WM Finale: Deutschland - Argentinien (13.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juli 2014.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juli 2014
  1. Deutschland

    81,8%
  2. Argentinien

    18,2%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der war gut. :lachweg: :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frei nach Krug.
    Denn bei der WM wurden solche Sachen ja grundsätzlich nicht gepfiffen.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie viele Szenen davon gab es denn?

    Bleibe dabei: der allwissende Schiri hätte Elfer für Kramer und für Higuain gepfoffen, der einfach nur nicht blinde Elfer für Higuain..
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Schaut man sich die Kartenstatistik an, erkennt man sehr schnell, dass viel weniger gelbe Karten bei dieser WM vergeben wurden. Das deckt sich mit dem Eindruck vieler Beobachter, dass härtere Fouls nicht immer entsprechend bestraft wurden.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Hier wurde gepostet, das es sooo schlimm sei, weil sich diesmal eine Mannschaft und nicht die Fans über den Gegner lustig gemacht habe und es sowas noch nicht gegeben hat. Ich sag: Doch, hat es, kommt immer wieder vor und interessiert sonst keine Sau. M. E. zu Recht, auch wenn ich sonst dieser Art der Feierei nix abgewinnen kann.
    Aber weil es diesmal um Nationalmannschaften geht, kann man wieder hervorragend ´n paar Bröckchen in´s Nationalistensüppchen krümeln und all die anderen durchaus postitiven und fairen Eindrücke, die unser Team dort hinterlassen hat, sind plötzlich kaum noch was wert.

    Ich sag dir, derselbe "Tanz" der Bayern-Spieler nach der nächsten Meisterschaft mit den BvBlern als "Opfer" lockt keinen Hund hinter´m Ofen vor. Obwohl die "Unsportlichkeit" die gleiche wäre.
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ja das hast wohl recht aber ich bitte dich nicht mehr heute klar vor Opas zeiten , vor allen dingen da es paar Tage früher passiert und keine Sau sich darum kümmert vor allen dingen die jetzt los legen ... das ist leider ein weit verbreitet Fehler gerade hier in einen aufgeklärten und medial vernetzten Deutschland !!
    was ich damit meine .. die leute die über die N11 richten .. sind da auch nicht besser !!



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Catweezle gefällt das.
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    hehe @blonder wie geil ist das !!!:top:
    ich liebe Slime ... "damit wir leben können !!!"
    mache mal gleich an .... :floet:
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich erinnere mich an die 1. oder 2. Meisterschaft des BVB Mitte der 90-er, als von Andi Moeller und den restlichen Borussen der "Vizekaiser Franz" besungen wurde, welcher damals Trainer der Bayern war. (Aus dem Kopf war das 95/96, als die Bayern den UEFA-Cup gewannen; demnach waere das bei Dortmunds damals 2. Meisterschaft gewesen.) Den Spott fand man damals generell ziemlich lustig, wenn ich mich recht erinnere.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Schröder was du da postest sagt doch aber nix aus. Was nun wann anders wen hinterm Ofen vorlockt hat doch mit der Sache an sich nichts zu tun.
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Simtek, Rossi und Schröder gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Erst waren es 11 Kinder, denen er zur OP verholfen hat. Dann wurden es 23 Kinder. 23 weil der deutsche Kader 23 Mann stark war.
    Hab dazu jetzt mal gerade keinen Link.

    Aber sehr nett von ihm, dass er das für seine Verhältnisse schmale Zubrot herschenkt. Macht noch lange nich jeder..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
    Ostmiez gefällt das.
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Was willst du denn über die Sache noch groß schreiben? Für mich sagt es jedenfalls einiges über die Leute aus, die sich diesmal aufregen und in vergleichbaren Fällen dann die Faust / den Stift in der Tasche lassen. Hat was mit einer konsequenten Einstellung zu tun, die ich ja auch in weit politischeren Fällen immer einfordere.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Made my day :lachweg:
     
  17. theog

    theog Guest


    und die Aktion fanden ebenfalls alle lustig...:fress:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Vielleicht hat so ne Nationalmannschaft nach einer WM einfach mehr öffentliche Aufmerksamkeit und deshalb ist der Aufschrei größer?
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der Özil, der regelmäßig dafür beschimpft wird, dass er kein richtiger Deutscher sei und sich immer wieder Vorwürfe gefallen lassen muss, dass er die Nationalhymne nicht mitsingt. Ist ein weiteres gutes Beispiel für asoziale Deutschlandfans.
     
  21. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Ichsachma, dass ist sind keine weltoffenen und toleranten Schweizer, sondern das ist neurechte Faschopresse.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    das mit dem Volksschädling ist jedenfalls ziemlich eindeutig.

    Ich wiederhole mich, selbst diese Schmierfinkin schreibt selber von ganzen 2(!) Redakteuren. Wie man deswegen wochenlang die Sau durchs Dorf treiben kann, von wegen die ganze deutsche Presse möchte dem Feiervolk die Party vermiesen, werde ich wohl nie verstehen.
    Aber wie man an diesem Artikel sieht, hilft es ganz gut eine ganz eigene Meinung unauffällig verbreiten zu können. Und ichsachma verlinkt es auch noch...

    Edith sagt, ein Blick auf die Startseite, und man freut sich richtig!
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Öööhm, ihr habt schon diesen Volksentscheid in der Schweiz mitbekommen und kennt meine Neigung zur Ironie, und ihr seht auch das sogar dieses Mal für Deppen eingebaute Augenzwinkern und habt gelesen, wie meine Meinung zur Aufführung in Berlin war?

    @HoratioTroche Uru, noch verkatert?

    Einfach mal die verschwitzten Finger vom Brett lassen, wenn man den Überblick verloren hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2014
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    emot-nevergofullretard.jpg

    Geiles Board !
    :lachweg:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja, Du musst wissen, dass wir heute am Nieder-, Mittel- und Oberrhein Wetter wie in Recife haben.

    Manch einem fällt dann erst heute auf, dass das dann doch recht belastend sein kann.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ok, hab diesmal selbst ich nicht verstanden.
    Leider geistert diese Seite auch schon durch facebook, und wird dort für sehr ernst genommen. Dort ist der Dummheit bekanntermaßen keine Grenze gesetzt.
     
    Ichsachma gefällt das.
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Was meinste, wo ich den Quark her habe?
     
  28. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Deine Meinung zur Berliner Show habe ich nicht gelesen, weil ich den Auftritt zwar reichlich blöd, die dazugehörige Diskussion aber ziemlich überflüssig fand.

    Die Ironie in deinem Beitrag war nicht ohne weiteres zu erkennen. Wenn ich deine Meinung zu Gaucho-Gate gekannt hätte, wäre sie mir möglicherweise nicht entgangen.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also, dieser: ;) -Smiley hat doch mehr als deutlich gemacht wie der Post gemeint ist.
     
    Ichsachma gefällt das.
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Damit ist alles gesagt.
     
  31. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    So, mal eben Eigenkreation :D Wusst ich's doch - 6(!) Sterne

    10519735_799891146708453_832550464_n.jpg