WM Finale: Deutschland - Argentinien (13.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juli 2014.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juli 2014
  1. Deutschland

    81,8%
  2. Argentinien

    18,2%
  1. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Auf SOWAS gibt's hier kein Like. Ist den Leuten nunmal zu billig, zu einfach, zu patriotisch.

    Aber scheisst der Hund drauf. Ich auch!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ich freu mich auch unabhängig davon wer hier was wo liked :D
     
    Der Boss gefällt das.
  4. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Und übrigens @Raul Marcelo .....gepennt wird hier bis morgen nicht mehr - Jetzt will ich die Jungs auch uffer
    Bühne sehen.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    dann viel spaß morgen, ich darf arbeiten :D
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wenn Du nicht "versüfft" wärest, dann hättest Du erkannt, dass es während des Spiels relativ wenig Posts gab. Wenn Du darüber hinaus nicht nur zu einer WM hier wärest, dann würdest Du wissen, dass sich hier viele seit zich Jahren kennen und eben vernünftige Gesprächspartner sind, wenn man nicht auf einer Fanmeile "versüffen" will oder kann.
     
    Detti04, Rupert, Itchy und 3 anderen gefällt das.
  7. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Ja schau mal an...und genau SO wird man hier als Newbie mal eben cliquenwirtschaftlich abgefrühstückt, obwohl
    die neue Saison noch gar nicht angefangen hat. Öhhm, ging doch während der WM jetzt nur um EINE Mannschaft,
    oder?? Ja, und dazu meinen Senf...Fertig, du Patriot, du!!

    Und welcher vereinstechnischen Gesinnung ich angehöre, willst du Vogel auch nicht wirklich wissen.
    Deine 13.000 Beiträge muss ich nicht haben.....Wir sind Weltmeister!! Immer noch was zu meckern??
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Glückwunsch zum unnötigsten Kommentar des Monates, der Titel ist hochverdient.
     
    Itchy und Ichsachma gefällt das.
  9. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Kein Ding Keule.....Diesen Grammy nehm' ich mit Kusshand.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Schau mal, mein Lieber:

    Du fragst hier offen und ziemlich provokant, geradezu vorwurfsvoll, alle anderen, wo sie denn schauen, bzw., warum sie, wenn sie schon nicht auf Meilen und im Beisein von einem gerüttelt Mass an Jubelpersern gucken, hier dann schreiben.

    Darauf bekommst Du von mir die Antwort, die es aus meiner Sicht trifft: manche können nicht rausgehen (hast Du schon einmal was von Kindern gehört?), andere wollen nicht und bei wieder anderen, wie bei mir, liegt beides vor. Was wirfst Du mir denn jetzt vor? Dass ich Dir offen gesagt habe, was meine Beweggründe sind, hier zu schreiben, weil hier ein Forum ist, wo ich ganz klar meine Meinung sagen kann, weil ich weiß, dass man sich ziemlich qualifiziert damit auseinander setzt?

    Ich habe selten etwas Dämlicheres gelesen und es liegt an Dir, ob Du in vielleicht 4, 5 oder 8 Jahren sowas ggf. ähnlich sehen kannst.
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    hehe @blondeer hattes da aber glück ....

    bei mir unser Manschaft wer scheisse und die Argentinier wer 1000% mal besser und ich sollte bis zum 11 meterschiessen warten ...o_O
    und sie hätten denn Titel verdinnt ....und die anderen sachen nicht mehr wichtig ...:nene:

    und dann das 1 zu 0 ich dachte die töten mich weil ich gejubbelt hab ...aber das schönste gestern oder heute morgen das rumgeheule :fress::top:

    ansonsten wünsche ich heute alle ein schönen Tag ... so jetzt will ich die Meisterschaft + DFB Pokal ;):ironie:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
    derblondeengel gefällt das.
  12. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Im übrigen sollte man sich auch selber fragen wie man als Noob sich in eine neue Gesellschaft mit eingefahrenen Regeln integriert. Überdies sollte man dann auch die Gepflogenheiten akzeptieren.
    Ohne meine Vereinsgesinnung zu berücksichtigen, die ja im übrigen sehr offensichtlich ist, bin ich als Noob sehr freundlich aufgenommen worden. Egal ob Meisterschaftskampf, NRW-Rivalen mit frei erfundenen Punktesystemen oder vereinsübergreifende Teams, so wie man in den Wald hereinruft....*pling*
     
  13. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    @Ichsachma ....schon mal lustig, das du dich angesprochen fühlst und hier deinerseits einen ziemlich unqualifizierten
    Müll von dir gibst...TREFFER!!
    Ich bin 46...2 Kids....15 und 18...alles Bestens!!

    Der Unterschied (und dein Neid) scheint wohl der zu sein, das ich KANN und WILL...aber du nicht DARFST!!

    Also müll mich hier nicht mehr länger mit deinem Soccer-Clique- Argument voll!!
    Es gibt auch noch Menschen, die sich einfach gerne mal unter Menschen begeben...und sich zuregnen lassen.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bin ich froh dass der Boss hier immer noch Andre ist.
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich guck das Spiel gerade nochmal - ist wesentlich entspannender als gestern :D Die letzten 7 Minuten stand ich auffe Terrasse und habe auf Geböller gewartet...
     
