WM-Aus für Tanaka

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 31 Mai 2006.

  1. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Oh das wird die Japaner hart treffen. War wohl Ihr bester und kopfballstärkster Verteidiger! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    den hat doch der Schweini umgesenst und musste dann mit ner Liege raus oder war das ein anderer?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Echt war das der? :gruebel: :weißnich:
    Hm aber das war doch dann der Innenverteidiger der Japaner, oder irre ich jetzt da?
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich bin mir da auch nicht mehr so sicher, wen Schweini da verletzt hat aber irgendeiner musste ja durch Schweini mit der Trage raus...