WM 2014 Gruppe F: Argentinien, Bosnien-Herzegowina, Iran, Nigeria

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Untouchable, 6 April 2014.

?

Wer erreicht das Achtelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juni 2014
  1. Argentinien

    92,9%
  2. Bosnien und Herzegowina

    57,1%
  3. Iran

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nigeria

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, ich glaube nicht. :prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gefährliches Spiel? Dazu hat aber ein halber Meter gefehlt!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hat der Schiri die Karten vergessen ? Und was soll die Singerei von den Brasilianern ?
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Maaaaaaaaaan !!!!..........da setz ich mal meine Kohle auf ein Unentschieden weil ich die Bosnier mag, ...............:aua:.........;)

    Aber jut. Kann ja noch werden.........
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Fast der Ausgleich. Aber nur fast. :isklar:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Fast der Ausgleich und Mascherano hat sich jetzt schon zwei mal ne Gelbe verdient.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Bin eigentlich eher fuer die Suedamerikanischen Teams, aber hier wuerde ich wegen Spahic mal eine Ausnahme machen. Ausserdem habe ich auch auf ein unentschieden gesetzt.....
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Di Marie fällt ja schneller als Showmar.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das war noch nix, Argentinien. Messi zwar auffälliger als zuletzt in Barcelona (was nicht schwer ist), aber ihm gelingt nicht viel. Das meiste läuft über Di María, der im letzten halben Jahr in Superform spielt.
    Na wenigstens steht die Abwehr, und wenn's sein muss, ist Romero zur Stelle.
    Trotzdem sollten sie jetzt das Heft mal wieder in die Hand nehmen und das 2:0 machen.
    Vamos Argentina!
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die Bosnier verteidigen gut. Sie nehmen Messi immer wieder sehr schnell den Ball ab. Zu einem Torschuss kommt er erst gar nicht.
    Das ist letztendlich alles viel zu harmlos von den Argentiniern.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    ......:cool:.......Da sach ich gerade mal was gegen Messi..........:WC:

    Da schießt der meinen Tippschein in die Tonne.:isklar:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Machet, Vedo :hail:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schön, 1. Tor für Bosnien :)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ja, die Bosnier waren schon stark. Besonders gefallen hat mir Pjanic.
    Argentinien zeitweise verbessert in der 2. Halbzeit durch die offensiven Einwechslungen von Higuaín und Gago zur Pause. War aber auch sehr seltsam gewesen das 5-3-2 vor der Pause, mit Mascherano (!) als zentralem Mittelfeldspieler, also praktisch mit 6 Defensivspielern! :staun:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gar nicht so schlecht wie sich Bosnien verkauft hat. Und ich schätze fürs Selbstvertrauen war es gut dass Vedo getroffen hat. Und das Spiel war fair.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schade, Ibisevics Tor hab ich verpasst. Am Schreibtisch eingepennt... :D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    "Nigeria gegen Iran. Mehmet, möchtest du zu dem Spiel irgendwas sagen?" - "Nö" :D
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nigeria macht ganz schön Dampf. Und das abgepfiffene Tor eben... der iranische Torwart wird eher von den eigenen Leuten behindert... :suspekt:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Uff... war nur ein Strohfeuer am Anfang. Der Rest war ziemlich mau, umkämpft zwar, aber mit zu vielen Stockfehlern.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    WM hin oder her - ich guck mir auch nicht Meppen gegen Lotte an.

    Für mich war es das. USA dann eben aus der Konserve...

    Nacht, Matthes!
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Den SV Meppen würde ich mir immer angucken. :hail:

    Sone Spiele gehören einfach dazu, da muss man durch. :D
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Das ist aber wirklich harte Kost. Folter. ..

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Augenkrebs.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Deswegen tippt man da ja auch 0:0!
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nigeria hat mich schon enttäuscht. Aber es fehlt ein Kreativspieler, und die Stürmer brauchen zu viel Raum, den sie heute nicht hatten. Der Iran ganz gut organisiert, aber nach vorne auch ziemlich harmlos.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Nicht gerade feinste Kost. Aber gut. Die habe ich von diesem Spiel auch nicht erwartet
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  29. theog

    theog Guest

    So lässt sich das Spiel Iran gegen Nigeria beschreiben, und das mal nett formuliert --> bäähhh....Zeitverchwendung.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war grauenhaft. Normalerweise hätte ich spätestens zur Halbzeit abgeschaltet.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wie gesagt, da muss man durch. ;)