WM 2014 Gruppe G: Ghana, Deutschland, Portugal, USA

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Untouchable, 17 April 2014.

?

Wer erreicht das Achtelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Juni 2014
  1. Ghana

    5,6%
  2. Deutschland

    77,8%
  3. Portugal

    88,9%
  4. USA

    27,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mir fällt grade ein, wie der Prince nach dem Spiel gegen Deutschland in die Mikrofone gesagt hat, dass er dem Trainer erklärt hätte, wie man gegen Deutschland spielen muss.
    Aufgefallen auf dem Platz ist nur, dass er als einziger vom Ghana absolut keine Laufarbeit verrichtet hat, der Prince ist mittlerweile genauso "oldschool" auf dem Platz wie Ballack, den er kaputt getreten hat. Zu seinem Foul an ballack hat er doch neulich tatsächlich gesagt, dass ihm die deutsche NM dankbar sein müsse, weil sie ohne Ballack 2010 besser gespielt habe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Weiss man nicht und kann man nur drüber spekulieren. Genau so wenig wie man nach der WM 14 drüber spekulieren kann, ob es mit Reus zum Titel gereicht hätte, statt wieder nur für's was weiss ich... Halbfinale... :weißnich:
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bei der WM 2010 war der Prince noch ein Aktivposten bei Ghana, heute spielt er keine Rolle mehr, daran kann man u.a. auch erkennen, wie sich Ghana weiterentwickelt hat.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Mist, Portugal geht gegen Ghana in Führung. :motz:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Kunstvolles Eigentor...
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Was ein Grottenkick. :nene:
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    so kann man es auch ausdrücken, obwohl es noch schlechtere Spiele gab, aber die sind bei dieser WM wirklich in der Minderheit. Bis jetzt eine Top-WM-
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na, dann hätte Ghana ja froh sein müssen, wenn jemand den KPB vor der WM kaputt getreten hätte. Ohne ihn hätten sie sicher besser gespielt, und da muss man nicht mal spekulieren.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Heute fehlte die Ordnung, die Muntari gegen Deutschland reingebracht hatte, so dass sie das Spiel, das sie gegen uns gezeigt hatten, nur phasenweise durchziehen konnten. Hatten aber trotzdem einige Chancen, vor allem nach dem 1:1, wobei Portugal insgesamt noch gefährlicher war und den Sieg verdient hat. Schade, die Crux war die unglückliche Niederlage gegen die USA. Immerhin haben sie der Welt wenigstens gezeigt, zu was sie fähig sind.