WM 2014: Titel ist das Ziel

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 8 Oktober 2013.

?

Was ist für die deutsche Nationalelf bei der WM 2014 in Brasilien drin?

  1. Weltmeister 2014

    22,6%
  2. Halbfinale

    29,0%
  3. Viertelfinale

    19,4%
  4. Achtelfinale

    3,2%
  5. Aus in der Vorrunde

    25,8%
  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Lassen wir das. Wichtig ist doch, dass wir seit heute wissen, dass wir keine Fußballmannschaft in Brasilien haben, sondern die freiwillige Feuerwehr, die zu jeder Sekunde in Alarmbereitschaft und zwar in höchster Alarmbereitschaft sein muss.
    Stammspieler war gestern alles oldschool, heute gibt es nur noch WM -Teilnehmer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das kommt daher, weil Hr. Löw so viele Optionen und Pläne hat. Er wird immer was Neues hervorzaubern.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bestimmt haben Löw und Bierhoff die brasilianische Regierung in der Tasche, die dann die Unruhen im Land verursachen und dafür sorgen, dass das DFB-Team Polizeischutz bekommt und nicht so viele Brasilianer sehen muss.:jaja:
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Er ist in letzter Zeit wirklich sehr erfindungsreich, das stimmt.
    Bestimmtes Altvokabular bleibt allerdings erhalten wie: konzentriert und fokussiert ( sogar beim Joggen ist er das)
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt beruhig dich doch mal. Jeder, der ein bisschen hinschaut merkt doch, dass beim Bierhoff alles aufgesetzt ist, da wette ich, dass der auch bei den Spielern nicht gut gelitten ist.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    50% des Sinns der Brasilienreise sind halt Aufbau der Volksnähe, 30% gutes Image verbreiten und 20%... Hmmmm, ah, ja, Von Spiel zu Spiel fokussiert bleiben.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Findeste?! Also ich geb mir immer alle Mühe!! :gruebel:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    :lachweg:
    Was Bashing betrifft, bewegst du dich doch in ganz anderen Dimensionen.

    Stört mich aber eigentlich gar nicht, weil es so herrlich einseitig ist. Über den "Schwarzen Kanal" hab ich mich früher auch immer gerne amüsiert. ;)
     
    AG73, Catweezle und Rossi gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Manuel Neuer und Bastian Schweinsteiger erobern mit viralem Marketing in Brasilien die Herzen der (Bahia) Fans, die nun im Gegenzug das deutsche Teams unterstützen wollen.

    http://www.focus.de/sport/videos/df...nz-brasilien-fuer-deutschland_id_3914058.html
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ich bin immer wieder erstaunnt was hier so von sich gegeben wird ...einfach nur abwarteten ...
    klar können wir ablusen aber auch die WM machen .. immer wieder sprachlos über üser !!

    gruß
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So, heute ist dann der nächste Schritt zum Titel zu machen, dann wird es haarig. Oder Kolumbien gewinnt. :D
     
    Catweezle gefällt das.
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Holgy
    Gott seits gedankt nicht .. gegen Brasilien sollte was machbar sein ..
    aber es gibt keine leichten Gegner .. was mich freut wir sind wieder unter denn letzten 4 !!!
    wenn man heute nacht gesehen hat wie die Brasilien hinter ihre Manschaft stehen kann man nur Neidisch werden und sich das auch mal wünschen für unsere Manschaft !!
    hätten wir so eine Leistung gezeigt wer schon wieder die Welt untergegangen bei uns ...:fress:
    so zum nächsten Spiel am Di. gehe mal von 2 zu 1 aus für Deutschland ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Dann steh doch hinter der dt. Nationalmannschaft - hält Dich doch kein Mensch ab davon.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Iss öffentlich abba unkuhl.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Kommt mir anders vor, wenn ich durch München schaue :D

    Ok, ich weiß natürlich nicht was kuhl is'.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ichsachma & Rupert: Kewl geht anders.
     
  18. Alex_kd

    Alex_kd New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Der Basler bringt es mal wieder auf den Punkt!!!!1
     
    Holgy gefällt das.
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    aha @Rupert ... schon von anfang an und zum Titel...:taetschel:

    gruß
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Was is?
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    k.a @Rupert...dein Beitrag !!

    somit ist das Thema für mich zu ende ...;)

    gruß
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich kapier nicht im Ansatz, was Du meinst - aber is' schon gut.
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    stimmt @Rupert, warum geh ich auf deine Beiträge ein !!!
    du provuziert .....nicht mehr und nicht weniger !!

    alles andere war klar .. nur von dir nicht !!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Er wollte Dir doch nur sagen, dass Du doch gerne hinter der Nationalmannschaft stehen kannst, das ist doch in Ordnung.

    Wenn Du aber meinst, dass das alle tun sollten (so wie es vermeintlich in Brasilien der Fall ist), wirst und kannst Du eben hier nicht jeden erreichen.

    Manche sind eben etwas distanziert und das ist auch richtig gut, weil dieses kollektive Zusammengehörigkeitsgefühl nämlich genau zu dem führt, was Du gestern in den Gesichtern der brasilianischen Mädels und des kleinen Jungen nach den Toren sehen konntest:

    Fassungslosigkeit, Entsetzen, wie als wenn der Boden unter den Füssen weggezogen würde.

    Ich glaube, das wäre hierzulande nicht der Fall, wir würden sofort so reagieren, wie die meisten Zuschauer im Stadion in der 2. Halbzeit: wir würden zu so eine Nichtleistung einfach den Daumen runterhalten. Das nenne ich kritische Distanz.
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    sorry @Ichsachma das kam so aber nicht rüber ...
    super jetzt kommste mit brasilianschen Mädels und die kleinen Jungs ...
    aber das war nicht das Thema ... echt super von dir !!

    und zu @Rupert ne das nervt langsam ... weil da nix kommt !!!
    ich streit gerne gebe auch zu das ich mal unrecht habe ... mehr sage ich dazu nicht !

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Du weisst was?

    Du kriegst es von Ichsachma auch noch erklärt, was ich schrieb und meinte - beharrst aber weiterhin auf Deiner exklusiven Falschinterpretation und blaffst dann auch noch den Erklärer an.

    Meinst dann nicht, dass es langsam reicht?
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    nöö ... echt ich kriege das noch von @Ichsachma erklärt na wenigstens gut in gegensatz zu dir !!

    ja es reicht mir nur weil mir die worte fehlen bei dir ...

    gruß