WM 2014 Lucky Loser Auswertungen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Oldschool, 27 Juni 2014.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wie gesagt, das war überhaupt nichts gegen dich und deinen Sieg. Gratulation meinerseits. An wen geht es denn nun, das neue Shirt? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja 4 Spiele nich getippt und Viertelfinale schon brutal schlecht gewesen dafür geht's noch :floet:
     
  4. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Vielen Dank @Oldschool und @Budmaster_Bundy für die ganze Arbeit.
    Es war gut organisiert und hat Spaß gemacht!

    Habt ihr fein gemacht:top:
     
    André, Keule und Oldschool gefällt das.
  5. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Sehe ich genauso. Das mit der KO-Runde ist super, dazu sollte aber auch der Gesamtbeste am Ende etwas gewinnen können ! Schließlich hat neben dem KO-Sieger, auch eine Mannschaft + der Tipper aus der Goldenen Nuss etwas gewonnen, nur eben der Punktbeste NICHTS ! Das kann es ja NICHT sein !

    LG EFO
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Es ist schwierig, der Gemeinschaft zu vermitteln, dass der Sieger des Endspiels der Tippspielsieger ist und nicht wer die meisten Punkte ertippt hat.. So war es aber von Bud von vornherein geplant. Es wäre einfacher gewesen das System der WM zu übernehmen, also 8 Gruppen und die jeweils besten 2 kommen weiter, der Rest scheidet aus. Das wäre für den weiteren Verlauf des Tippspiels gerecht, so aber verlief es nicht optimal, was auch 31 Tipper so sahen und ausstiegen.
    Der Sieger der LL Holgy landet auf Platz 3, weil das Tippsystem die letzten beiden Paarungen 63+64 nur noch für die K.O. Endspiele vorsieht. Ich habe einfach alle 64 Spiele in die LL einbezogen. Gut gemeint ist halt nicht immer gut gemacht. :weißnich:
     
  7. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    @Oldschool. Du hast da etwas falsch gelesen ! Euer Regelwerk war absolut in Ordnung ! Es geht nur darum, dass auch der Gesamtpunktbeste am Ende etwas gewinnt ! Alles andere war von euch toll gemacht und organisiert !

    Die Goldene Nuss, der Teamwettbewerb & die KO-Runde haben ja NICHTS mit der Gesamttipprunde zu tun ! Jeder der ersten 3 Kategorien hatte am Ende einen Sieger, entsprechend gab/gibt es Preise ! In der Kategorie Gesamttipprunde gibt es ebenfalls einen Sieger, welcher KEINEN Preis bekommt ! Nur das wird angemerkt. :warn:

    LG EFO
     
  8. theog

    theog Guest


    Keine Panik...:fress:ich jedenfalls bin aus privaten Gründen ausgestiegen, die mit dem tamtam hier absolut nix zu tun haben.