WM Achtelfinale: Deutschland - Algerien (30.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 27 Juni 2014.

?

Wer setzt sich durch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Juli 2014
  1. Deutschland

    83,3%
  2. Algerien

    16,7%
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Danke ja. Was soll ich sagen? Bei der Halbzeit fällt mir auch nix mehr ein. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Iiiich wollte Jantschke mitnehmen, aber hört da einer auf mich?!
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich kann nicht anders, ich muss einen Beitrag von Dir liken.
     
    theog gefällt das.
  5. theog

    theog Guest


    :schmatz::knicks:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Bekommen nix auf die Kette............und können nich mal die Patzer des grottenschlechten Keeper der Algereier nutzen........:suspekt:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Also, nach #2 sindse noch im Soll, überrascht zwar, aber mit Null.

    Könnte Sperberesque laufen.

    Reiht sich jedenfalls nahtlos ein in die Serie oft uninspirierter, beschissener deutscher Achtelfinalspiele.
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    den ihr Torwart und unsere Abwehr plus Flip und es gibt nen neues rekord Ergebnis :D
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Noe. Bei einer Einstellung von der Seite dachte ich auch "Huch, was macht den Van Marwijk da?"

    ---

    Abgesehen davon: Dass die Taktik mit 4 Innenverteidigern scheisse ist, dass hab ich ja schon gesagt, als sie zum ersten Mal erwaehnt wurde, also vor dem Spiel gegen Portugal. Dass Innenverteidiger grundsaetzlich nichts auf den Aussenverteidigerpositionen zu suchen haben, das sage ich sowieso schon seit Jahr und Tag.

    Ich bin aber relativ sicher, dass Deutschland trotzdem gewinnt, selbst mit 4 Innenverteidigern.
     
    DeWollä gefällt das.
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Tja, das kommt davon wenn man die Rekordmarke von 7 Seitenstrasslern in die Startformation stellt. Verdient verkacken.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Im Grunde ist das bis jetzt eine Blamage ersten Grades, wenn man die Torchance der Wüstenwüchse berücksichtigt. Das sind alles Zweitligaspieler bei Algerien oder? , die aber über sich hinauaswachsen, da ist Spirit im Team, bei uns nicht.

    Am Ende wird der deutsche Michel 1:0 gewinnen ( Abstaubertor) und ich muss mir wieder die Bilder von dämlichen tumpen Deutschen im schwarz- rot- goldenen Trikot anschauen, die überglücklich grinsen.
     
    DeWollä gefällt das.
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Irgendsonen Abklatscher vom Algi-Keeper stochert n Klose in der 80. rein.
    Irgendwie so.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Scheisse.....:aua:...wie gehen die Algerier mit meinem Geld um.......... . Da setzt man schon mal seine Kohle auf einen so krassen Aussenseiter.........:suspekt:...........:D
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Olli sagt es, "wir brauchen antworten!"

    Ich sage, "Wir brauchen einen neuen Trainer!"

    und ein super wechsel, Schürrle für Götze, wenn das nich der abwehr mehr sicherheit gibt :D:vogel::undweg:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mal etwas ausser der Reihe (oh, Schürrle kommt, gut)

    Das Stadionei ist ganz schön hässlich..
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Götze hätte den einen auch reinmachen müssen.

    Und Özil ist auch gut.

    handgetappert by Holgy
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich nicht...

    Ich hab ein weisses Trikot an. ;)
     
  18. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Wenigstens der Radiokommentar (verfügbar über Tonoption) spricht Klartext und kritisiert die Aufstellung von Löw.

    Wenn D hier ausscheidet dürfte das nur der Anfang gewesen sein. Dann müssen nicht nur im Trainerteam Köpfe rollen, sondern auch in der Führungsspitze des DFB, allen voran Niersbach.
     
    theog gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Lt. Kommentator spielt nich einer von denen im Verein seines Kollegen. Soll heißen, die können sich gar nicht so gut kennen wie z.B. der GuardiolaTickiTackaBallbesitz-Bayernblock.
    Ich glaube auch, dass es ein Sieg wird. Dann kann der Löw wieder von der guten Moral der Mannschaft reden. Alles schlechte, bis jetzt der ersten HZ, is dann leider vergessen.
    Der Jogi hat die Mannschaft ja passend ...............eingestellt.:cool:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Neuer wie zu seinen Zeiten auf Schalke. Weiter Abschlag. Weit in den gegnerischen Strafraum bis knapp vor den 16er. :D

    Die deutsche NM kann froh sein, dass die Algerier nicht das Meiste können. Die können Kämpfen, aber Tore erzielen können sie nicht. Wie bis jetzt ein paar Mal klar zu sehen.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Och menno, erst können sie nichts, und dann klappen die Zufallsprodukte auch nicht.

    Na ja, Frankreich hat sich vorhin auch einen abgekniffen bis zu 70. Minute.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mùller kriegt auch nix auf die Reihe...

    handgetappert by Holgy
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Täusch ich mich oder sind die Algerier irgend wie schon platt ?
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Deutschland ist so stark ;)
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zumindest bekommen sie vorn nicht mehr so viel auffe Kette
     
  26. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Ob sie es jetzt schon sind, weiß ich nicht. Im weiteren Verlauf könnte es jedoch D in die Hände spielen.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke, Bela, die Info über den Rammadan war jetzt wirklich wichtig...

    Wahrscheinlich laufen sie jetzt langsamer weil jeder von ihnen gerade ´ne Kuh mit Fritten eingeatmet hat vor Kohldampf...
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Mustafi verletzt?! Oh, Gott!!!! Haben wir denn noch nen innenverteidiger?! :schock::schock::schock:
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Lahm zurueckziehen.
     
  30. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Khedira als Rechtsverteidiger? :fress: ;)

    Unglaublich, da muss Jogi L. durch eine Verletzung dazu gezwungen werden eine einigermaßen vernünftige Aufstellung hinzubekommen.

    PS: Der Radiokommentar spricht von geballten Fäusten auf der Pressetribüne angesichts der Umstellung von Lahm als Rechtsverteidiger.
     
    DeWollä gefällt das.
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    bist du verrückt?! kannst den Lahm doch nich ausm mittelfeld nehmen, was soll denn das werden? :lachweg:
     
    DeWollä und Leipziger gefällt das.