folge und aufsummiert wird hier nichts. :p Frag besser wie die Folge weitergeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
    AG73 gefällt das.
  6. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    S S N N S
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    SSNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Seit Löw, bis jetzt - SOS
     
  9. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Ich vergaß, dass die dt. NM 1992 ja auch im EM-Finale stand. Die Sechserfolge gilt also korrekterweise erst seit 1996.
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ??? 92????

    Edit sagt: Hast deinen Fehler ja selbst gefunden
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    http://www.focus.de/sport/fussball/...an-je-im-fussball-gesehen-hat_id_3982475.html

    Urs Siegenthaler hat vor einem ganz unbekannten Spieler gewarnt, wie heißt er noch?
    Sofort Sonderprämie auszahlen.

    Der Jogi sieht auf dem Bild aus wie ein seltenes Tier im Dschungel. Natürlich mit I-pod ( Höchste Konzentration) mit seinem Lieblingsinterpreten Udo Jürgens: " Buenos Dias, Argentina"
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wichtig ist das Spiel gegen Brasilien nicht überzubewerten. Argentinien ist nen anderes Kaliber, quasi das Italine Südamerikas. Nach hinten Hui! nach vorne Pfui! Und immer auf die Socken. Nen Spektakel wird das Spiel nicht werden, sage ich mal.
     
    Catweezle gefällt das.
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Kinderstimme hat immer Recht

     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Du kamst nicht auf "Kindermund tut Wahrheit kund", wa?
     
    diamond gefällt das.
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Schiedsrichter aus Italien? Bei Brasilien vs Deutschland sagte der Reporter noch der Schiri dürfe nicht vom gleichen Kontinent kommen? Oder war der einfach nur schlecht informiert?
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wundert mich auch.

    Aaaaaaber: Tom Bartels darf kommentieren! Eine gute Nachricht am Morgen!
     
    Mischa und André gefällt das.
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    yup, Rizzoli pfeift morgen das Finale und heute das kleine Finale pfeift Isles ! :D
    sehen beide gut aus, Rizzoli rassiger als Isles ;)
     
    Holgy gefällt das.
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Es gibt eben nicht genug gute Schiris, die nicht aus Europa oder Südamerika kommen.
    Bei einem Spiel einer mittel- oder nordeuropäischen gegen eine lateinamerikanische Mannschaft ist ein Schiri aus Südeuropa aber keine schlechte Wahl, denke ich, denn er müsste mit beiden Mentalitäten einigermaßen vertraut sein.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Solange das Spiel korrekt gepfiffen wird isses mir egal, wer da die Pfeife im Schnabel hat.;)

    Wenns denn nötig sein muss dürfen sich gerne 2 Argentinier die rote Karte einfangen. So wie 199o. ;)
    Nur so btw. - das damalige Finalspiel gegen Argentinien hat n mexikanischer Schiedsrichter geleitet.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mauro Camoranesi, früherer italienischer Nationalspieler argentinischer Abstammung, mit einem ganz interessanten Interview:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...en-team-besser-aufgehoben.html#omfeaturednews
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Fell ist schon verteilt. Argentinien hat keine Chance sagen alle ( so viele Fachleute von Hrubesch bis zum titellosen Professor Rangnick).
    Alle? Nein: der spanische Meistertrainer sieht das ein wenig anders: http://www.bild.de/sport/fussball/w...schland-hat-eine-schwaeche-36788638.bild.html
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    ja klar ......2010, werden wir dann WELTMEISTER sein!


    " Ob es stürmt, regnet oder schneit, wir sind bereit" Das ist richtig schwere Kost (musikalisch und textlich). Das ist Folter, auch optisch. Kein Wunder, dass der Scholl auf diesen Schund steht.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Er hätte wenigstens noch sagen sollen wer da gewinnt, bzw, wer Weltmeister wird.
     
    diamond gefällt das.
  24. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Es könnte ein enges Spiel wie gegen Frankreich werden, bei dem eine Szene oder eine Standardsituation den Ausschlag geben kann.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das ist die typisch südländische Diplomatie, man will seinen Gesprächspartner doch nicht vor den Kopf stoßen. ;)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Südländische Diplomatie........ :suspekt:.............. Mag ja gut und schön und von mir aus auch nett sein.......... .:suspekt:
    Da hätte ich gerne eine geradeaus und direkte Antwort gelesen. Rumgedruckse und mit der Antwort hinter den Berg halten taugt sowieso nicht. ;)
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Umfragen auf bundesdeutschen Straßen fördern Umfrageergebnisse wie 5:0 oder 6:1 hervor. Das ist Wahnsinn. Ich bin mir sicher, dass das kein leichter Ritt ist gegen einen kampferprobten Gegner und Messi. Die deustche Mannschaft hat bei der WM mehrere Gesichter gezeigt,und sie hat gute Aussichten ,wenn sie das Gesicht vom Frankreich und Brasilienspiel zeigt, d.h. von Anfang an im Spiel sein, das Heft in der Hand haben und nicht sich irgendwie später zurückkämpfen müssen wie gegen Algerien.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Den Romero musst du dir dann dazu denken, das will der Autor sagen.
     
  29. Mischa

    Mischa Guest


    dann ist der Sieg unser!
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Scheiß auf mein Geschwätz von Mittwoch.

    Bin aufgeregt wie selten. Will gewinnen. Mesut, hilf!
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Alles andere als ein Sieg mit 5 oder mehr Toren Unterschied wäre nicht zu akzeptieren.

    Man muss den Kritikern schliesslich noch einen gewissen Spielraum lassen......