WM 2014 Tippspiel Gruppe A Auswertungen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Oldschool, 11 Juni 2014.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

In diesen thread kommen alle Auswertungen/Zwischenstände aller 3 Spielrunden der Teilnehmer aus Gruppe A rein, Kommentare ebenfalls. Es betrifft die user, die in der Grafik alphabetisch aufgelistet sind. Es können auch user ihre Kommentare abgeben, die nicht zur Gruppe A gehören. Hier schon mal eine Vorschau der Grafik der Gruppe A und was bis gerade getippt wurde: WM14_A1_0.GIF

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Die WM ist eröffnet und ich stelle die erste Spielrunde online. Wenn noch Nachzügler, die rechtzeitig getippt haben, in Gruppe A zugeteilt werden, kommen sie noch alphabetisch mit ihren Tipps nachträglich in die Grafik.
    User, die sich zwar angemeldet aber ( noch ) nicht getippt haben, können noch die restlichen Spiele tippen, sofern sie noch nicht angepfiffen sind.
    Anhang: Grafik der 1. Spielrunde :opa:

Anhänge:

4. Oldschool

Nachzügler Sundance GMX ist dieser Gruppe zugeteilt worden und ich habe auch seine Tipps berücksichtigt. Eine erste Zwischenauswertung nach 2 Spielen im Anhang :opa:

Anhänge:

André gefällt das.
  5. Oldschool

Nachdem jetzt 4 Spiele gespielt sind, lohnt sich eine Aufsummierung der bisher erzielten Punkte. Kompliment an Ostmiez, die als Einzige auf die Niederlande gesetzt hat. Litti holte wenigstens 1 Punkt in diesem Spiel, aber in der Gesamtwertung führt jemand anderes, ein unbeschriebenes Blatt. :zeitung:

Grafik nach 4 Spielen im Anhang :opa:

Anhänge:

6. Oldschool

Beim Spiel 7 konnten André und Schalker Michi ihre ersten Zehner verbuchen, bei Spiel 8 hatte Japan die höhere Sympathie, zu zählbaren Punkten reichte es aber nur für faceman und RheumaKaiser. Die beiden rücken etwas auf, die Tab. führung hat aber Litti inne, gefolgt von Marcos und André.

Grafik nach 8 Spielen zur Halbzeit im Anhang: :opa:

Anhänge:

Schalker-Michi und André gefällt das.
  7. Oldschool

Nach 14 von 16 Spielen der ersten Runde führt jetzt wieder Marcos, der sich einen 10er im USA-Spiel sicherte, knapp dahinter Litti, dessen 0:0 Tipp zwischen Iran und Nigeria ich schon verarbeitet hatte und ihm einen 10er einbrachte. Glück für Litti, dass ich seinen Tipp so stehen liess.

Grafik nach 14 Spielen im Anhang :opa:

Anhänge:

Litti gefällt das.
  8. Litti

Litti Krawallbruder

Danke Oldschool. :D Hatte mich schon mit der wohl dämlichsten Tippänderung der Geschichte abgefunden. :D

9. Oldschool

Nach der ersten Spielrunde liegt Litti dank zuletzt eines 10ers im Spiel Rus - Kor vorn, dahinter Marcos mit 4 Punkten Abstand. In Lauerstellung André und Schalker Michi, etwas zurück aber nicht aussichtslos liegen das Schaf und Ostmiez, für die ja noch 2 Spielrunden folgen wie für alle anderen auch. :)

Anhang: Grafik der 1. Spielrunde und Beginn der 2. Spielrunde :opa:
    ( Den Nichttipper habe ich aus der Wertung genommen )

Anhänge:

Ostmiez gefällt das.
  10. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ich überlege noch, ob es sich überhaupt noch lohnt mit zu tippen.
    Letzter Platz :gruebel:. muss wohl über mein Fußballwissen ernsthaft nachdenken.
    Erleide regelrecht einen Schockzustand über meine laienhafte Tipperei

11. Oldschool

Papperlapapp Miez, das hat nur was mit Glück zu tun. Es ist ein Tippspiel und ich tippe in meiner Gruppe auch nicht besser. Du bist sowas von willkommen hier und ich freu mich über deine weitere Teilnahme, bleib mal schön da, Miez :herz:

Ostmiez und André gefällt das.
  12. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ich werde mir Mühe geben und durchhalten. In meiner anderen Tipprunde außerhalb vom Forum
    bin ich etwas besser :)

13. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Dabei ist alles... :top: Sieh es olympisch...

