WM-Finale 2002 gerade bei Phoenix

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hierro, 5 Juni 2006.

  1. Hierro

    Hierro Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Guckt das noch jemand?
    Mir ist aufgefallen, dass wir da echt ne gute Partie gespielt haben - war mir gar nicht mehr so in Erinnerung. Danach haben wir echt erst mal gut abgebaut.
    Vielleicht sind wir ja inzwischen wieder so weit ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Malaka

    Malaka Benutzer

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    hab´s auch gesehen....

    der schneider hat ja ein hammerspiel gemacht... hat die brasilianer aufm bierdeckel ausgetanzt...

    aber am geilsten war der freistoß von olli....voll der roberto carlos style...
     
  4. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Ja Schneider war der beste Brasilaner :) Wenn olli ding reingegangen wäre hätten wir gewonnen !
     
  5. nordkurve1900

    nordkurve1900 Benutzer

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich hatte gerade ein Vision für das Finale in Berlin:

    wollt eigentlich n Bild hochladen das klappt aber grad i-wie net. muss ich nacher ma gucken *sry*
     
  6. nordkurve1900

    nordkurve1900 Benutzer

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    So hier nun das Bild von meiner Vision:

    [​IMG]