WM 2014 Gruppe F: Argentinien, Bosnien-Herzegowina, Iran, Nigeria

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Untouchable, 6 April 2014.

?

Wer erreicht das Achtelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juni 2014
  1. Argentinien

    92,9%
  2. Bosnien und Herzegowina

    57,1%
  3. Iran

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nigeria

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn ich nur noch 90 Minuten zu leben hätte... Das Spiel ohne Mitgucker und es werden gefühlte 90 Jahre. :D
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Iran und Nigeria beide werden wohl hoffentlich nach 3 Spielen nach Hause fahren das wahr grausam!
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mitgucker hatte ich leider nicht, aber man kann sich ja nebenbei noch mit was anderem beschäftigen. ;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Argentinien tut sich schwer, auch wenn sich die Chancen jetzt häufen. Die iranische Abwehr ist aber auch wirklich nicht schlecht.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also Argentinien bringt es auch nicht. Was für ein Turnier. Wenn wir jetzt einen richtigen Trainer hätten, könnten wir den Titel schon eintüten. Wahnsinn.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt redet der Gootlob dem Elfemter das Wort, weil Dehaga gefallen ist. Nur noch peinlich diese Berichterstattung.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Argentinien spielt so einfallslos. Wenn die nicht ab und zu einen Freistoss bekommen wuerden, haetten die gar keine Torgefahr.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Messi.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das ist der Unterschied! Argentinien schlecht, der Iran sehr gut und dann kommt Messi....
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, war unverdient. Aber jetzt geht's schnell ab aufs Land... :huhu:
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Viel Spass, hulle...:huhu:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war ganz klar ein Elfmeter. Argentinien wird durchgewunken.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt aus anderer Perspektive war es ein Elfer, vorher sah es so aus, als ob der Argentinier den Ball trifft. Daher würde ich dem Schiri nichts unterstellen.
    Nach den Regeln ein Elfer, obwohl ich das nie verstehen werde, wieso es Elfer gibt, wenn der Ball schon lange weg ist.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da bewegt sich kein Schwein bei denen. Wie ein Trainer da zuschauen kann ohne Einzugreifen, das frage ich mich.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ganz einfach, weil es genauso ein Foul ist. In der Situation war der Ball aber noch gar nicht weg.
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der kann halt nur noch einwechseln, und wenn die Einstellung nicht stimmt, kommt dann Not fuer Elend ins Spiel. Jetzt haben fast alle Favoriten einen Aussetzer gehabt, oder sind sie wirklich nicht besser. Brasilien im Spiel gegen Mexico und auch gegen Kroatien alles andere als Souverain. Die Hollaender gegen Australien nicht wieder zu erkennen zum Feuerwerkspiel gegen die Spanier. Die Italiener sahen gegen die Reiche Kueste ganz arm aus, und jetzt auch die Argentinier die ohne Messi und einem konsequenten Schiri verloren haetten...
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Brasilien fand ich persönlich gar nicht so schlecht wie sie gemacht wurden. Sie hatten starke Gegner und hätten auch das Spiel gegen Mexiko klar gewinnen können. Bei denen ist auch nicht alles so geordnet, aber die haben Zug und Feuer drin, wenn es drauf ankommt.
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja,wenn ich dir im Mittelfeld eine verpasse ohne dass der Ball da ist, ist es ja auch ein Foul.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber Elfmeter ist quasi ein Tor. Fällt mir schwer einen Elfer zu pfeiffen, wenn irgendwo im Strafraum abseits jeder Torchance zu Fall gebracht wird. Da stimmen die Verhältnisse einfach nicht.
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Einmal mehr haben die Schiries entscheidend eingegriffen. Das Foul an Dejagah war sowas von Elfmeter, also klarer geht kaum. Es ist einfach nur traurig, dass Spiele auf diese Art und Weise entschieden werden und das leider nicht zum ersten mal. Was nach einem eventuellen 1:0 für den Iran passiert weiss ich nicht, aber das Spiel hätte natürlich einen anderen Verlauf genommen. Ärgerlich.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sehr schön dass Messi doch noch getroffen hat :hail:
     
    osito gefällt das.
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Boah gerade noch so nach Hause geschafft... bin noch beeindruckt von Deutschland-Ghana...
    GO NIGERIA!
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    YEAAAH!!
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    meine Fresse, müssen wirklich auf Teufel komm heraus Schiedsrichter jeder Herkunft, unabhängig von deren Klasse, pfeiffen?

    Das ist die WM, da gehören die Besten hin. Nicht irgendwelche Quotenschiris die absolut überfordert sind.
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und so gehts, statt 1-0 stehts dann plötzlich 0-1.
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Klares Tor für Bosnien nicht gegeben... das war fast ´n Meter KEIN Abseits. Und jetzt führt Nigeria 1:0.

    Hoffentlich schafft Bosnien das noch...
     
    Princewind gefällt das.
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Du meinst so Quotenschiris wie der Italiener Rizzoli vom Spiel Spanien - Niederlande? ;)
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    auch der, wenn Italien keine besseren hat.
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Anscheinend haben die das nicht. Da bleiben dann irgendwann nicht mehr viele Länder übrig...
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Einer der Linienrichter traegt uebrigens den typisch neuseelaendischen Namen Jan Hendrik Hintz.