WM 2014 Gruppe E: Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Untouchable, 5 April 2014.

?

Wer erreicht das Achtelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Juni 2014
  1. Schweiz

    70,0%
  2. Ecuador

    60,0%
  3. Frankreich

    70,0%
  4. Honduras

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.513
    Likes:
    2.491
    Wo habe ich was zum 3. Tor gesagt ? :nene: Das 3:0 zählt jetzt korrekt als 2. Tor von Benzema, das 2. Tor wurde als "OG" vermerkt, also own goal. Alle Klarheiten jetzt beseitigt, Maravilla ? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Also wenn wir schon dabei sind....

     
  4. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ich bezog mich auf das 3:0 ;) Kannst ja die Zeit vergleichen, wann ich das mit Benzema zweiten Treffer geschrieben hab und wann das Tor fiel :)
    Wir hatten doch vorhin schon klar gestellt, dass das 2:0 ein Eigentor war ;)
     
    Oldschool gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Es lebe die Torlinientechnik !!!:hail::hail:;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, heute kann Hitzfeld die Franzosen ärgern. Oder geht die Schweiz unter?
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich hoffe nicht. Ich drücke der Schweiz die Daumen.
     
  8. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Giroud mit der Führung für Frankreich
     
  9. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Matuidi mit dem 2:0
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Wow und 2:0!
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sieht ganz so aus............:isklar:
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Kann mal jemand diesen Torhueter von den Radkappen entfernen! Das ist ja schrecklich zum anschauen, wie der sich im Kasten verhaelt, und falsch steht....
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Unfassbar und da hat man einen Sommer auf der Bank.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Nach dem Ausfall von Bergens steht übrigens mit Lichtsteiner nur noch ein Schweizer mit deutschem Namen auf dem Platz.
     
  15. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Elfmeter für Frankreich nach Foul an Benzema
     
  16. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Was für eine Szene :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Benaglio! :cool:

    handgetappert by Holgy
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    hätte nix genützt, wenn der saudumme Franzose den Ball nicht aus 4 Metern an die Latte donnert, statt nur den Fuß hinzuheben.

    Schweiz gefallen mir gut.
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na schön, da pennste dich nach der OP mal richtig aus und was passiert?

    Italien verliert gegen Costa Rica und Frankreich hat auch schon zwei Tore geschossen....

    Wenn ihr mehr Aussenseitersiege sehen wollt, sagt bescheid, lege ich mich wieder hin ;)
     
  20. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    3:0 Frankreich
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    da ich ja momtenan mehr höre als gucke, der Kommentator sagte 1-3.......
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:........Oh shit.........3:0 ...........:isklar:
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Was ich bisher schauen konnte, habe ich geschaut. Aber jetzt zappe ich zu etwas anderem.... so ein Mist!
     
  24. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Der guckt auch ein anderes Spiel :D
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, falschen Zettel vor sich liegen.
    sollte es bei Honduras gegen Ecuador dann irgendwann 1-3 stehen, verlange ich eine Untersuchung der Fifa ;)
     
    -Maravilla- gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jaja.....:cool:....Benzema hats vielleicht eher mit den Jugendlichen:floet: ..............als mitm 11er.schiessen............ .:cool:;)

    Macht aber knapp die Hälfte. 3:0............:hammer2:
     
  27. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Die Französische NM spielt sich in den Favoritenkreis dieser WM. Wäre ein theoretischer Viertelfinalgegner der deutschen NM.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ob das Spiel jetzt ein Gradmesser ist? Man hat auch zwei hochkarätige Chancen gegen die Schweiz zugelassen.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Giroud ist unglaublich. 1:0 köpfen, okay, das können viele Stürmer. Irgendwie nach vorne geschlagene Bälle unter Kontrolle bringen und die Kugel im Spiel halten, okay, macht Lewandowski auch gut. Schöne Pässe in die Füße der Mitspieler, auch unter Druck, mit dem schwachen Fuß, wird eng, Lewandowski hält noch mit. Aber wie er vor dem 3:0 bei gegnerischer Ecke aus dem eigenen Strafraum den Ball zum Mitspieler klärt, dann 100 Meter durchsprintet und selbst perfekt die Vorlage in die Mitte bringt, das ist nur eins: Absolute Weltklasse.


    Nervt es eigentlich nur mich, wie das gesamte ARD-Team Cabaye zu Cabayé macht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Mich nervt sowas immer bei Reportern. Genau wie z.B. "Gardiola". :suspekt:
    Versteh nicht, dass man sich da als Sprech-Profi nicht richtig informieren kann. :vogel:
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nur scheint er es nicht oft genug zu bringen.