WM Aus für Marco Reus

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 7 Juni 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

DFB Team via twitter:

Wir haben leider keine guten Nachrichten. Die Diagnose der Verletzung von Marco Reus ist da. Der Nationalspieler hat sich in der Partie gegen Armenien ein Teilriss des vorderen Syndesmosebandes oberhalb des linken Sprunggelenks zugezogen. Weitere Entscheidungen teilen wir gesondert mit.

Fuck! Reus war in Top Form und mein Hoffnungsträger.

Bei FB wird Löw jetzt kritisiert so kurz vor der WM noch ein unnötiges Testspiel angesetzt zu haben. Das ist natürlich völliger Blödsinn.

Hoffe der Jung kommt schnell wieder auf die Beine!

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nö, das macht den Morgenkater nicht besser.

4. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

Also wenn Podolski so spielt wie gestern....dann sehe ich kein Problem. Schuerle ist grade auch Top.

Wie gegen Kamerun....poldi und schuerle rein.....fuenf minuten und Assist +Tor.

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Tsss...trotzdem isses ein richtiger Schlag und tut mir für unseren Jungen einfach nur unendlich leid.

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Tut mir leid für Reus. Da bleibt ihm nur gute Besserung zu wünschen.

derblondeengel gefällt das.
  7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schade für Reus, gerade er war doch einer der Hoffnungsträger für die WM. Sein Ausfall wird jetzt hoffentlich nicht dazu missbraucht, als Alibi für eine Niederlage oder gar vorzeitiges Ausscheiden der NM zu dienen.
    Wünschen wir ihm gute Genesung und möge er zum Start der BuLi Saison wieder fit sein.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich war wirklich "geschockt" heute Morgen.

DER "Hoffnungsträger" raus.

Aber dann fiel mir Ballack und 2010 ein...

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schon als ich das Bild gestern sah, wie er seine Hände vor's Gesicht hielt, ahnte ich Schlimmeres. Ich denke, er wusste da schon, dass es nicht gut ausgehen würde.
    Ballack 2010 war noch ne andere Nummer, weil er kein Hoffnungsträger war sondern der Capitano. Da hiess es "Ohne Ballack brauchen wir gar nicht erst nach ZA zu fahren" weil der Kopf der Mannschaft ausfällt. Reus hat nicht die Eigenschaften eines leaders, aber er fehlt jetzt als Individualist in der Kreativabteilung und im Spielaufbau. Einen ähnlichen Spielertyp sehe ich nicht im Kader und ich denke, dass ab jetzt Schürrle und Podolski gut im Geschäft sind.

10. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Mir auch und dann dachte ich mir, das wir ohne die ganzen Schönspieler wahrscheinlich mehr Chancen haben irgendwo in die Nähe des Titels zu kommen...

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Umso schlimmer schien es damals.

Oldschool gefällt das.
  12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hab das Spiel gestern nicht gesehen, denn wir waren bei Freunden zum Abendessen. Ist echt ätzend. :(
    Man kann sich nur damit trösten, dass unsere Elf in der WM-Geschichte häufig gerade dann überraschend aufspielte, wenn wichtige Spieler im Vorfeld ausfielen.

Oldschool gefällt das.
  13. theog

theog Guest

Boha lese ich erst jetzt. Gute Besserung, scheisse für ihn bzgl WM. Zum "Glück" wird er dann im August wieder fit...

14. Quarz

Quarz Well-Known Member

Ist zwar Pech, aber immerhin kann man Reus durchaus gut kompensieren. Für Reus würde ich einen Defensivmann nachnominieren.

15. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Mustafi wird nachnominiert. :vogel: Warum bei unseren wenigen Offensiv-Spielern nicht Volland nomiert, weißt Jogi-Bär sicherlich nur selber... :gruebel:
    http://www.bild.de/sport/fussball/m...eband-teilanriss-nicht-mit-36298300.bild.html

16. TaxiDriver

sagmamal :D .Du weisst es also besser als Löw?

17. theog

theog Guest

[​IMG]klar, es wimmelt nur an Reus's in der Liga...einer davon heisst...Mustafi...[​IMG]

18. TaxiDriver

Du weisst schon das Mustafi nicht auf der reus possition spielt.....

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Genau deswegen wird ja wohl die Frage erlaubt sein, was er sich mit dieser Nachnominierung denkt.

huelin gefällt das.
  20. TaxiDriver

schuerrle und poldi ersetzen ihn doch.

21. Detti04

Detti04 The Count

Laeuft ja super fuer die NM. Trotzdem: Solange Neuer nicht ausfaellt, ist alles halb so wild.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Meinste denn, Weidenfaller würde seine Sache so schlecht machen? Ich fände einen Ausfall von Lahm wesentlich tragischer.

23. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Neuer und Lahm sind nicht fit und auch Klose is noch nicht richtig fit. Khedira ist nach seiner langen Verletzung noch lange nicht in Bestform, Özil hatte bei Arsenal eine eher durchwachsene Rückrunde und kommt nicht so richtig in Form........
    und nu fällt auch noch Reus aus.
    Schade für Reus. Ich wünsche ihm gute Besserung.

Bekanntlich hat der Bundestrainer noch im letzten Herbst gesagt, er nimmt nur solche Spieler mit, die zu 100 Prozent fit sind. Wenn er das tun würde, käme er wahrscheinlich gar nicht erst auf 23.;)

Er schwört auf Willensstärke und Teamgeist. (Interview nach dem Spiel gegen Armenien) Na, da tut er gut dran. :cool:

24. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Reus ist nicht zuersetzen,als ersatz nimmt dieser Vollpfosten Löw einen Innenverteidiger mit:respekt:

25. Quarz

Quarz Well-Known Member

Ob jetzt ein Offensivspieler mehr im Weg rumsteht oder auf der Bank hockt ist nicht entscheidend.

26. Quarz

Quarz Well-Known Member

Wenn er ein Vollpfosten wär', würde er mit Gladbach-Profilbild hier im Forum andere Leute beleidigen. Tut er aber nicht.

27. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Bezieht sich Schönspieler auf Reus? Wenn ja kann ich das nicht ansatzweise nachvollziehen.

28. Detti04

Detti04 The Count

Auf jeden Fall schlechter als Neuer. Torwart ist und bleibt die wichtigste Position einer Mannschaft, daher faellt da jeder Qualitaetsverlust um so schwerer ins Gewicht.

Nur als Beispiel Schalkes Halbserien in dieser Saison:

Hinrunde 32 Tore geschossen -> 28 Punkte, Platz 7
    Rueckrunde 31 Tore geschossen -> 36 Punkte, Platz 3 der Rueckrundentabelle

Der grosse Unterschied zwischen Hin- und Rueckrunde: Hildebrand wurde gegen Ende der Hinrunde durch Faehrmann ersetzt.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das wird Barca freuen.

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Chris, er sieht sonst den Effzeh...

Interessant aber, dass man eine rechtzeitige Heilung offenbar nicht völlig ausschließt, das hätte ich nämlich beim Syndesmoseband zwingend erwartet.

Mag mit dem Anriss zu tun haben.

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wa? Mustafi nachnominiert?