WM Achtelfinale: Frankreich - Nigeria (30.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 26 Juni 2014.

?

Wer setzt sich durch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juli 2014
  1. Frankreich

    71,4%
  2. Nigeria

    28,6%
  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Ups...gleich schon der nächste Abwehrklops...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Schade, aber aufgrund der letzten 15 Minuten klar verdient.

    Nigerias Torwart erschien mir uebrigens als typischer Reflextorwart: Tolle Paraden auf der Linie, aber in der Strafraumbeherrschung eher fuerchterlich. Meiner Meinung nach ist das veraltetes Torwartspiel.
     
    Ichsachma gefällt das.
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Das war eines der anstrengenderen Spielen dieser Veranstaltung. So für den geneigten Zuschauer. Irgendwie habe ich auf beiden Seiten vergeblich ein System oder einen Plan gesucht. War alles irgendwie nach Beckenbauer'schem Motto.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Holländer und Franzosen. Erst schläfern sie ein , dass man meint sie können es nicht besser, und plötzlich kommt durch die Bank die Wende.
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Tja, wo die Taktikfüchse sitzen...

    Einlullen, müd machen, zuschlagen, eiskalt.

    Jaja...
     
    Rossi und derblondeengel gefällt das.
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Frankreich weiter auf Titelkurs!

    handgetappert by Holgy
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Solange bis die Zuschauer eingeschlafen sind, da bin ich ja - im Falle eines Schland-Sieges heute Abend - bester Dinge für mein 19:00 Uhr Schläfchen am Freitag...:floet:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und ihre gemeinsamen Nachbarn, die Belgier, machen es bisher nicht anders. :)
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Irgendwie schade, dass Nigeria seine Überlegenheit bis zur 65. Minute durch absolute Uneffektivität vor dem Tor verschwendet hat...
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Wie Jogi mit Schuerrle!
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Frankreich hat einen Lauf: Für vier klare Tätlichkeiten im Verlauf des Turniers gab es nur eine gelbe Karte.
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja trotzdem weiter @Untouchable ...und was wer ist ...sieht man am ende !!:fress:
    meine meinung völlig überbewertert .. nur 3 Spieler die wirklich 150 % bringen ..:floet:

    gruß