WM Achtelfinale : Niederlande - Mexiko (29.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 24 Juni 2014.

?

Wer kommt ins Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Juni 2014
  1. Niederlande

    80,0%
  2. Mexiko

    20,0%
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist klar. Und nach dem Torhüter sollten sie auch mal fragen. Ganz unsicher in jeder Aktion.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ham die Niederländer vor Beginn des Spiels was geraucht??? :kiffer:

    Da geht ja nix bisher.... :staun:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Der holländische Keeper hatte n riesen Glück bei seinem Patzer. Der Ball ist nicht vor die Füsse eine Mexikaners gefallen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Vielleicht haben die so ein bisschen an einen Selbstläufer geglaubt. Is aber nich...............
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist das alles? Ist das wirklich alles?
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Habe grad auch eine Cooling Break eingelegt.... :prost2:
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Der Torwart von den Käsköppen is aber auch ein Fliegenfänger...
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da ist ja wenigstens ein Grundniveau im Spiel, Deutschland-USA hat mich mehr gelangweilt.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.135
    Likes:
    3.168
    Weil der USA ja auch gar nix einfiel.

    Hier gibt's immer noch die Hoffnung auf einen Robben- oder van Persie-Einfall.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Den Niederlanden aber auch nicht.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Klar zu hohes Bein gegen van Persie! Elfmeter!
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Unterschied zu der Aktion auf der anderen Seite: Kein Treffer und das Bein kam nicht auf den Spieler zu, sondern parallel zu dessen Kopf.


    Mexiko hat kein "Glück" mit den Schiedsrichtern, es gibt keine Karten für Niederländer.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nächster klarer Elfer gegen Robben nicht gegeben!
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt hätte man auch auf der andern Seite locker einen Elfmeter geben können. Robben hat aber umsonst geheult.
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    v Peresie wurde klar getroffen, eindeutig Elfer, ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Schiri klar auf der Seite der Mexikaner.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kauf dir bitte eine Brille. ;)
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Eben und uns auch nicht, obwohl es einfach gewesen wäre gegen einfallslose Amerikaner. DMexiko dagegen ist den dicke Nuss, die hinten gut steht und nach vorne gut aufbaut. Aber die dicke Nuss, wird in den nächsten 45 Minuten geknackt, es sei denn der Schiri hat weiter etwas dagegen.
    Oh-Hilfe der Scholl kommt, ich muss in Deckung.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.135
    Likes:
    3.168
    Dafür werden die beiden Superstars wenigstens kurz mal schlagartig gefährlich.
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es würde schon reichen, wenn du deine MEXIKO-Brille mal abnehmen würdest.
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Goil, jetzt kommen die Fahrradtaxis. Mit dem bin ich bei Griechenland-Elfenbeinküste auch gefahren :D :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    http://social.ard.de/nedmex/

    Die "strittige" Szene mit van Persie kannst du dir hier nochmal ansehen. Spielminute 40. Berührt, genau. :D
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.135
    Likes:
    3.168
    Ich wusste es, ich hatte da vor Tagen an Dich gedacht, als ich das zum ersten Mal hörte.
    Faule Löwen auf'm Radl lungernd.
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Mexiko in HZ1 deutlich agiler, lebhafter, aggressiver und mit wesentlich mehr Zug zum Tor.
    Die Aktion gegen Robben hätte aber zum 11er führen müssen...
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Die musste iwann auch mal wieder unterbrechen......sonst..........[​IMG]..............;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Versuchen die Hollies, bewusst oekonomisch zu spielen? Sieht mir fast so aus, denn die sind doch sehr passiv.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Ich tippe mal auf Verlängerung mit anschliessendem 11er-schiessen. :jaja::)
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wenn Du die 2,5km bei brütender Hitze einmal gelaufen bist und trotz massenweise eisgekühltem Bier am Straßenrand wie ein begossener Pudel am Stadion ankommst, dann überlegst Du dir beim zweiten Mal, ob du diesen tollen Service nicht auch in Anspruch nimmst :D Unserer hat gleich 2 mitgenommen und hatte im Gegensatz zu den anderen auch noch Sitzkissen drauf. Ein Traum und jeden der 20 Reais wert :D
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wahnsinn: Die Robbenszene in der Wiederholung. Zuerst foult der erste Mexikaner von hinten und dann packt der andere Mexikaner von vorne die Sense aus. Wahnsinn! Wenn ein Schiri so etwas nicht sieht, das hat einen starken Geschmack. Da braucht man keine WM ausspielen. Mann kann für das Turnier nur hoffen, dass Holland gewinnt und wenn durch eine Konzessionsentscheidungg. Wahnsinn!
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ayayayayay.......