WM Achtelfinale: Deutschland - Algerien (30.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 27 Juni 2014.

?

Wer setzt sich durch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Juli 2014
  1. Deutschland

    83,3%
  2. Algerien

    16,7%
  1. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Mal etwas Positives: Auf der Bank von Algerien scheint Jogi der 2. zu sitzen. Der packt wieder seine Defensivtaktik aus und beraubt seine Mannschaft ihrer Stärken. Das VF sollte also trotz Jogis (der 1.) Stümpereien drin sein. Dann allerdings wird Dechamps Jogi (dem 1.) eine kostenlose Nachhilfestunde geben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Permanent. Fremd-
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ach, ich kann's eh nicht ändern, wennse am Ende locker gewinnen, dann bin ich halt der Depp.

    Aber ich habe meinem Unmut Luft gemacht, das macht frei!
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bierhoff: " Beim nächsten Spiel ist Mats wieder dabei".
    " Für Mustafi spricht, dass er seine Sache bisher gut gemacht hat"

    Nicht auszuhalten!
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Er spielt aber doch mit Slimani, Djabou und Brahimi, die in Spiel 1 draußen saßen...
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Natürlich haben sie's dann alle vorher gewusst, ist doch klar...vermutlich gäbe es allerdings die gleichen Aussagen, nur eben anders herum..."Wir wussten ja immer, das wir 'ne tolle Mannschaft haben...", wenn sie denn den Pott holten...

    Ich habe jetzt Böcke auf's Spiel, das typische Kribbeln setzt so langsam ein. Und entgegen der Strömung hier habe ich keine Pampers angelegt und gehe von einem klarem Sieg "unserer" Jungs aus.

    Zudem habe ich heute von Mercedes eine Einladung in die VIP-Lounge zum Public Viewing ins Berliner Salzufer bekommen. Ich hätte zwar heute auch schon hingehen können, aber da ich ja vom Einzug ins VF ausgehe - und dieses Spiel dann wieder früher und am WE wäre - wird's wohl eher Freitag. Ich habe ja heute dort mein neues Wägelchen übernommen und war echt erfreut, dass JEDER MB-Mitarbeiter in diesem riesigen Haus ein Deutschland-Trikot anhatte...von der Werkstatt, über die Verkäufer; sogar meine Großkundenbetreuerin tauchte so gewandet auf. Ein schönes Bild. :D
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Genau. Seht es doch mal positiv, dass wir noch ungeschlagen sind, Spezialkräfte in den Reihen unser 23 WM Fahrer wissen und unser Müller schon wieder an der Krone kratzt und unser aller Miro Geschichte geschrieben hat.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Friede, Freude, Eierpampe. Alles läuft gut im Staate Deutscheland :beifall:;).
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was soll denn der Quatsch ? VIP-Lounge zum Fernsehen schauen!
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Horch, manch ein Land wäre froh noch dabei zu sein.
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Auf geht es zum Test gegen die B-Mannschaft von Frankreich und dann die A-Mannschaft am 4.7.
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ja dann bleib halt weg. :gaehn:

    Ich bin an sich so gar kein Öffentlich-Gucker, weil

    - zu viele Menschen (ich habe s nicht so mit Ansammlungen aller Art)
    - zu viele betrunkene Menschen
    - zu eng, keine Getränke meiner Wahl
    - Pipimachen mit Anstehen

    Aber in der vorletzten Saison habe ich in einer Sportsbar die CL-Bayern-Spiele gesehen, die nicht im ÖR gezeigt wurden und fand die Stimmung schon ganz cool....wenn aus Hunderten von Kehlen die "Aaahs" und "Ooohs" kommen.

    Am Salzufer stehen/sitzen die geladenen Gäste im 2.OG mit Direktblick auf den riesigen Schirm...werden bewirtet und man hat Platz. Ist doch nett.

    Heute sitze ich aber wie üblich in meinem eigenen WM-Studio. Eigentlich meine Lieblingsposition, aber ich kann der Alternative durchaus etwas abgewinnen.
     
    derblondeengel und Holgy gefällt das.
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978

    Ok, die habense tatsächlich auch nicht alle.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bis jetzt ziemlich ausgeglichen.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der Neuer :D

    handgetappert by Holgy
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    schade....
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Mustafi patzte gerade mal wieder, M.Neuer will auch mal patzen. Hat nur nicht so ganz geklappt

    Geht mir auch so. Prost.;)
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Sodele, Frau und Kind im Bett, Mustafi baut schon zum ersten mal Dumpfsinn (weia Jogi.., ich hab diese Aufstellung bis jetzt nicht kapiert)...

    Na ja, auf geht´s!
     

    Anhänge:

  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ein Hühnerhaufen
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    :cool:3 bis 4 deutsche Spieler lassen sich vorm deutschen Tor von einem Algerier vernaschen. :nene:
     
  22. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Das erste algerische Tor ist eigentlich überfällig.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    wenn die 4 nur köpfen können is das nich so schwer

    Tooor, aber abgepfiffen
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hui!

    handgetappert by Holgy
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Gott sind die 4 da hinten unfähig.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Jo, abseits, aber allgemein ist das da hinten so souverän wie meine Führerscheinprüfung vor 21 Jahren...
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    uuuuhhhhh, Algerien klar besser!!!!!!! wenn das so weiter geht, gibts ne klatsche :D
     
  28. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Das sieht im Moment aus wie ein Erick-Ribbeck-Gedächtnisspiel.

    Unser Taktikfuchs auf der Bank wird aber sicherlich noch die notwendigen Feinjustierungen vornehmen.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nene, dieses deutsche Tikitaka ist völlig fruchtlos. So wird das nix.

    handgetappert by Holgy
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sind zu blind, die Algerier.
    Drehbuch riecht nach dem vorhergehenden Spiel...
     
    DeWollä gefällt das.
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    man sieht klar Jogis Handschrift!

    jeder weiß was der andere kann und macht und jeder kann alles, nur nich gut genug :D