WM 2014 in englischer Sprache mitverfolgen????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SilMinarik, 9 Juni 2014.

  1. SilMinarik

    SilMinarik New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Fußball KollegInnen,

    Erstmal ein schönes GrüßGott. Bin neu hier in diesem Forum. Eurer Forum hat mich für mein Anliegen sehr angesprochen.

    Möchte gerne die WM über einen englisch sprachigen Channel mitverfolgen. Das Problem ist, dass ich keinen TV habe und möchte mir auch wegen der WM nicht extra einen TV zulegen.

    Habe im Internet gesehen, dass von englisch sprachigen Channels das Streaming angeboten wird. Besonders auf dieser Seite http://www.livesoccertv.com/channels/ werden einem die unzähligen Kanäle aufgelistet. Habe mir ein paar näher angeschaut, aber nicht wirklich das Gefühl bekommen, dass dieser Chanel mir die WM streamen könnte.

    Darum wende ich mich an euch, welcher englischsprachige Channel ist am besten dafür geeignet, damit ich die WM ohne Komplikationen mitverfolgen kann und wo ich auch die Möglichkeit habe, den Stream, also die einzelnen Spiele mir auf meinen Desktop runterladen kann????

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich mit eurer reichlichen Erfahrung weiterhelfen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Silvia