WM 2014 Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von huelin, 6 März 2014.

?

Wer kommt in die KO-Runde? (2 Stimmen möglich)

  1. Italien

    66,7%
  2. England

    33,3%
  3. Uruguay

    80,0%
  4. Costa Rica

    13,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Diego Godin mit dem 1:0!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und nun treffen die Pisser auch noch :aua:
     
  4. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Tooooor!
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Tyson Suarez
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich tippe mal das war das WM aus: Für Italien und für Suarez.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Tor.
    Sollte Schlaaand freuen, denn an Italien wird es diesmal nicht liegen, wenns nicht klappt...
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    tooooooor, fein :D


    aber Suarez is der knaller. meine güte hat der se nich alle.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hoffentlich wird der Suarez als Wiederholungstäter lebenslang gesperrt. So jemand hat im Fußball nichts zu suchen! Den Schiedsrichter kann man dann auch gleich mitsperren. Echt lächerlich...
     
    diamond und Princewind gefällt das.
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Uruguay - Ein Team Mit Biss...
     
  11. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    England, Spanien und Italien in der Vorrunde raus: schöne WM bislang.
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622


    ich tippe aber mal denen wird jetzt der zahn gezogen
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wenn die FIFA mal n bissken Biss zeigt, ja.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hoffentlich folgt am Donnerstag nicht das nächste europäische Topteam...
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    So richtig sympathisch fand ich ja nun keine der beiden Mannschaften. Und Suarez ist natuerlich ein Oberarschloch, aber das wissen wir ja spaetestens seit der letzten WM. (Chiellini scheint aber ebenfalls ein echtes Arschloch zu sein.)
     
    derblondeengel gefällt das.
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aber bloß kein Wort zu Chiellini, der sich mit einem Ellenbogenschlag für den Biss/Kopfstoß (man konnte es leider nicht sehen) revanchiert. Immer schön aufs Feindbild! Cry more, bitches! :D Hätte beide runter gestellt. Ne Chiellini schon eher, wegen Betrugsversuchen am laufenden Band.

    Die Karte für Marchisio geht absolut in Ordnung. Der tritt seinem Gegenspieler ins Bein und stochert extra nochmal nach, einen Meter vorm Schiedsrichter.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    naja die Rote war ja nun nich der knaller. Wenn das rot war hätte Balotteli auch runter gemusst für seine aktion.

    aber suarez und Chiellini dürften bei mi auch eher duschen gehen.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ellenbogenschlag??? Ich möchte dich mal sehen, wenn dir ein Spieler in die Schulter beißt.. Erste Reaktion ist sich loszureißen... Also beim besten Willen kein Rot für Chiellini
     
    Princewind und diamond gefällt das.
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    Schlag is schlag egal warum und weshalb!

    auch wenns verdient ist, aber darfste halt nicht
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du hast also einen Biss gesehen? Respekt, ich hab keinen Röntgenblick. Und klar, losgerissen. Die Heuchelei kotzt so an...
    Obs ein Biss oder Kopfstoß ist, egal, ob er trifft oder nicht, egal, runter vom Platz. Aber Chiellini bitte auch.
     
  21. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Hmm irgendwie sehe ich da keinen Biss :gruebel:
    sorry ich sehe es einfach nicht.
    Kann mal jemand ein Foto schicken, wo man es 100%ig erkennen kann?
    Er geht zwar mit dem Kopf hin, aber mehr seh ich irgendwie nicht :weißnich:
     
    Untouchable gefällt das.
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Müssen beide runter.
    Der rote Fleck auf der Schulter, die Chiellini dann dem Schiri zeigt, ist aber dennoch sehr suspekt.

    Egal, die LatAm-Verschwörung läuft wie am Schnürchen...
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Weltarschfussballer unter sich. Ich hätte gerne Blut gesehen.
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Erinnert ihr euch an den Hater's guide to the World Cup?

    http://www.soccer-fans.de/forum/thr...es-und-alles-andere.53261/page-2#post-1152859

    Lustig, wenn selbst Uebertreibungen zutreffen... Wobei wir natuerlich bisher nicht gesehen haben, ob Suarez tatsaechlich gebissen hat. Gab's denn da keine Hintertorkamera, oder waeren die Bilder nicht familientauglich?
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Dem würde ich sogar zutrauen, dass er sich selbst gezwickt hat, um was vorzeigen zu können. :D

    War auch der verweigerte Elfmeter für Uruguay Teil der Verschwörung?
     
  26. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Portugals Ausscheiden wäre angesichts der Tabellensituation wirklich keine Überraschung. :zahnluec:
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wird man hinterher sehen, ob es irgendeine Kamera aufgefangen hat. Wie schon gesagt, wie Chiellini mitm runtergezogenen Trikot vorm Schiri rumturnte, sah die Schulter seltsam aus. Einfach getz mal n Photo von der Schulter machen und ne Bissmarke zeigen, dann weiss man weiter...
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Für Italien tuts mir nicht wirklich Leid, nach dem Frings-Ding von 2006 musste irgendwann mal die Quittung fürs ständige unfaire Verhalten kommen.

    Ich kann mich aber auch nicht wirklich über den Sieg von den Urus freuen.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Die 11 Freunde meinen zum Thema: "Dr. Best und Suarez empfehlen: Morgens Natal, abends Elmex."
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Schätze ich als perfide eingefädeltes Ablenkungsmanöver ein, um die Erstweltlis einzulullen.
    Danach wurde zugeschlagen.
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    [​IMG]
     
    -Maravilla- gefällt das.