WM Achtelfinale: Deutschland - Algerien (30.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 27 Juni 2014.

?

Wer setzt sich durch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Juli 2014
  1. Deutschland

    83,3%
  2. Algerien

    16,7%
  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich denke der Kheidiera spielt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn sie morgen heimfliegen haben sie wenigstens ungefähr die gleichen Temperaturen hier in Deutschland. Weil alle guten Dinge 3 sind!
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich kenn die algerische Mannschaft zwar gar nicht, aber heute sind meine Daumen für sie gedrückt! :)
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Time für "Magic-Scarf":

    Einer der besten rechten Aussenhocks spielt auf eigenen Wunsch (!) in einem KO-Spiel auf der 6, von zwei angeblich fitten 6ern von internationalem Format schmollt einer auf der Bank und der nachnominierte IV fast ohne internationale Erfahrung spielt rechts.

    So beschmiert möchte ich einmal sein.

    Alle algerischen Tore wurden in Spiel 2 und 3 über deren linke Seite vorbereitet. Das ist Harakiri mit Ansage, ich will nachher nie mehr hören, es hätte keiner gesagt.
     
    derblondeengel, André und Raul Marcelo gefällt das.
  6. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Ein rein afrikanisches Viertelfinale und ein arbeitloser Jogi L. hätten schon was...
     
    diamond gefällt das.
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Algerier haben hochgewachsene Leute im Team, ich habe gesehen wie kampfstark sie sind. Das wird ein schweres Spiel, schwerer als man sich wohl träumen wird. Eigentlich ist das Löw Team vom den Namen her klarer Favorit, bis jetzt haben wir bei einer WM noch nicht gegen Algerien gewonnen. Deren Selbstvertrauen wird in Ordnung sein.
    Na ja, wenn die Löw Jungs heimfahren müssen bin ich ihnen nicht böse und Löw hat ja eine Jobgarantie, er wird auch nicht böse sein, die Kohlen laufen doch weiter....


    meine Meinung,

    die Nationalmannschaft Algeriens hat gegen das Löw Team gute Chancen.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Improvisiert der jetzt schon ? Ich dachte, der macht das nur im Halbfinale ?
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Habe gerade 10 € auf Sieg Algerien gesetzt, kombiniert mit der Tatsache, dass mehr als 3,5 Tore fallen.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Wahre Magier können das schon früher.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Bis dahin könnte es ja schon zu spät sein.
     
    Ichsachma gefällt das.
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Vielleicht hat er für Özil noch die Sonderaufgabe, den algerischen Keeper beim Spielaufbau zu stören, damit Schorsch Moustaki auch immer schön alleine auf rechts steht.
     
    diamond gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Welke sacht grad Hummels liegt mit Grippe im Bett und dafür spielt Mustafi. Lahm also wohl wieder im MF.

    handgetappert by Holgy
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Kinners, wenn es wirklich so kommt, Mustafi auf rechtem Aussenhock, dann muss ich Herrn Löw Abbitte leisten mit meinem Verdacht, dass er nix mehr liebt als sich selbst. Seine "Geistesblitze" findet er offensichtlich noch viel geiler.

    Da fragt man sich schon nicht mehr, warum er sich dann den pädagogischen Geistesblitz leistet, eine mit Nahrungsmitteln um sich werfende Pissbirne mitzunehmen.

    Um ihn mit Banksitzen gegen jede Vernunft zu strafen.
     
    derblondeengel und Ichsachma gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Moin, Holgy!
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dann sind die sekündlichen Verzögerungen zwischen SAT und Kabel.
     
  17. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Löw redet mal wieder den Gegner stark (siehe Kritik von Breitner, den ich ausnahmsweise mal verstehen kann), und
    Lahm scheint wohl die Macht schlechthin zu haben, da er für sich das Mittelfeld einfordert....und auch bekommt.

    Für mich gehört Lahm in die 4er-Kette...vorne haben wir genügend kreative Köpfe, die sich nun quantitativ unnötig auf
    den Füssen stehen.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nach den bisherigen Leistungen gehört Lahm nicht mal ins Team, auch als AV nicht. Wenn der mit seiner bisher gezeigten "Spritzigkeit" versucht, schnell über die Flügel zu sprinten, bricht er an der Mittellinie tot zusammen. Kann sich natürlich durch das andere Klima jetzt ändern.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Moin Ichsachma!

    Bremer Wetter in Porto Allegra. Nix für die Spieler aus Bayern...

    handgetappert by Holgy
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Das wird in der 86. Minute für Müller eingewechselt..., also beim Stand von 2:1 für Algerien...
     
    Itchy gefällt das.
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Echt jetzt, kann auch anders kommen, aber ich habe echt ein Deja Vu, Murmeltiertag, 2 Jahre und 2 Tage "danach".
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Anders kommen? Das sind doch Klassenunterschiede. Wie sollte Algerien das denn gewinnen?

    Die Frage ist nur, ob Dland schnell in Führung geht oder ob es wieder erst ewig 0:0 steht, wie bei Holland und Frankreich.

    handgetappert by Holgy
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Die Quote auf Sieg Algerien ist schon nicht zu verachten. Eigentlich........wie zu erwarten hoch.
    Da hats auch mich in den Fingern gejuckt.

    Hab gerade erst eingeschaltet und somit jetzt erst gehört, dass Hummels nicht spielt und der Bundesjogi für Hummels einen seiner "Spezialkräfte" einsetzt.
    Mustafi hat schon beim Spiel gegen Ghana bewiesen das er nicht WM-reif ist. :cool:
    Das fcbayrische TackaTucka, dass der Löw sich anscheinend Dank seiner Gespräche mit Guargiola angeeignet hat, geht weiter. Also viel Ballbesitz mit eher keinem schnellen Umschalten nach vorne womit man mal die gegnerische Abwehr regelrecht überfallen kann.
    Aber gut. 4 von den insgesamt 7 Toren durch Standarts is ja such schon mal was. :top:
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich stehe auf dem Schlauch. Wer ist denn diese Pissbirne.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich hoffe, ich kann den Kicherhund heute im Sack lassen.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich habe die Spezailkräfte gesehen: Huntelaar, Depais, Kriesmann, Mertens,..
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Pinkeln, Hotel, Berlin.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Oh mann.Danke! Das ist aber dann wirklich ne Spezialkraft.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Höwödös spielt tatsächlich von anfang an!

    handgetappert by Holgy
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Bin mal gespannt was Watzke & Klopp an Sprüchen bringen wenn Schland nüscht Weltmeister wird? :D
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ihr seid alle so verdammt negativ !
    Schämts Euch !
    :laola:
     
    huelin gefällt das.