WM 2014: Titel ist das Ziel

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 8 Oktober 2013.

?

Was ist für die deutsche Nationalelf bei der WM 2014 in Brasilien drin?

1. Weltmeister 2014

22,6%
  2. Halbfinale

29,0%
  3. Viertelfinale

19,4%
  4. Achtelfinale

3,2%
  5. Aus in der Vorrunde

25,8%
  1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jedenfalls spielen die Kicker in den Topnationen alle für viel Geld und werden hinten und vorne verwöhnt...
    Vielleicht wird ja wirklich Costa Rica Weltmeister. Hat das Holgy nicht vorausgesagt? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Die PK in Campo Bahia heute war wieder nix für schwache Nerven.
    Das ganze Taube Gestein wurde aufgefahren: Bierhof, Hansi Flick aus Bammental ( DFB-Sportdirektor in SPE), der großkotzige pseudowitzige Pressesprecher XY und der Funktionär Sandrock, alle im DFB -Trikot, was grade beim Pressesprecher und dem ollen Sandrock einfach nur lächerlich aussah.
    Erneut sind die elementaren Sprachschwierigkeiten den künftigen Sportdirektors eklatant hervorgetreten. Gab es zu seiner Zeit noch keine Sprachheilschulen?
    Auf die Frage nach dem Spielertyp T. Müller stammelt Hansi Flick: " Der Thomas ist immer für einen Spast zu gute"

Bierhoff erörterte, dass er jeden Spieler gefragt, ob er gut geschlafen habe, weil die erste Nacht elementar wichtig ist. Es wäre alles optimal und fokussiert nur eine Steckdose wäre defekt, aber das wichtige sei, dass " die Funktionalitäten der Küche" gewährleistet seien.
    Ganz wichtig sei ihm, dass man die Brasilianer mit in das ganze Projekt einbezieht, so ähnelten die Auswärtstrikots den Trikots einer bekannten brasilianischen Fußballmanschaft. " Das wären alles so Details". Auch die brasilianischen Früchte versuche man beim Frühstück einzubeziehen. Um dann zu enden (wollte witzig wirken): " Aber einen brasilianischen Abend hätten sie noch nicht ausgetragen" (Wie auch wenn man grade angekommen ist.:aua:). Und der Presseheini wollte dann ganz schlagfertig sein und sagte: " Betonung liegt auf NOCH"". HAHAHAH, und dann hat der Olli aber geschmunzelt.

Ich habe dann ausgeschaltet, weil ich von diese Fussballprojektmanagern die Schnauze voll habe/hatte.

4. huelin

Das Wort Projekt wird wirklich außergewöhnlich inflationär gebraucht, aber nicht nur von Jogi & Co.

Ich musste letztens eine Speisekarte von einer knappen Seite Länge übersetzen, was mich eine halbe Stunde gekostet hat. Der Kunde bezeichnete das Ganze natürlich trotzdem als Projekt. :D

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das ist ja nebensächlich. Ich frage mich eher, was die 8 Vorrundenausvorhersager zu ihrer Verteidigung vorzubringen haben, wenn sie mit dem Totschlagargument konfrontiert werden:

Ihr habt das ja nur getippt, um nachher sagen zu können, ihr habt es gewusst :D.

6. diamond

Habe noch was vom Hansi aus Bammental vergessen:

Frage: "Herr Flick, wie geht es Manuel Neuer ?"
    Hansi: " Der Manu hat heut trainiert und danach mit dem Doc Müller Wohlfahrt abgeklatscht.":lachweg:

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

@diamond Jetzt habe ich gerade Poldi mit der Rassel und den Indios gesehen - Stimmung ist weltmeisterlich!

8. diamond

Wo kam das mit dem Entwicklungshelfer Poldi? " DFB-Projekt-Jetzt oder nie TV"?
    Der Poldi spielt jetzt in Löws Planungen wieder eine ganz zentrale Rolle nachdem Armenienspiel.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ne, ehrlich. Bildungsfernsehen RTL vor Bauer sucht Frau.

Aber ohne Quatsch: der hatte Spaß wie Bolle. Komm, iss doch nur Fuppes...

10. diamond

Ich finde den irgendwie erfrischend sympathsich. Neulich hat er auch im Kölner Zoo mit so einem Seebaären Bälle hin- und hergeköpft und wollte gar nicht mehr aufhören.

Schalke-Königsblau gefällt das.
  11. diamond

Dann würde ich die Karte auch als internationales Projekt abrechnen.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Löw hat den Spielern die beste WM-:cool:;)Steilvorlage gegeben indem er auf das Klima hingewiesen hat. Nun noch der Ausfall von Reus......... .
    Da kann man die WM doch recht locker und partymäßig;) angehen. ;)

Die Mannschaft gab sich recht volksnah. Die Indianer ( -lt WDR3) tanzen um die Spieler herum, Podolski hat ne Rassel in der Hand, strahlt beim Tanzen vor lauter Freude........ .

