WM Achtelfinale: Deutschland - Algerien (30.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 27 Juni 2014.

?

Wer setzt sich durch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Juli 2014
  1. Deutschland

83,3%
  2. Algerien

16,7%
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schlechteste Spieler waren Boateng und Müller.

handgetappert by Holgy

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wer seinen Torwart 7-8 mal so ins Harakiri laufen lässt, gehört beim Torschusstraining ohne Hose an den Pfosten gebunden. Und wenn das Taktik ist, der Trainer gleich mit.

Wer jetzt noch auf 1:0 Siege a la 2002 schimpft, dem ist echt nicht mehr zu helfen, gegen das heutige Spiel waren die ja wohl mehr als souverän.

Leipziger und diamond gefällt das.
  4. diamond

diamond Well-Known Member

Aber auch das 1:0 vorbereitet!

Özil? Der passt gut zu Arsenal! Der hat einfach eine verschobene Wahrnehmung. Wie hat nach dem Wechsel von Real zu Arsenal gesagt: " Ich wollte den nächsten Schritt machen".

5. diamond

Laut BILD: 6 für Mustafi und Höwedes. Neuer und Schürlle TOP. Der Rest eine Schande!

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Vielleicht hilft ihm das Tor, dass er nach gefühlten 100 Torchancen innerhalb weniger Sekunden erzielt hat.

7. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ich habs ja immer gesagt, das System ist Scheiße, und die Abwehr auch..., da muss nur mal ne Mannschaft kommen die was drauf hat und schon wird die Mannschaft zerpflückt. Zum Glück kommt ein solcher Gegner erst im Finale. 2002 reloaded...

Özil und Götze haben zusammen 87 Millionen an Ablöse gekostet - nach den letzten Spielen fragt man sich wofür?

8. Detti04

Detti04 The Count

Welche Chancen hatte Algerien denn? Oder meinst Du Szenen, in denen Neuer wie ueblich Libero gespielt hat?

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ääääh, Torschussverhältnis heute 30:10, VF USA 2002 umgekehrt?

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Im Falle Götze hat man den Bayern ne schöne Stange Geld aus der Nase gezogen. War schon perfide eingefädelt von den Bienchen...

11. Holgy

Benzema kommt schon im nächsten Spiel....

handgetappert by Holgy

12. Schalke-Königsblau

Mit Mustafis Verletzung kam die Rettung. Oder anders, der Jogi hat sich durch Mustafis Verletzung in den Frack gepixxt vor Glück.

Eine Verletzung is immer schlimm. Auf diesem Wege gute Besserung an Mustafi.

13. Der Boss

Der Boss Active Member

@Keule...Schon 2002 dabei gewesen? Weder Spielweise noch Ergebnisse muss ich haben. Wir können es besser!!
    Die Fragen waren jetzt nicht sooo schlimm, und Merte hab' ich auch noch nie sooo erlebt.

Aber muss ich das jetzt gut finden von ihm? Wie hätte er sich denn nach einem 0:1 inner 118. geäussert???

Klar, es ist WM...und WIR sind noch dabei.
    Aber die Schlinge zieht sich zu.
    Wie wollen wir denn von Minimal-Fussi auf Maximum kommen??

14. Schalke-Königsblau

So riesig waren die nicht. Die Algerier hatten einige, aber wenn sich mal die Chance hatten Richtung Tor zu flanken, oder es ergab sich die Chance mal einen halbwegs vernünftigen Torschuss abzugeben haben sie gezeigt, dass sie nicht die Qualität haben. Die waren nicht in der Lage eine Torchance auch nur halbwegs zu nutzen. Heite zum großen Glück für unsere NM.

Die wirklichen Riesenmöglichkeiten hat die deutsche NM der Reihe nach regelrecht abgeschenkt.

15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Im Kinderzimmer auf'm Bauch auf der Luftmatratze mit 8 Jahren, jedes Spiel und jedes Tor unvergessen. Hab geheult bei Ballacks Foul im Halbfinale.

Interessanter Fakt über das K.O.-System: Ob du nun 20:0 oder 1:0 in der Verlängerung gewinnst, es macht keinen Unterschied, du bist weiter und das ist es worauf es ankommt, wie ist mir schnurz-piep-egal.

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Müller als einen der schlechtesten Spieler zu bezeichnen ist 'ne Frechheit. Der war heute wieder permanent unterwegs und lange Zeit der Einzige, der überhaupt mal was probiert hat. Slapstickeinlage und fehlender Erfolg in den Aktionen reicht heutzutage aber alles andere zunichte zu machen.

Und Schürrle bester Mann? Gut, ja, aber wiederholt mit total sinnlosen Schussversuchen, sein größtes Manko überhaupt. Und das ist Kopffehler.

