WM Finale: Deutschland - Argentinien (13.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juli 2014.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juli 2014
  1. Deutschland

81,8%
  2. Argentinien

18,2%
  1. Catweezle

Catweezle Geißbock

naja ob Fußball Deutschland rechts ist nicht mehr oder weniger wie im Alltag .. siehe witze ..Bewerbungen..angriffe im alltag usw.
    und zum Gaucho Tanz nööö nix rechtes .. wie immer man sucht was aber was wirklich wichtiges lasst man ausen vor ..

gruß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das beste Video, das ich bisher gesehen habe. Zeigt die gesamte Bandbreite an Emotionen und braucht kaum eine Szene des Endspiels:

Klasse!

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Superfilm.

Die Gelassenheit des japanischen Imbisscheffes ist ja traumhaft und er hat auch die einzig richtigen Schlußworte gesprochen. :top:

Raul Marcelo und Catweezle gefällt das.
  5. Catweezle

Catweezle Geißbock

klasse .. das war Gänsehaut Pur ... " Danke " @Ichsachma für diesen Beitrag ...:top:

gruß

6. Detti04

Detti04 The Count

Netter Film. Lustig fand ich, dass ich gleich beim Anfang des Filmes (hoelzerner Balkon mit Holztisch und -stuehlen) dachte "das sieht aber sehr nach Neuseeland aus". War dann ja auch prompt Piha, also in West-Auckland. Der (vermutlich deutsche) Surfer-Dude kam mir uebrigens bekannt vor, aber das liegt wohl daran, dass er wie viele normale deutsche Surfer-Dudes hier in NZ aussieht: Bart und Wollmuetze zu allen Zeiten. Ansonsten waren die Leute in Piha aber eher langweilig, ganz im Gegensatz zum mexikanischen Radiomann und zum (wie ich finde, eher unsympathischen) brasilianischen Barkeeper.

7. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Hammer Film, die Emotionen, der Brasilianer war mal klasse :D

8. Junker

Junker Altborusse

Danke, danke, danke ISM