    Jogi-Fan und Itchy gefällt das.
  16. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Allerdings hatte gefühlt 160 Puls während der Verlängerung...bis zur Minute 113....:cool:
     
  17. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Immer noch der Weltmeister-Thread...und nur mal eben Noob-technisch ne Meinung rausgehauen.....SCHON
    kommen alle aus ihren Löchern, die sich nunmehr angesprochen fühlen mit ihren Ü-10.000 Beiträgen.

    Hex Hex...loool
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    is das ernst gemeint oder eher lustig gedacht?
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Den hatte ich bis zum Schluss :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Mit Sicherheit nicht auf einer Fanmeile - also ich nicht :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Komm, geh wieder Deine Jungs feiern; ist besser für Dich - Du Patriot :lachweg:
     
  22. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Das ist insofern lustig gedacht, als das ich hier niemandem seine Art des Fussi-Guckens absprechen wollte, denn
    jeder nach seiner farcon - aber das es mich stört (und ja, selbst DAS kriegt man in 3 Wochen schon mit), das
    so mancher hier den chronischen Reichsbedenkenträger mimt, obwohl draussen mal eben ne

    WELTMEISTERSCHAFT

    gewonnen wurde. Muss man hier immer(!!) kritisch sein?? Ist DAS die Hausaufgabe des Hauses?
    Intellektuell immer(!) noch einen draufsetzen? Mit jahrelangen Freunden??

    Ja, dann macht doch euren Mist alleine.
    Und was das "versüffen" angeht?
    Versüffen ist nicht gleich versacken, sondern klitschnass mit Unbekannten aus dem Rest der Republik mal
    eben zu versacken.

    Wenn IHR das hier als das Literarisches Quartett sehen wollt...und die Noobs sich erst Respekt erarbeiten müssen,
    na dann ist doch juut....Macht euren Scheiss alleine.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Es gibt einfach 'schlander, die 'schlander suchen, stimmt :D
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Schatzele, um es Dir mal auf einfachem Wege zu erklären. Verbietet Dir gar niemand, Deine Freizeit so zu verbringen, wie Du es möchtest. Das Rumkritteln kam von Dir, an denen die Deine Vorliebe nicht teilen wollen oder sogar können.
    Denk mal über Ursache und Wirkung nach. Und beherzig mal die Mülltrennung. Gibt Altpapier und Sondermüll, nebst anderen Sorten.
     
  25. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Rupert....duuuu Spacken hast mir noch gefehlt. Aber ist ja gut jetzt.

    Ich lass mich doch nicht zulabern von euch. Opfer gibts gleich zu Beginn der neuen Saison.

    Ohhh, hab ich euch Sesselfurzern und Gehirnakrobaten auf'n Fuss getreten??
    Ihr wisst doch gar nicht mehr wie FEIERN überhaupt geschrieben wird.

    Egal, klatscht euch inne Hände. Wieder ein Alpha-Tier weniger
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Alphatier....Du?! :schock:

    Scheint ja 'ne Prima-Party gewesen zu sein von der Du kamst; nachhaltig gute Laune, Patriot, wa? :D
     
    NK+F gefällt das.
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wenn pöbeln Dein Hauptanliegen ist, dann sag es nur.

    Männo, bist du eine schlandige Wurst. Anstatt dass Du dich freust, dass du WELTMEISTER bist, nur am Mosern und Stänkern.
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Willst Du Dich als Forumsclown positionieren?
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das ist ganz einfach. Du zitierst meinen Beitrag und schreibst u.a. "Fertig, du Patriot, du!!".

    Normalerweise sollte man sich davon angesprochen fühlen.

    Und mit 15- und 18-jährigen Kindern dürfte es tatsächlich leichter sein, sich "frei zu machen". Dass ich nicht dürfte - ok, Madame ist nicht ganz so arg fußballbesessen wie ich und mein Sohn - aber es gehört sich, andere zu nehmen, wie sie sind, und nicht als Berliner Weltmann auf dicken Max zu machen, unabhängig davon, dass es eine Frechheit ist.

    Junge, bleib auf den Füssen, sonst fällste tief, wenn der Spaß am Dienstag vorbei ist, und damit meine ich nicht Deine Anwesenheit hier.
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    wieso greifst du hier leute und ihre persönlichen Ansichten oder Gewohnheiten an?
    Ich war auch unterwegs zum Public Viewing jedoch kritisier ich keinen der es nicht macht.
    Warum auch, kann ja jeder machen wie er es will.

    Wenn man immer im Einklang singt will das lied doch keiner hören. ;)
    Also lass doch das kritisieren, nörgeln, freuen oder was auch immer gut sein, dient doch zum unterhalten.

    Wer hier herkommt und alle beleidigt macht sich eben keine freunde.
    Soll nicht heißen das du immer ja und amen sagen sollst, es geht nur um die art und weise.

    Wenn dir was nicht passt von jemand dann überlese es oder ignoriere es.
     
  31. theog

    theog Guest


    Weil das ein Spassforum ist...[​IMG] weisst du was ich hier als Newbi als Erstes gemacht habe? die blauen fertig gemacht...:hail:daraus entstanden dann lustige virtuelle "Freundschaften" - Kürbis ausgenommen, der kapiert immer noch nix, dass das hier ein Spassforum ist und keine Anwaltskanzlei...:fress:

    und nun zum Thema: Das Kötzchen durfte sich bei dieser WM um ein paar Minuten Einsatzzeiten freuen. Über sein Ping-pong Tor spricht keine Sau nach paar Tagen...:fress: