WM Achtelfinale : Niederlande - Mexiko (29.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 24 Juni 2014.

?

Wer kommt ins Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Juni 2014
  1. Niederlande

    80,0%
  2. Mexiko

    20,0%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Alle schwalben nur der Müller nicht, denn der kann das nicht, der sensationelle Wicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    schon klar, kann eh keiner nachprüfen, aber wahrscheinlich hat er jetzt 2,5 Euro mehr im Säckel.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nie in Gefahr.

    Geiles Tor von Sneijder uebrigens, denn das so aus wie der haerteste Schuss des gesamten Turniers. Und Huntelaar war ja auch reichlich cool: Im ganzen Turnier noch nicht zum Zug gekommen, aber dann mal locker in der Nachspielzeit 'nen Elfer versenken.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Naja..........ich hatte schon angefangen Platz in der Geldbörse zu schaffen.
    Aber....:nene:.....für den Arxxx..........:isklar:............;)
     
    Untouchable gefällt das.
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Also so gefühlt mach ich den in der Situation aus 13 Metern aber wohl auch ;).

    Fand ich jetzt echt kein Kunststück, den hätte Ochoa auch bei geringerer Geschwindigkeit nicht halten können. Ein dankbarer Ball, zentral, das linke Eck völlig frei, davor zich Spieler, die dem TW die Sicht nehmen.
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    An mir hat es gelegen, ich habe zwei Glaskugeln heute gewienert :)
    Meine Robbe hat den Schlafplatz neben mir heute verdient :herz: 100_0212.JPG
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Huhu, nach der Zeit kommst Du doch gar nicht mehr über die Mittellinie :undweg:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :warn:Jetz is klar warum der Hunter beim 11er keinen ..........Druck (auf der Blase:cool:) verspürte. Der war vor seiner Einwechlung pinkeln. :D
     
    frnky gefällt das.
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Zeit hierfür:

    image.jpg
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das Töchterchen mit Hello Kitty Cap..... Süsss......
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Das bin ich!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ne, man sieht noch die Schuhe von oben :D
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ichsachma tut immer mit Gummischuhen laufen.....
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    image.jpg

    Jepp, astublieft.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sach ich doch.... für jedet Hochwasser gewappnet..... Die Buxe auch auf halb acht gekrempelt??????

    :D
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das musste ich in der Tat. Allerdings vorgestern. :D

    Hatte einen Fuffi auf Mexico gesetzt, deswegen bin ich AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHRGGGGHHHHH.
     
    Ichsachma gefällt das.
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Mit PayPal?
     
    Litti und Rupert gefällt das.
  19. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Meine Güte, bin in der letzten Viertelstunde bestimmt zehn Jahre alter geworden.
     
    Rossi, diamond und Ichsachma gefällt das.
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich verleihe Robben hiermit den "Goldenen Albatros".

    Elegante Flugeigenschaften - und fällt bei der Landung immer auf die Fresse.

    Na ja, er hat bekommen was er das ganze Spiel über verzweifelt gesucht hat...

    Und ohne diese übertrieben peinlichen Zuckungen in der Luft hätte das Ganze für mich nicht diesen bitteren Beigeschmack von "was für ein dummes A..loch".
     
    Princewind und André gefällt das.
  21. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Sei nicht so sauer, in der ersten Halbzeit hätten wir schon einen klaren Elfer verdient.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Irgendwann muss das Glück der Tri ja leider aufgebraucht sein. Schon mit der Teilnahme an der WM wurde deren Glück schon arg strapaziert, eigentlich waren die schon weg aus der Quali. Dadurch dass die USA in Panama gewannen, rutschte Mexiko so gerade eben mit rein in die 4 Teilnehmer. 2 Tore in der 90. Minute und 3 Pkte. für die USA, das war der K.O. für Panama... und das Glück für Mechico :beifall:

    ... und zwar in diesem Spiel

    Mehr Dusel geht ja nun wirklich nicht. :staun:
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Willst du abstreiten, dass er Ende der HZ 1 von zwei Mexikanern klar im Strafraum gefoult wurde?
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mexiko aber auch, schon vorher. :)
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Die erste Halbzeit konnte ich nur teilweise sehen.

    Sorry, aber zwei solche Flugeinlagen von einem Spieler (der es wegen seiner Klasse eindeutig nicht nötig hat) lassen mich einfach nur erbrechen... und statt der gelben Karte gibbet das Viertelfinale.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Willst du abstreiten dass er ständig abhebt und übertriebene Sturzeinlagen fabriziert?
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Auch wenn es theatralisch war, war es trotzdem Foul oder ist es kein Elfer , wenn man klar gefoult wird und dann aber abhebt.?
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Habe ich nicht abgestritten, dass er beim entscheidenden Elfer extrem abhebt, trotzdem klarer Elfer.
    Elfer und gelb wegen übertriebener Schauspielerei, gibt es das?
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    wegen des gestreckten Beines? Klar schon mal gar nicht und wenn, dann gab es das auch gegen v Persie kurz vor Ende HZ 1. Kannst die Szenen gerne mal verlinken, ich kann so etwas nicht.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wenn, dann zitiere mich oben auch komplett... Ich schrieb, dass das alles ohne die Zuckungen in der Luft keinen bitteren Beigeschmack für mich hätte.

    Die Gelbe wegen übertriebener Schauspielerei hätte es ein paar Minuten vorher geben müssen.

    Ausserdem finde ich es schlichtweg scheisse, wenn die Spieler bald mit einem implantierten Elfmeterchancensuchgerät herumrennen. Wie auch Schauspielerei. Auf die Fresse fallen wenn man gefoult wird ist okay, sich nebebei noch ´nen Oscar und den Pilotenschein verdienen zu wollen kotzt mich an.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Welches deiner Zitatstücke habe ich weggelassen und den Sinn verfälscht?