17. diamond

Analyse des Bundesschals auf die Frage warum der Matchplan nicht aufging:" Wir haben zu viele Bälle verloren"
    Setzen 6! Der soll Pfullendorf trainieren, aber bitte endlich sein Amt zur Verfügung stellen.

18. diamond

Ich behaupte sogar-Stand heute- , dass es bei dieser WM für den Gegner ausreichen würde, um auf der Siegerstrasse zu sein, Müller auszuschaltn ( wenn es ginge)

Itchy gefällt das.
  19. theog

theog Guest

Die Statistik kannste in den ...sch stecken. Denn ohne die Tussi Namens Neuer haette Teusch-Land das Spiel nach 90min deutlich gegen die Übermacht des Fussballs verloren!

20. Holgy

Heute hat er sich ja selbst ausgeschaltet.

Btw: Kann adidas dem mal vernünftige Schienbeinschoner schenken oder gibt das der Etat schon nicht mehr her?

handgetappert by Holgy

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mir auch. 2002 wie heute. Damals wars aber souveräner. Und ob dieses mal ein Finale rausspringt muss sich erst noch zeigen.

Was war das überhaupt beim Gegentor für ein kollektiver Tiefschlaf?

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich glaube ja, Löw, Flick und Bierhoff haben ein Idol: Dieter Bohlen.

Die hören heute abend im Hotel wieder "Brother Louie", ballen dämlich grinsend eine Faust und freuen sich, den Leuten wirklich jeden Scheiß andrehen zu können. Wiederholt und in Endlosschleife.

23. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ach echt, ohne Torwart hätten wir verloren? Verrücktes Spiel. Wat is denn mit dem auf der Gegenseite der den Ball von Lahm aus der Ecke kratzt, war der schlecht? Neuer hat gehalten wie man halten muss, aber keine Wunderdinge vollbracht.

24. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Tja, evt. war das ja mal der Warnschuss, dass man einsieht, dass man auch kämpfen muss. Besser als nen 6-0 wo alle auf Wolke Sieben auf alle mal. Nicht aufs Spiel bezogen, sondern auf den nächsten gegner.

25. theog

theog Guest

Dass was Neuer macht, gelingt nicht jedem Keeper! Dass, was diese Tussi macht, ist nämlich einmalig!

26. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Watt denn, ohne Torwart verlierste nen Spiel? Das is ja mal ne neue Erkenntnis.

27. diamond

Ich muß noch einen Analysebaustein des Bundesschals nachtragen: "Klar!"

Wie der auf dem Drehsessel immer hin- und hergedreht hat wie so ein Pennäler. Und immer der Blick: " Hoffentlich enttarnen sie mich heute nicht, dass ich nix von Fußball vertstehe"
    Hat dann die Schiene gefahren: " Dass man auch mal solche Spiele braucht bei einer WM"

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Erst mal Hut ab vor dem Löw Team, vorallem die Tatsache, dass sie trotz beschissener 1. Halbzeit und durchwachsener zweiten Halbzeit sich in die Verlängerung retten konnten und mit einer gekonnten Aktion von Müller und Schürrle, sowie dem Tatsachenzwang für Özil, dass er mal selbst schiessen musste um nicht als Depp in den WM Analen zu landen.

Negativ? Nein, wir sind total begeistert, es hat uns von den Sitzen gerissen. Spass beiseite, ich bin zufrieden, Mund abwischen und weiter geht. Schönspielen war gestern, jetzt gehts um Titel, die zählen.
    Damit bin ich einverstanden. Sollte die Löw Truppe das kapiert haben hat sie meinen Segen. Ich nehme jeden Titel, auch wenn er unverdient ist und auch unter einer Figur Löw.

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Meinst Du das ernst? Für mich war Özil die perfekte Spielverzögerung....sein Tor klammer ich mal aus, er hatte in dem Moment keinen "besser postierten Mitspieler, der es versemmeln könnte!"

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Positiv muss man sagen, wir haben gewonnen. Wie ist mir schnuppe, wenn diese Mannschaft das bis zum Endspiel durchzieht und grottenschlecht Weltmeister werden sollte, soll es mir recht sein. Im Moment glaube ich ist alles möglich, denn so schlecht spielen und gewinnen, ist schon wieder eine Qualität.

31. diamond

Wenn man bedenkt, was der Bundesschal alles großspurig vor der WM angekündigt hat in Punkto Taktik, Geheimpläne, Warnungen an die Europäer und dann sieht man dieses Häuflein Elend zerbröselnd bei KMH und krampfhaft versuchend-grinsend- den Schein zu wahren.