WM Achtelfinale: Deutschland - Algerien (30.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 27 Juni 2014.

?

Wer setzt sich durch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Juli 2014
  1. Deutschland

    83,3%
  2. Algerien

    16,7%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bela Rethy ist super. :D

    handgetappert by Holgy
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weia, Leute, was die da spielen erinnert fatal an diverse gruselige Freundschaftsspiele im Vorfeld der WM. Hinten offen wie ein Scheunentor und im Umschalten nach Ballverlusten viel zu langsam. Wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht haben wir richtig Glück gehabt.
     
    DeWollä gefällt das.
  5. theog

    theog Guest

    7 Bayern kriegen es nicht gebacken gegen den Universums-Weltmeister Namens Algerien...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: gut dass Joga-Jogi den Mustafidingsbums nominiert hat, eine weise entscheidung...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
    DeWollä gefällt das.
  6. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Was hat er denn gesagt?
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Erinnert nur mich der Trainer von Algerien an Bert van Marwijk?

    Vielleicht hätte der HSV die inner Rückrunde mal heimlich austauschen sollen...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ach so insgesamt. Der ist ja schon voll am verzweifeln, was Jogis Buben heute abliefern.

    Was ist eigentluch mit Boa los? Der schläft ja quasi ein...

    handgetappert by Holgy
     
    Leipziger gefällt das.
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Der "spielgestaltende" defensive Weltklassemittelfeldspieler Lahm turnt dermaßen weit vorne rum, dass Kroos, seineszeichen eher offensiv, und Götze, seineszeichen nur offensiv, die defensiven Zweikämpfe verlieren dürfen.

    Müller rennt sich erneut den Kipparsch, weil er einziger vorgelagert versucht, den Gegner zu stören.

    Und Lahm rennt wieder nach vorne...

    Kann mal jemand Jean Löring reanimieren?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ja genau! Ich denk auch die ganze Zeit schon, der erinnert mich doch an jemanden...

    :D
    handgetappert by Holgy
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Der ist derartig gut, dass er ein Sonderlob verdient.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    "Du Arsch machst mir meine WM kaputt!!" ?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Muntetes Spiel!

    handgetappert by Holgy
     
  14. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Franz Neuer hält uns im Spiel.
     
    DeWollä gefällt das.
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hätte mal ein paar Euronen auf Algerien wagen sollen verdammt......
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Deutschland auf nem guten weg.....................













    nach Hause zu fliegen.:nene:
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt sind wir alle sicher, dass wir einen Magier an der Linie haben.
    So ein Suppenkasper, lässt sich vom Rach dem Restauranttester ausstechen.
    Klares Chancenplus für Algerien. 2 hätten sie machen müssen.
     
    DeWollä gefällt das.
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt kommen die Spezialkräfte!
    Der Mustafi kann es nicht, darf aber weiter wurschteln, und wird von den eigenen Mitspielern gemieden.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Meine Fresse. So viele Unsicherheiten in der Abwehr, die beiden Außenverteidiger ein Totalausfall, und das Tempo im deutschen Aufbauspiel erinnerte teilweise stark an Gijón 1982... :suspekt:
    Nur Neuer, Merte und Schweini halbwegs in Normalform.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Aaah, Bela weiß, was wir brauchen:

    Einen C O A C H.

    Sagen wir doch die ganze Zeit. Ich will wieder einen im Trainingsanzug, einen, der nicht badisch schwätzt, meinetwegen Effenberg, der hätte Prinz Flip längst vermöbelt.
     
  21. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Genau das habe ich mir auch gedacht.
     
  22. akgfan

    akgfan Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    4
    Hab' auf erstes Tor für Algerien schon vor 25 Minuten gewettet... Leider... Hoffentlich nimmt Interwetten mein Geld, bzw. wachen die Deutschen auf :)
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Oha! Haben die heute wieder das Sortiment mit den Bleischuhen verteilt? Die "liefen" als wären es 40Grad+...

    Das wirklich einzig Gute: Noch steht die Null.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Was macht der denn eigentlich ständig auf Rechtsaußen? Da hätte er ja Herrmann als Verteidiger nachnominieren können.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Algerien verwertet nicht; deren Keeper hält nix fest. Hatten wir diesen Film nicht heute schon ?

    Nebenher: Warum spielt Jogi eigentlich mit 4 IVern ? Datt war doch die Idee für die Tropenhitze in Salvador. Heute sinds aber nur schlappe 14 Grad. Bitte um Aufklärung.
     
    diamond gefällt das.
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Neuer ist wie aufgekratzt, das verunsichert die ganze Abwehr , wenn du als Verteidiger klären willst und dein Keeper rennt sich um nach dem Motto ( " Ihr seid zu dämlich für Abwehr) Der patzt heute noch.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Traurig dass wir alt genug sind uns daran zu erinnern... ;)
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das frag ich mich auch, weil binden tut er auch keinen Algerier. Die wissen , dass der blind ist und lassen den da stehen. Wenn er wenigstens wie Kaltz flanken könnte.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Rossi, Du bist zu negativ, geh doch Fanmeile schauen :engel2:.
     
    Rossi gefällt das.
  30. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Ich könnt' euch die WM-Spieler 1962 herunterbeten...aber wer zum Teufel ist Mustafi? WAS zum Teufel macht
    er in unserer Nationalmannschaft?? Warum darf Lahm immer noch sein Unwesen im MF treiben?

    Meine Fresse....saftlos, kraftlos, orientierungslos...und willenlos.

    Aber hauptsache in der vom DFB neu erfundenen 7 Sterne-Kategorie wohnen und zwischen den Spielen einen
    Haufen Mist erzählen!!

    Von 2006 und 2010 sind wir meilenweit entfernt. Selbst gegen Portugal war schon überbewertet....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2014
    DeWollä und diamond gefällt das.
  31. theog

    theog Guest


    und zum trainer sagst du nix ??? mastufi hat seine nominierung so was verdient...:lachweg:
     
    Ichsachma gefällt das.