WM Achtelfinale : Costa Rica - Griechenland (29.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 25 Juni 2014.

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Juli 2014
  1. Costa Rica

70,0%
  2. Griechenland

30,0%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Die Griechen stehen im Achtelfinale und treffen dort auf die bisherige WM-Überraschung Costa Rica, die in der Todesgruppe D als Tabellenführer weiterkamen. Welches Team wird das Viertelfinale erreichen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Au weia, hoffentlich bleiben die Ticos im Rhythmus. Aber wer Uruguay und Italien schlägt, müsste eigentlich auch mit den Griechen fertig werden.

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Bei den ganzen Überraschungen die hier auftreten, muss man schon einräumen, dass Costa Rica gg. Griechenland das vorweg genommene Endspiel darstellt. Dazu wird es jetzt nicht mehr kommen. Tippe daher auf das Endspiel Mexiko - Algerien. :vogel:

5. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Ich freue mich, dass auf jeden Fall einer der beiden Überraschungsmannschaften ins Viertelfinale kommt! :top:

6. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Wer rührt den härteren Beton an?
    Ich glaube Griechenland, dafür ist der von Costa Rica flexibler und kann auf sich ändernde Gegebenheiten reagieren und wird gewinnen.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Griechenland fand ich nur im letzten Spiel gut, als sie mussten, aber da waren sie dann da. Costa Rica fand ich in allen Spielen gut. Denke dass sie sich durchsetzen werden.

8. theog

theog Guest

Warum "au weia"? weil spanien schon zu hause ist? :fress:

Ansosten ja, costa brava sollte sich durchsetzen können, wenn alles normal läuft. Abwarten und ouzo trinken..:fress:

9. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

2Underdogs, Fussballerisch müsste es für Costa Rica reichen

10. huelin

Weil ich befürchte, dass die Ticos das nicht durchhalten, so wie sie bisher gespielt haben, und die Griechen das irgendwie dreckig nach Hause schaukeln. :suspekt:

Spanien? Geschenkt, die hatten jetzt drei Turniersiege hintereinander... aber ich find's immer noch geil, dass England so verkackt hat. :huhu:

11. theog

theog Guest

Dreckig? Dann guck doch das Spiel der Deutschen heute...Minutenlaaaang hin- und her zwischen Keeper - Veteidiger, so dass man nur einschlafen kann dabei. Aber klar, weil es die Deutschen sind, ist es gaga-Fussball...:isklar: oh mann...

12. huelin

Nö, die brauchten heut nicht mehr bringen. :)

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Irgendwie glaub ich, dass die Griechen das gewinnen, so irgendwie. Wenn ich mal das "beschissenste Team" sagte, dann meinte ich die Zubespielenheit der Griechen. Die stehen nach dem Motto auffem Platz "wir können nicht viel, wollen aber". Und wenn das Wollen greift, dann isses schwer.

14. diamond

diamond Well-Known Member

Die Griechen zum ersten Mal bei einer WM in der k.o. Runde. Trainer Santos hat die alten griechischen Götter beschworen, indem er Rehhagel noch einmal huldigte, dass er es war der den Griechen erst das Siegen beigebracht habe.

15. theog

theog Guest

Hauptsache den aus den alten Zeiten erfolgreichen Beton bringen...:hail: und dann ein zik-zak Tor, von mir aus auch ein Gurkentor. :hail:

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bist Du nicht derjenige, der sich sonst immer so, in new-BVB-school, über zu defensives Spiel aufregt?

Jetzt ist Beton schick, wa? :D

17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Will irgendjemand - auch nur IRGENDjemand - dieses Spiel überhaupt sehen ?

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wettervorhersage sagt Regen, von daher fehlen die Alternativen.

19. theog

theog Guest

Ja du...:taetschel:

20. Detti04

Detti04 The Count

Sieh das Positive, Sperber: Das Spiel ist zuindest ein Unikat, denn die Paarung wird es als Punkt- oder gar KO-Spiel wohl nie mehr geben.

21. theog

theog Guest

:fress::taetschel:Fakt ist: Griechenland ist besser als Spaganien, Genitalien und England...:popcorn:

22. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dann ist auch Energie Cottbus besser als der BVB.

23. theog

theog Guest

:taetschel:wenn man die Fakten dieser WM nicht sehen kann, dem kann ich nicht mehr helfen...:taetschel:Zahlen lügen nicht...:taetschel:

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Griechenland gewinnt. Da habe ich überhaupt keinen Zweifel, denn die Kurve der Ticos stagniert.

25. theog

theog Guest

Wenn die griechen so spielen wie gegen die 11-Beinküste, dann ja...Allerdings spielen die griechen alles andere als Konstant.

26. osito

osito Titelaspirant

Das Costa Rica ins 1/8 Finale einzieht ist eine Ueberraschung und freut mich natuerlich. Das es Griechenland geschafft hat ist eher peinlich. Habe kaum eine schlechtere Mannschaft bei dieser WM gesehen. Sind mindestens schon 10 bessere teams nach Hause gefahren. Hoffentlich zeigen die Costaricaner die gleiche Leistung wie gegen Italien und England. Gruesse aus Lanzarote. image.jpg

27. theog

theog Guest

Der typische Deutsche, der alles ausser Spanien und Italien scheisse findet, egal wie die derzeitige Wikrlichkeit aussieht...:taetschel:

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ganz besonders, wenn man sich die Zahlen so zurecht dreht, wie man es braucht .....

29. theog

theog Guest

Ich drehe nix zurecht, sondern das macht ihr...:popcorn:Ich bin mir sicher: Selbst wenn ein Wunder passiert und GR bis zum - sagen wir mal - Halbfinale schafft, wirds hier heissen: Spanien und Italien sind besser bei der WM...:zahnluec:

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn man sieht, was sogenannte Kracher bisher nicht gehalten haben - warum nicht.
    Ner guten Defensivleistung kann ich durchaus was abgewinnen, das ist nicht per es unattraktiv. Schade nur, dass man bei den Kameraeinstellungen selten einen guten Überblick hat.

Untouchable gefällt das.
  31. Schröder

Schröder Problembär

Du meinst, die Griechen "deutscheln" sich durch, wie Deutschland 2002? ;)