WM 2014 Gruppe H: Russland, Belgien, Südkorea, Algerien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Oldschool, 18 April 2014.

?

Wer kommt in die KO-Runde? (2 Stimmen möglich)

1. Russland

80,0%
  2. Belgien

90,0%
  3. Südkorea

30,0%
  4. Algerien

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Allerdings. :gaehn: Da bei mir dann eh noch genug Rest-Müdigkeit vorhanden war, ahb ich die Segel gestrichen und dadurch leider das Algerien-Spiel verpasst. Da ging's ja vom Ergebnis her gut ab.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nun geht's also um unseren Gegner im Achtelfinale. Wobei ich dabei bleibe: Russland würde uns am besten liegen.

4. huelin

Nach dem 1:0 der Russen wird Deutschland-Russland wahrscheinlicher. :)

5. huelin

Halbzeit in Curitiba.
    Kein schlechtes Spiel. Algerien einige Male nahe am Ausgleich, aber auch die Russen besser als in den beiden Spielen davor.
    Zu Belgien-Korea hab ich ein paar mal rübergezappt. Scheint das typische Will-Nicht-Gegen-Kann-Nicht-Spiel zu sein...

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Belgien in Unterzahl, Algerien liegt zurück, die Chancen von Korea steigen. Sie müssen aber 2x treffen :weißnich:

7. huelin

Ausgleich Algerien!

8. diamond

diamond Well-Known Member

Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln, was die Russen da so in einzelnen Aktionen abliefern.

9. huelin

1:0 Belgien! :top:

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Belgien macht in Unterzahl das Tor, Korea ist draussen. Ich habe jetzt zum anderen Spiel rüber gezappt. Algerien muss zittern, noch langt es für die. :staun:

11. diamond

diamond Well-Known Member

Fabio Capello, Hauptsache chick gemacht. Die Russen so was von blutleer, das ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass man keinen Pass mehr zum eigenen Mann bringt, Eckbälle in das Seitenaus schiesst, Freistösse zum gegnerischen Torwart als Rückabe und das alles in Serie. Die sind so etwas von verdient ausgeschieden. Diese Russen hätten wir in 15 Minuten erledigt gehabt, die Algerier werden zäh sein.

12. Litti

Litti Krawallbruder

Furchtbarer Fußball, den die Russen da spielen. Das kann man sich ja nicht mit ansehen. Ecken ins gegenüberliegende Seitenaus usw.

Aber gut, so hab ich wenigstens etwas Hoffnung, daß dieser ganze Schland-Hype schon im Achtelfinale endet. Raus gegen Algerien, das hätte doch mal was. :D

GaviaoDaFiel, diamond und theog gefällt das.
  13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit dem, was ich jetzt da so sah, würde ich den 1000 Euro, die einer unserer User hier auf schlaaand als WM setzen wollte, auch eher nachweinen.

GaviaoDaFiel gefällt das.