WM Finale: Deutschland - Argentinien (13.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juli 2014.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juli 2014
  1. Deutschland

    81,8%
  2. Argentinien

    18,2%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ich auch nicht aber man bekommt ja überall die "Afterparty" Schilderungen serviert; selbst hier :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Bemerkenswert, wie ein so freudiges Ereignis, wie der Gewinn der WM, im Land und hier im Forum zu Streit und Anfeindungen führen kann...

    ( Bitte jetzt NICHT antworten: es geht um die Gauchos und nicht um den WM-Sieg. Weiß ich selbst! )
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Streiten wir schon? Oha.

    Falls ja: Das ist auf die Party-Muffel zurückzuführen, die nicht mitmachen wollen, weil sie ja 'nen Stock im Arsch haben, diese Typisch-Deutschen!
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    uhhiii @Rupert, brauchte da nicht jemand anderes ...
    ne du brauchst kein stock du warst von anfang dagegen ...
    jepp Typisch Deutsch ...aber erklären kannste immer noch nicht"!!!;)

    gruß
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    :aetsch2:
     
  7. theog

    theog Guest

    Ihr seid einfach dooooof...selbst einen WM-sieg koennt ihr nicht gescheid feiern... :cool:
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    :respekt::respekt:

    gruß
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    doch können wir ..ich sage nur Montag !!!
    und Dienstag in Kölen nur zu geil ... ich sage noch was die verkackte Hauptstadt ist nicht wirklich gut wenn ich höhre 400.000 Menschen im reinland wer 1.000.000 angetanzt !!
    scheisse Berlin ...
    gruß
     
    derblondeengel gefällt das.
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Tja, da liegt dann wohl daran dass die faulen Arbeitslosen alle im Rheinland wohnen, während hier in Berlin der große Anteil der Bevölkerung arbeitet ;)
     
    Catweezle gefällt das.
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    liebe /er @Princewind

    stimmt deshalb ist Berlin ja so reich weil ihre Bevölkerung ihren netten Stadtohaupt alles erfült
    ihr seit nix ist und bleibt nix ... allso kutsch ...;)

    gruß
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir ist ja nicht wirklich klar um was es geht, aber da es nicht tagelang in den Schlagzeilen ist, kanns nix schlimmes sein :gruebel:
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    naja spaß sollte sein oder ... also lieb sein neee !!:top:

    gruß
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    siehste, wir können uns sogar nen Flughafen für 20 Milliarden leisten ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Noch dazu einen unsichtbaren.
     
  16. kthesun

    kthesun Guest

    Beim WM-Gewinn wurde der Stock in Ruperts Arsch einmal im Kreis gedreht. Deswegen ist er so schlecht drauf. Tut halt weh.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Also diejenigen, die ich sah, die mit irgendwas rumrührten und sich im Kreise drehten in den letzten Tagen waren auschließlich 'schlandis :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  18. theog

    theog Guest

    Ach du da? :eek: im abfalleimer deines avatars passt Kötze's schädel perfekt reib
     
  19. theog

    theog Guest

    Ach du da? :eek: im abfalleimer deines avatars passt Kötze's schädel perfekt rein
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Jetzt ahste hier nur irgendwelche "Fakten" gepostet. Was ist die Schlussfolgerung? Was ändert das?
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Also ich muss schon sagen: Da wollten so ein paar Feierbiester so richtig schön feierbiesten.

    http://globoesporte.globo.com/blogs...-titulo-mundial-com-referencias-nazistas.html

    Irgendwann wollte amazon.de wohl nicht mehr mitfeiern.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wenn man den Text dazu nur verstehen könnte. I)
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Text ist eigentlich neutral. Sagt im Grossen und Ganzen, dass ein unbekannter Hersteller in Schlaand diese Hemdchen vertreibt.
    Dazu kurzer neutraler Kommentar zum Titelgewinn und zur deutschen Geschichte, ohne gross auf einen Zusammenhang zu pochen.
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich sehe da als Kommentar nur "Viva Hitler", schick den Link mal an den Spiegel, damit die wieder mal was zum aufregen haben ;)
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.449
    Likes:
    1.247
    Dass Verhalten anderer zum Maßstab des eigenen Handelns zu nehmen, ist ein leider weit verbreiteter Fehler.
    Nur weil ein anderer etwas macht, wird es nämlich nicht richtiger, wenn du es nachmachst.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.449
    Likes:
    1.247
    Ich glaube kaum jemand empört sich wirklich. Aber mal wieder ist die Empörung über die Empörung viel größer als die Ausgangsempörung.

    Genausowenig wie sich jemand wirklich über deine Lieblingsband empört. Auch da ist die Reaktion meist viel empörter.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Schon wieder ein ..........:cool:.....ähem.........Hasser und Neider:cool:......... . :floet::D
    Was können wir dafür, dass die Griechen auch noch zum 11er-Schiessen zu doof sind. :aetsch2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :top:Gut anzuschauen, dass man in Bayern anscheinend heutzutage noch gern in so ca. der Mitte des 19. Jahrhunderts lebt.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wir sitzen hier zufrieden auf unseren Melkschemeln und schauen uns amüsiert die seltsame, mal gebückte, mal hüpfende Gehweise der Deutschen an. :)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Amüsiert .............. :top:Na geht doch. :top: Und das, sogar direkt vom Melkschemel aus und ausm Bayern des 19. Jahrhunderts.
    Deutschland ist schliesslich Weltmeister geworden.:top::)

    Darüber zu meckern und einen Shitstorm zu veranstalten is ja auch der falsche Weg. Die Party war amüsant und gut.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Interessante Bilanz zur WM bei der dtn. Schiritagung,

    http://www.sueddeutsche.de/sport/sc...-wm-fuer-mehr-frieden-auf-dem-platz-1.2051134

    Ach ja - und Argentinien wurde anscheinend beschissen.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif