WM 2014 Gruppe E: Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Untouchable, 5 April 2014.

?

Wer erreicht das Achtelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Juni 2014
  1. Schweiz

    70,0%
  2. Ecuador

    60,0%
  3. Frankreich

    70,0%
  4. Honduras

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    beim nächsten spiel Sommer, Schär und hoffentlich van Bergen.

    Senderos und Djourou haben nichts mehr in der startelf zusuchen, schlimm was die zusammen spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dzemaili statt Behrami nicht vergessen. ;)
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    den hat er ja wenigstens mal ausgewechselt! war ja schonmal was.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dzemaili hat, wenn ich das richtig interpretiert habe als sich Shaquiri den Freistoss schnappte, sich abgewendet und mit der Hand die Plappermaulgeste gemacht. Motto: " Der Shaquri bringt nichts, will aber jeden Freistoss schiessen". Und da hat er wirklich Recht gehabt und später einen Freistoss noch versenkt.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Sapperlot, da ist die Schweiz aber ordentlich verhauen worden.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So gleich geht es los, alles seit Stunden vorbereitet für den Leckerbissen Honduras- Equador

    Ich höre es noch wie heute als ich 2006 beim Spiel England - Equador ( als der Beckham auf den Platz gekotzt hat) zufällig durch equatorianische Fanscharen durchlief: "Vamos equatorianos, esta noche tenemos de gagner" So oder so ähnlich-. Das hat sich eingehämmert, das war ein furchtbarer Ohrwurm.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Enner Valencia muss sich ins Zeug legen, er hat erst ein Turniertor. Weiß er nicht, dass er Torschützenkönig wird?

    Honduras weiß es und deshalb wurde er gleich zwei Sekunden nach Anpiff niedergestreckt. :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Costly 1:0 Honduras! Kaum hat er seinen Kaugummi ausgespuckt, macht er einen rein. :)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Enner! Noch Fragen? :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gut der Mann. Vielleicht wird er ja wirklich noch der Star der WM. ;)
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Da schalte ich nach ungefaehr 30 Minuten ein, und waehrend ich mich noch frage, zu wem ich eigentlich halten soll, schiesst da jede Mannschaft ein Tor. Ist ja geradezu ruehrend, wie sich beide um mein Wohlwollen bemuehen. Da ich mich also weiter fuer keinen entscheiden kann, halte ich zu "Spektakel und viele Tore".
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dazu braucht er heute noch mindestens ein Tor. :hammer2:


    Da ist es. Danke!:hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wird trotzdem schwer für Ecuador. Die müssen jetzt gegen Frankreich mindestens das gleiche Ergebnis holen wie die Schweiz gegen Honduras.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da die Schweiz verliert, dürfte das möglich sein. :)
     
  16. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Da haben sich viele über die "günstige" Auslosung für Deutschland in der KO-Runde gefreut, aber mit Frankreich könnte nun schon im VF ein richtig dicker Brocken warten.
     
  17. JXRD

    JXRD New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Pah, VF? Schritt für Schritt ist angesagt.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  19. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Es geht hier nur um die möglichen Gegner. Scheidet D früher aus, hat es sich natürlich ohnehin erledigt.

    Und die Diskussion über die möglichen KO-Gegner gab es schon vor dem Eröffnungsspiel.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Opdenhövel labert gerade wieder dummes Zeug: "Ecuador würde ein unentschieden reichen" :vogel:
    Ne is klar :isklar:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenn die Schweiz nicht gewinnt, klar. ;)
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    klar, wenn die Schweiz verliert, darf auch Ecuador verlieren, aber Vorsicht, Honduras ist auch noch da und hat der Schweiz schon vor 4 Jahren die Tour vermasselt.
    Scholl steht Opdenhövel in dummer Laberei in nichts nach:
    "Im Spiel Schweiz gg. Frankreich war ein Bruch im Spiel" :staun:
    Das war makabre Absicht mit dem dummen Spruch. ( van Bergen, Augenhöhlenbruch ) :schlecht:
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Unglaublich, und später wartet noch der Elber. Scholl und Elber an einem Tag, da hat man gute Chancen den Rundfunkstaatsvertrag anzufechten.
     
    Oldschool gefällt das.
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Frankreicht spielt mit einer B-Elf. Enner muss netzen.
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sakho wird wohl mit SUarez vorm TV Platz nehmen dürfen.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sakho mit nem Schlag, darf trotzdem weiter spielen. Glück für Frankreich. Oder die Schweiz? ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bei welchem Verein spielt der nochmal? :floet:
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    was war denn los bei france?
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was hat der Verein damit zu tun?

    Sakho hat einem Ecuadorianer seinen Ellenbogen ins Gesicht geschlagen. Keine Reaktion vom Schiri. ;)
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    schon erstaunlich die Parallelen, werden die da mit rohen Steaks gefüttert oder aber liegt das an dem Labskausabklatsch den es da gibt?
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn Enner gehen muss, geht auch Ecuador. :(