Die PK ...........nur Larifari. Aber das:cool: vom Feinsten. :cool:

13. diamond

Achtung Festhalten:

Bierhof hat sich nochmal zu den Kleinigkeiten geäußert , die im Camp noch fehlen z.B. die Steckdose, die nicht funktioniert.
    " Ja, aber das sind Dinge, die es auch spannend machen, die eine dann herausfordern, die Dinge im Team gemeinsam anzugehen"

Das ist die absolute Verblödungsmaschinerie.

NK+F gefällt das.
  14. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Dass Jogibär und Co zu blöd sind um einen Adapter einzustecken, das wundert mich nun gar nicht.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Bierschloff ist schon gut.
    Ich habe heute von ihm im Autoradio gehört, dass es nun wichtig ist auch im Hotel ein Team zu formen und das ginge in großen Hotels schlecht, weil man sich da immer aus dem Weg ginge aber im Campo ist alles muy bien.

Der Job von dem ist der Geilste - wahrscheinlich hält er ihn auch noch für herausfordernd und schwer :lachweg:

diamond gefällt das.
  16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich war mit Ichkickma am Sonntach auf Turnier.

Da war eine französische Mannschaft. Von denen hat einer einen Fön versucht, in eine "deutsche" Steckdose zu stecken.

Folge: Vereinsheim lahmgelegt.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Damit fängt's schon mal an: Jetzt brauchen die kleinen Scheisser schon 'nen Fön :schock:

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ähm, nö, das war ein erwachsener Begleiter.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Florence oder Catherine hätte ich das verziehen.

20. diamond

Ich denke,dass er sich und seine Ideen für unersetzlich hält. Der hat auch T-Shirts bedrucken lassen, die die Spieler bei der Ankunft anhatten, auf denen stand:" Feliz pora esta aqi" ( Wir sind glücklich hier zu sein). Er will ja wie er auf der PK gesagt hat, die Einheimischen in das Projekt miteinbeziehen genauso wie die einheimischen Früchte beim Frühstück,:lachweg:

21. huelin

Zum Glück wenigstens richtig geschrieben. ;)

Aber sieht er nicht glücklich aus, der kleine Philipp? :D

22. diamond

Übrigens ein Wende-Philip: Auf der Rückseite stand dann " Vielen Dank" auf potugiesich. Habe vergessen wie das heißt.

Also mit dem T-Shirt sich den Einheimischen zeigen, wenn die dann jubeln, dann schnell umdrehen, so ungefähr müßten die Bierhofschen Vorstellungen sein.
    Wie Khediera schon gesagt hat: " Der DFB hat eine Topleistung bei der Organisation abgerufen":lachweg:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jau, deswegen holzt man auch mal ein bisschen Land ab um dann nach der WM eine Urlaubs-Luxus-Anlage zu haben in die nie ein normal verdienender Einheimischer reinkommen wird, wahrscheinlich auch nicht will. :D

Wird echt Zeit, dass die mal zu kicken anfangen oder die WM Spiele einem Totalstreik zum Opfer fallen.

24. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:top:Wenigstens vor den WM-Spielen können Löw und die Spieler ne Show abziehen und sind in der Lage ein intaktes Gefüge zu bilden.:floet:

25. diamond

Prokektleiter O.B. am Gartenzaun beim Einbinden der Einheimischen in das deutsche WM Projekt- Auf der Brust der Schriftzug " Wir sind froh hier zu sein-Feliz por estar aqui"

26. André

André Foren-Capo Administrator

Beckenbauer: "Es wäre mal an der Zeit, dass ein europäisches Team den Titel außerhalb Europas holt. Und wenn Europäer den WM-Titel gewinnen, dann setze ich auf die Deutschen. Für die aktuelle Spieler-Generation ist die Zeit reif, einen großen Titel zu holen."

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussbal.../-diese-dfb-elf-ist-reif-fuer-den-titel-.html

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

In der Beckenbauerschen Welt ist ZA eben Europa - weia, immer noch im Kolonialismus der Kerl.

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ääh, Franzl...wo genau hat Spanien nochmal den Titel geholt ??
    Verpass ich hier gerade was ?
    :gruebel:

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sperber, das war im Burenland, quasi Holland.

Hätte ich nicht gedacht, dass der Franz Dir mal überlegen ist.

derblondeengel gefällt das.
  30. Detti04

Detti04 The Count

Koennte aber auch sein, dass fuer Franz Europa an den Pyrenaeen aufhoert.

31. diamond

Gestern hat ein Teil der NM unter Leitung von Bierhoff eine Schule besucht: Bierhoff zu den Kindern beim Abschied: " Wir sind froh euch besucht haben zu dürfen".
    Alles durchgeplant , selbst das Gelaber, jeder Halbsatz, jeder Furz am Gartenzaun.