Ostmiez und Oldschool gefällt das.
  14. Litti

Litti Krawallbruder

Ich bitte dich, das ist doch alles nur pures Glücksspiel, macht aber Spaß, und deshalb machst du auch bitte weiter. :D

Ostmiez und Oldschool gefällt das.
  15. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Leute ihr macht mir Mut

16. Oldschool

Gerne, weil... Sympathiepunkte darf ich leider nicht vergeben :huhu:

17. Oldschool

Die Punktausbeute ist hier nicht so gross wie in der Nachbargruppe, noch keiner kommt auf über 100 Pkt. nach 20 Spielen. Es führt weiterhin Litti vor Marcos, dahinter mit etwas Abstand folgen André, RheumaKaiser und Schalker Michi.

Anhang: Grafik nach 20 Spielen, 2. Spielrunde Gruppe A :opa:

Anhänge:

18. Oldschool

Seit Spiel 21 hat die Führung gewechselt, Marcos liegt jetzt vor Litti, Platz 3 belegt RheumaKaiser vor Schalker Michi und André. Im Spiel Hon - Ecu gab es einen 10er für André und Schalker Michi.

Anhang: Grafik der Gruppe A nach 26 Spielen der 2. Spielrunde :opa:

Anhänge:

19. Oldschool

Nach Abschluss der 2. Spielrunde hat sich an der Tabellenspitze etwas verändert. Marcos und Litti haben die Plätze getauscht, Marcos liegt jetzt 3 Punkte vor Litti. Stark aufgekommen ist RheumaKaiser, der nur 1 Pkt. hinter Litti auf Platz 3 liegt. In Reichweite liegen auch noch Schalker Michi und André. Die 3. Runde wird die Entscheidung bringen.

Anhang: Grafik nach der 2. Spielrunde :opa:

Anhänge:

André gefällt das.
  20. Oldschool

Aus Zeitmangel eben die Grafik der Gruppe A nach den Montagsspielen, dieses mal mit Spieltagswertung.

Anhang: Grafik Gruppe A :opa:

Anhänge:

André gefällt das.
  21. Oldschool

Nach 42 Spielen liegen Litti und Marcos gleichauf an der Spitze und biegen in die Zielgerade ein. RheumaKaiser schon 10 Punkte zurück, weil er im Spiel Nig - Arg nicht punkten konnte. Aber seht selbst im

Anhang die Grafik nach 42 von 48 Spielen: :opa:

Anhänge:

22. Oldschool

:staun: Dramatik pur bis zur letzten Minute der Nachspielzeit im Spiel Russland - Algerien 1:1 ! Das gilt auch für die Vorrunde in Gruppe A unseres Tippspiels, in dem RheumaKaiser im Spiel 48 noch einen Zehner holte und damit mit Litti als bisherigem Zweiten gleichzog ! Durch die Regelung der mehr ertippten Zehner landete RheumaKaiser dann noch auf Platz 2 und zieht in die K.O. Runde ein. RheumaKaiser - Litti liegt mit 6:2 Zehnern vorn und deshalb muss Litti den Weg über die Lucky Loser Runde antreten.
    Natürlich muss ich noch den Sieger Marcos ausloben, der mit 194 Pkt. die Oberhand behielt, gefolgt von RheumaKaiser und Litti mit je 187 Pkt. Glückwunsch an Euch beide und Kopf hoch Litti, verbunden mit Ermunterung zum neuen Anlauf über die Lucky Loser Runde. Hat Spass gemacht, Eure Tipps auszuwerten ! :)

Anhang: Abschlussgrafik der Gruppe A :opa:

Anhänge:

Litti, Ostmiez und André gefällt das.
  23. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Werde meine Tippbereitschaft wieder auffrischen. Sorry, hatte andere Probleme als diese WM :huhu:

Oldschool gefällt das.
  24. Litti

Litti Krawallbruder

Danke Oldschool, du machst das klasse. :top:

Oldschool gefällt das.