WM-Ball 2014

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Poati, 20 April 2014.

1. Poati

Poati Member

Hallo. Ich wollte mir den Wm ball zu legen, der im sportgeschäft ca 129€ kostet. Nun habe ich aber auf amazon gesehen, das er dort nur 74€ kostet

link:
    Ist das nun wirklich der originale Ball? Und wenn ja wieso dort fast um die hälfte billiger

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Im Sportgeschäft verkauft man meistens nach UVP, daher also die 130€. Wie du vllt weist ist im Internet vieles billiger, der Ball ist auf jeden Fall original.

Gruß

4. Poati

Poati Member

Bin nur sehr verwirrt weil 73 und 129 schon ein großer unterschied sind.. aber wenn ich da ohne probleme den selben ball bekomme warum nicht ^^

5. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Früher gab es den WM Ball mal als "Profi-Variante" und einmal als billige Bolzplatzvariante.
    Das hier ist aber schon die Profi-Variante, steht ja auch da: UVP 129€.
    Der Verkauf erfolgt durch Amazon, damit ist dass zu 100% seriös.
    Da kannst du bedenkenlos zuschlagen.

Chris1983 gefällt das.
  6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Und die Bolzplatzvariante wie StepMuc sie beschreibt lag idR eher bei 20-30€. Denke auch, dass du da bedenkenlos kaufen kannst.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Amazon könnte es sich gar nicht leisten Fälschungen zu verkaufen.

Bei uns kostet der WM-Ball durch die noch heute gültige FB Aktion (30 Euro Rabatt ab 90 Euro MBW) auch 73,99 € allerdings kommen da noch 3,99 € Porto hinzu. Ist definitiv auch Original.