WM Finale: Deutschland - Argentinien (13.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juli 2014.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juli 2014
  1. Deutschland

81,8%
  2. Argentinien

18,2%
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der war gut. :lachweg: :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Frei nach Krug.
    Denn bei der WM wurden solche Sachen ja grundsätzlich nicht gepfiffen.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wie viele Szenen davon gab es denn?

Bleibe dabei: der allwissende Schiri hätte Elfer für Kramer und für Higuain gepfoffen, der einfach nur nicht blinde Elfer für Higuain..

5. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Schaut man sich die Kartenstatistik an, erkennt man sehr schnell, dass viel weniger gelbe Karten bei dieser WM vergeben wurden. Das deckt sich mit dem Eindruck vieler Beobachter, dass härtere Fouls nicht immer entsprechend bestraft wurden.

6. Schröder

Schröder Problembär

Hier wurde gepostet, das es sooo schlimm sei, weil sich diesmal eine Mannschaft und nicht die Fans über den Gegner lustig gemacht habe und es sowas noch nicht gegeben hat. Ich sag: Doch, hat es, kommt immer wieder vor und interessiert sonst keine Sau. M. E. zu Recht, auch wenn ich sonst dieser Art der Feierei nix abgewinnen kann.
    Aber weil es diesmal um Nationalmannschaften geht, kann man wieder hervorragend ´n paar Bröckchen in´s Nationalistensüppchen krümeln und all die anderen durchaus postitiven und fairen Eindrücke, die unser Team dort hinterlassen hat, sind plötzlich kaum noch was wert.

Ich sag dir, derselbe "Tanz" der Bayern-Spieler nach der nächsten Meisterschaft mit den BvBlern als "Opfer" lockt keinen Hund hinter´m Ofen vor. Obwohl die "Unsportlichkeit" die gleiche wäre.

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

ja das hast wohl recht aber ich bitte dich nicht mehr heute klar vor Opas zeiten , vor allen dingen da es paar Tage früher passiert und keine Sau sich darum kümmert vor allen dingen die jetzt los legen ... das ist leider ein weit verbreitet Fehler gerade hier in einen aufgeklärten und medial vernetzten Deutschland !!
    was ich damit meine .. die leute die über die N11 richten .. sind da auch nicht besser !!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  8. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Catweezle gefällt das.
  9. Catweezle

Catweezle Geißbock

hehe @blonder wie geil ist das !!!:top:
    ich liebe Slime ... "damit wir leben können !!!"
    mache mal gleich an .... :floet:
    gruß

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  10. Detti04

Detti04 The Count

Ich erinnere mich an die 1. oder 2. Meisterschaft des BVB Mitte der 90-er, als von Andi Moeller und den restlichen Borussen der "Vizekaiser Franz" besungen wurde, welcher damals Trainer der Bayern war. (Aus dem Kopf war das 95/96, als die Bayern den UEFA-Cup gewannen; demnach waere das bei Dortmunds damals 2. Meisterschaft gewesen.) Den Spott fand man damals generell ziemlich lustig, wenn ich mich recht erinnere.

11. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

12. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Schröder was du da postest sagt doch aber nix aus. Was nun wann anders wen hinterm Ofen vorlockt hat doch mit der Sache an sich nichts zu tun.

13. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Simtek, Rossi und Schröder gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Erst waren es 11 Kinder, denen er zur OP verholfen hat. Dann wurden es 23 Kinder. 23 weil der deutsche Kader 23 Mann stark war.
    Hab dazu jetzt mal gerade keinen Link.

Aber sehr nett von ihm, dass er das für seine Verhältnisse schmale Zubrot herschenkt. Macht noch lange nich jeder..........

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
    Ostmiez gefällt das.
  15. Schröder

Schröder Problembär

Was willst du denn über die Sache noch groß schreiben? Für mich sagt es jedenfalls einiges über die Leute aus, die sich diesmal aufregen und in vergleichbaren Fällen dann die Faust / den Stift in der Tasche lassen. Hat was mit einer konsequenten Einstellung zu tun, die ich ja auch in weit politischeren Fällen immer einfordere.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Made my day :lachweg:

17. theog

theog Guest

und die Aktion fanden ebenfalls alle lustig...:fress:

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

19. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Vielleicht hat so ne Nationalmannschaft nach einer WM einfach mehr öffentliche Aufmerksamkeit und deshalb ist der Aufschrei größer?

20. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Der Özil, der regelmäßig dafür beschimpft wird, dass er kein richtiger Deutscher sei und sich immer wieder Vorwürfe gefallen lassen muss, dass er die Nationalhymne nicht mitsingt. Ist ein weiteres gutes Beispiel für asoziale Deutschlandfans.

21. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Ichsachma, dass ist sind keine weltoffenen und toleranten Schweizer, sondern das ist neurechte Faschopresse.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

das mit dem Volksschädling ist jedenfalls ziemlich eindeutig.

Ich wiederhole mich, selbst diese Schmierfinkin schreibt selber von ganzen 2(!) Redakteuren. Wie man deswegen wochenlang die Sau durchs Dorf treiben kann, von wegen die ganze deutsche Presse möchte dem Feiervolk die Party vermiesen, werde ich wohl nie verstehen.
    Aber wie man an diesem Artikel sieht, hilft es ganz gut eine ganz eigene Meinung unauffällig verbreiten zu können. Und ichsachma verlinkt es auch noch...

Edith sagt, ein Blick auf die Startseite, und man freut sich richtig!

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Öööhm, ihr habt schon diesen Volksentscheid in der Schweiz mitbekommen und kennt meine Neigung zur Ironie, und ihr seht auch das sogar dieses Mal für Deppen eingebaute Augenzwinkern und habt gelesen, wie meine Meinung zur Aufführung in Berlin war?

@HoratioTroche Uru, noch verkatert?

Einfach mal die verschwitzten Finger vom Brett lassen, wenn man den Überblick verloren hat.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2014
  24. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

emot-nevergofullretard.jpg

Geiles Board !
    :lachweg:

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Naja, Du musst wissen, dass wir heute am Nieder-, Mittel- und Oberrhein Wetter wie in Recife haben.

Manch einem fällt dann erst heute auf, dass das dann doch recht belastend sein kann.

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ok, hab diesmal selbst ich nicht verstanden.
    Leider geistert diese Seite auch schon durch facebook, und wird dort für sehr ernst genommen. Dort ist der Dummheit bekanntermaßen keine Grenze gesetzt.

Ichsachma gefällt das.
  27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was meinste, wo ich den Quark her habe?

28. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Deine Meinung zur Berliner Show habe ich nicht gelesen, weil ich den Auftritt zwar reichlich blöd, die dazugehörige Diskussion aber ziemlich überflüssig fand.

Die Ironie in deinem Beitrag war nicht ohne weiteres zu erkennen. Wenn ich deine Meinung zu Gaucho-Gate gekannt hätte, wäre sie mir möglicherweise nicht entgangen.

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Also, dieser: ;) -Smiley hat doch mehr als deutlich gemacht wie der Post gemeint ist.

Ichsachma gefällt das.
  30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Damit ist alles gesagt.

31. Der Boss

Der Boss Active Member

So, mal eben Eigenkreation :D Wusst ich's doch - 6(!) Sterne

10519735_799891146708453_832550464_n.jpg