WM Final Ball bringt 1,9 Mio. Euro!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der künftige Emir von Katar hat den WM Ball des WM Endpspiels für den Rekorderlös von 2,4 Millionen US Dollar ersteigert!

    Ist ja schon ein wenig übertrieben oder? Das einzig gute finde ich das der Erlös für einen karitativen Zweck gespendet wird. :top:

    Mehr zum Thema gibt es hier: WM-Final-Ball ist Scheich 1,9 Millionen Euro wert - Yahoo! Sport
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,von daher macht es Sinn...Kohle genug hat der ja wohl.Ansonsten natürlich totaler Irrsinn:vogel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieso meldet Sich so jemand nicht mal hier im Forum an, und spendet mal kurz 50.000 Euro für ein High-End Server? :hammer2: :zahnluec:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    warum kann nich jeder Deutsche einen Euro an uns senden, dann hätten wir auch 80 Millionen und ich denke das wirde wohl locker reichen...*g*
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Schick dem doch mal ne Mail:zwinker:
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Und dann noch die Bayern dazu...dat wärs doch:zwinker: