WM 2014 Gruppe H: Russland, Belgien, Südkorea, Algerien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Oldschool, 18 April 2014.

?

Wer kommt in die KO-Runde? (2 Stimmen möglich)

  1. Russland

    80,0%
  2. Belgien

    90,0%
  3. Südkorea

    30,0%
  4. Algerien

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Allerdings. :gaehn: Da bei mir dann eh noch genug Rest-Müdigkeit vorhanden war, ahb ich die Segel gestrichen und dadurch leider das Algerien-Spiel verpasst. Da ging's ja vom Ergebnis her gut ab.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Nun geht's also um unseren Gegner im Achtelfinale. Wobei ich dabei bleibe: Russland würde uns am besten liegen.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Nach dem 1:0 der Russen wird Deutschland-Russland wahrscheinlicher. :)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Halbzeit in Curitiba.
    Kein schlechtes Spiel. Algerien einige Male nahe am Ausgleich, aber auch die Russen besser als in den beiden Spielen davor.
    Zu Belgien-Korea hab ich ein paar mal rübergezappt. Scheint das typische Will-Nicht-Gegen-Kann-Nicht-Spiel zu sein...
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Belgien in Unterzahl, Algerien liegt zurück, die Chancen von Korea steigen. Sie müssen aber 2x treffen :weißnich:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ausgleich Algerien!
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln, was die Russen da so in einzelnen Aktionen abliefern.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    1:0 Belgien! :top:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Belgien macht in Unterzahl das Tor, Korea ist draussen. Ich habe jetzt zum anderen Spiel rüber gezappt. Algerien muss zittern, noch langt es für die. :staun:
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Fabio Capello, Hauptsache chick gemacht. Die Russen so was von blutleer, das ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass man keinen Pass mehr zum eigenen Mann bringt, Eckbälle in das Seitenaus schiesst, Freistösse zum gegnerischen Torwart als Rückabe und das alles in Serie. Die sind so etwas von verdient ausgeschieden. Diese Russen hätten wir in 15 Minuten erledigt gehabt, die Algerier werden zäh sein.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Furchtbarer Fußball, den die Russen da spielen. Das kann man sich ja nicht mit ansehen. Ecken ins gegenüberliegende Seitenaus usw.

    Aber gut, so hab ich wenigstens etwas Hoffnung, daß dieser ganze Schland-Hype schon im Achtelfinale endet. Raus gegen Algerien, das hätte doch mal was. :D
     
    GaviaoDaFiel, diamond und theog gefällt das.
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Mit dem, was ich jetzt da so sah, würde ich den 1000 Euro, die einer unserer User hier auf schlaaand als WM setzen wollte, auch eher nachweinen.
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.