WM Achtelfinale : Brasilien - Chile (28.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 24 Juni 2014.

?

Wer schafft es ins Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Juni 2014
  1. Brasilien

    70,0%
  2. Chile

    30,0%
  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Meinte ich ja, und dann kommt Costa Rica oder Griechenland für die Holländer. Keine schlechten Aussichten !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.160
    Likes:
    3.782
    Das haben Brasilien und Kroatien vorher auch gedacht. ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.261
    Likes:
    2.791
    Geil und packend, leider der falsche Sieger. Brasilien war jedenfalls nicht besser als Chile.
     
    theog gefällt das.
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.094
    Likes:
    3.026

    Regel 14 (Elfer) erlaubt sogar ausdrücklich Finten und ich habe nur gefunden, dass der Schütze nicht mehr stoppen darf, wenn quasi der nächste Schritt der Schuss wäre.

    Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann müssen es eben die Keeper richten, ihm das auszutreiben.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.160
    Likes:
    3.782
    Insgesamt bin ich schon froh, dass der Gastgeber im Wettberwerb bleibt, ist einfach für die Stimmung besser.

    Kompliment aber an die Chilenen und ihren Trainer St. Pauli... oder so... ;)
    Starke Mannschaftsleistung bei dieser WM. Und das, obwohl ihr Führungsspieler Vidal wegen einer vorangehenden Verletzung nicht in Bestform war.
     
    diamond und Litti gefällt das.
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.817
    Likes:
    1.074
    Das war mal wieder ein echter *Felipão*.
    So wie mans kennt.
    Schaun mer mal gegen die Kolombos.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Deswegen stehen sie beim Schuss auch schon 1,5 Meter im Feld. Also die allermeisten.
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Machen die Brasilianer im Stadion richtig Stimmung, also können die den Gegner beeindrucken oder ist das da mehr so Feierstimmung ( Trommeln und feiern)??
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.487
    Likes:
    1.899
    Chile hatte Brasilien am Rand. Nur 11er-schiessen, dass können se eigentlich beide nicht. :suspekt:..........Brasilien schlecht, Chile............einfach nur in die Mitte. Vielleicht lags am hohen Druck und an den 120 Minuten, die die Mannschaften in den Knochen hatten.........:suspekt:

    So wurschtelt sich Brasilien durch die WM ..............und hängt so n bissken am am Tropf von Neymar.
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.856
    Likes:
    222
    Aber nicht, wenn sie weiter so schlechte Elfmeter schießen. ;) Mit nem starken Gegner ist es imemr schwer richtig gut auszusehen. Das waren schon 2 gute Mannschaften. Bisschen Pech für Chile mit den knapp vergebenen Dingern in der 120. Minute und dem letzten Elfmeter.