WM Achtelfinale : Brasilien - Chile (28.06.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 24 Juni 2014.

?

Wer schafft es ins Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Juni 2014
  1. Brasilien

    70,0%
  2. Chile

    30,0%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    1:1 Chile. Was für ein Patzer, so ein Querpass am eigenen Strafraum. :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Na geht doch.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mahlzeit hulle :klatsch :

    Ich dachte schon wir sind die einzigen hier.... aber SK Blau hat sich auch zugeschaltet... :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ahoi Uli. :huhu:
    Ich denke aber, da gucken schon noch ein paar mehr mit. :)

    Zum Spiel: Brasilien bisher eindeutig besser. Neymar wieder stark, der war einige Male nah dran...
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Einen weiss ich, das Schaf liegt oben auf seinem Bett und schaut auch.... ist aber nicht Online...
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Geht ja ziemlich ab da..... :staun:
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Chile enttäuscht auf ganzer Linie,das Tor hat ihnen Hulk aufgelegt und Julio Cesar hat auch nicht mehr reagiert. Wenn Neymar entschlossener gewesen wäre , einfach früher abgeschlossen hätte, statt auf Teufel komm raus die optimalste Position zu suchen, wäre das Spiel schon entschieden. Abgesehen davon hätte es noch Handelfmeter für Brasilien geben können.
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Brasilien etwas besser im Spiel aber in der Defensive zu anfällig - könnte eine Überraschung geben und Brasilien zieht ins Viertelfinale ein.
     
  10. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    So...DAS ist jetzt aber mal Fussi!!! Visier hoch....und KEINE Gefangenen mehr.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Beide Mannschaften spielen so schnell und wild, dass ich echt nicht weiss, ob das nun guter oder hirnloser Fussball ist. Obwohl es nach ersterem aussieht, bin ich doch versucht, es fuer letzteren zu halten.

    Wurde im deutschen TV Julio Cesar beim 1:1 thematisiert? In meinem Stream wurde da nicht besonders drauf geschaut, aber fuer mich sah er da etwas bahnschrankig aus, denn der Schuss war zwar flach, aber nicht sonderlich hart oder sonderlich platziert.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mir gefällt das Spiel der Brasilianer, auch wenn der Reporter immer von Systemlosigkeit redet. Diese Diagonal-Topspinlbälle über 50 Meter direkt in den Fuß, einfach genial.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Habe es oben schon geschrieben, da bleibt ein Störgefühl. Vielleicht einfach entschlossener Raus und Fußabwehr, so ist er geflogen, als der Ball schon drin war.
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Wurde nicht themtisiert - schien mir aber auch nicht wirklich zu halten weil sich der Ball vom Torwart wegdreht, wennn ich mich nicht irre.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die ersten 20 Minuten waren saustark von Brasilien. Der Ausgleich aus dem Nichts, seitdem Brasilien irgendwie geschockt, bzw. Chile mutiger.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :staun:

    hulle..... wo kommen die denn alle auf einmal her...... :gruebel:
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gelb für Hulk ein absoluter Witz.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Bin inzwischen doch mehr für Brasilien. Unverdient ausscheiden sollten sie nicht.
     
    diamond gefällt das.
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jetzt isser grantig, der Herr Hulk und Gustavo pausiert auch erstmal, sollte Brasil weiterkommen.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich sehe nicht wirklich, dass Brasilien besser ist...... :gruebel:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Warum? Wenn der Schiedsrichter das als Handspiel ansieht, dann isses halt unsportliches Verhalten und das gibt Gelb.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    In der ersten Halbzeit waren sie's mit Sicherheit, im Moment spielen sie mir tatsächlich zu passiv. :suspekt:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tja, der berühmte Druck.....
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Extremer Bruch im Spiel von Brasilien.
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Handspiel ist doch nicht per se unsportliches Verhalten.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Scolaris Taktik oder sind die platt? :gruebel:
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Neymar ist nicht im Spiel, damit gehts bei Bra nicht vorwärts. Obwohl Jo ja grad etwas Pech hatte, sonst wär da das 2-1 gefallen.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    So stehts halt in den Regelauslegungen für FIFA Schiedsrichter, dass es in diesem Fall gelb gibt. Kann ich nicht ändern, steht halt so drin.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das Tor treffen, Brasilien, Herrschaftszeiten!
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Granatenparade vom chilenischen Torwart... :respekt:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ob das der Grund für das Nachlassen in der 2.Hz ist? In der ersten war er ja durchaus im Spiel, fand ich.