WM 2014 Gruppe H: Russland, Belgien, Südkorea, Algerien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Oldschool, 18 April 2014.

?

Wer kommt in die KO-Runde? (2 Stimmen möglich)

  1. Russland

    80,0%
  2. Belgien

    90,0%
  3. Südkorea

    30,0%
  4. Algerien

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn du dein Geld nicht brauchst, machs wie Uli und spende es. :D
     
    Rupert und Ichsachma gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    2 Siege - 6 Punkte
    Gratulation an Belgien und Willi das Kampfschwein:) Willmots. :)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Bis jetzt lag ich mit all meinen Tippscheinen nicht immer falsch. Ich bin auf jeden Fall im Plus. Von daher...........:)

    Der Uli verzockts doch auch gerne. Spenden kann er für seine Mitknackis, die für ihre Scheiss Stimmung doch selber verantwortlich sind. :floet::top::D
    Bei denen kann er mit seiner Spendenheuchelei die nötigen Pluspunkte sammeln.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So, jetzt kommt der Härtetest für WM-Dauergucker: Südkorea-Algerien. :staun:
    Aber ich bin natürlich dabei. ;)
    Wobei es mich auch nicht stört, dass ab morgen keine Spiele mehr nach Mitternacht stattfinden.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Klarer Elfer für Algerien nicht gegeben. Mal sehen ob es wieder 45 Postings dazu gibt. :D
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Natürlich nicht.

    Es wurde ja kein Nichtelfer gegeben.

    Ich glaube, dieses Schiriteam schrumpft weiter.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich schaue es mir auf jeden Fall an. Auch noch den Mitternachtskick.
    Leider spielen die Klinsmänner erst um 00.00 gegen die Portugiesen.
    Und wieder ne Fehlentscheidung. Muss anscheinend ziemlich schwierig sein WM - Spiele zu leiten/pfeifen. :isklar:
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die FIFA ist jetzt in der Kompensationsphase, da Algerien gegen Belgien zu Unrecht einen Elfer bekommen haben.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Allah sei Dank!
     
    huelin gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Verdientes 1:0 für Algerien.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wahnsinn, und gleich das 2:0!
    Doch kein son Langweilerspiel - dank der Algerier.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Sehr schön, Algerien kompensiert selbst.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Son findet nicht statt.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So macht man das, um Diskussionen zu ersticken. Hat Costa Rica gegen Italien ja auch geschafft.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Da droht Jogi's smarten Jungs wieder Ungemach, wennse gegen Algerien ranmüssten. Unorthodox, schnell, giftig.

    Können die gar nicht drauf...
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Au weia! Was ein Trümmerhaufen!
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mal schnell nachsehen, wie ich den Scheiß getippt hab... Sieg Algerien, passt. Weiter so! Wird eng für Russland, die haben bisher überhaupt nichts gezeigt, was auf einen Sieg gegen die starken Algerier schließen lässt.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Südkorea muss noch einen machen, dann bin ich wieder im Geschäft...
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und nicht zu vergessen: sie haben noch eine 32 Jahre alte Rechnung mit uns offen. ^^

    Da haste's. :)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Gratuliere. :D;)
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die werden das doch nicht noch drehen? Hab das irgendwie im Urin. :D
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eins noch, das wäre toll.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ist noch zu lang...
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Das ist so'n Spiel, bei dem man sich freuen kann, auf der richtigen Seite zu sitzen, während die andere Seite die Arschkarte hat.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou. 4:1. ;)
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Nö, doch nicht.
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Blöder Urin. :D
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nachdem es nach der ersten Runde wieder mal einen Abgesang auf den afrikanischen Fußball gab, sieht das jetzt nach einer richtig guten WM für die Afrikaner aus.

    Algerien sollte gegen Russland durch kommen, ein Unentschieden reicht schon, wegen der Tordifferenz.
    Kamerun ist weg, klar, das war aber auch nicht anders zu erwarten. Die Elfenbeinküste hat sehr gute Chancen aufs Achtelfinale und könnte dort auf Costa Rica treffen, Nigeria ist normalerweise durch, Algerien reicht ein Punkt gegen Russland und Ghana hat sich durch das Unentschieden gegen Deutschland auch zurückgemeldet. Gefällt mir sehr. :)
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Thomas Wark sagt beim Stand von 4:2 für Algerien "Die koreanischen Zuschauer werden jetzt lauter, denn sie wissen daß ihre Mannschaft mit einem 4:4 zurück im Spiel wäre". Äh....ach so. :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Warks Blödheit ist halt manchmal schon skurril... ;)