WM 2014 Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von huelin, 6 März 2014.

?

Wer kommt in die KO-Runde? (2 Stimmen möglich)

  1. Italien

    66,7%
  2. England

    33,3%
  3. Uruguay

    80,0%
  4. Costa Rica

    13,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Hier mal ne Kopie der Tabelle -
    1
    [​IMG]Costa Rica 1 1 0 0 3:1 -3
    2
    [​IMG] Italien 1 1 0 0 2:1 -3
    3
    [​IMG] Uruguay 2 1 0 1 3:4 -3
    4
    [​IMG] England 2 0 0 2 2:4 -0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Manchmal kommt von dir einfach nur Scheiße. :D
    Suárez ist super und sein Verein auch!

    Zu gut für England.

    Shut up huelin! ;)
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Echt? früher war es doch immer anders?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Weiss ich nicht wie's früher war. Jetzt ist es so.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dann ist es ja eigentlich kein direkter Vergleich mehr.
    O.K. dann muss man hoffen, dass Italien die URUS und die COSTAS richtig abzieht.
    Und am Ende vom Lied spielt England 0:0 gegen die Costas.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Quelle?

    Ich meine auch, dass erst das TV im 3-er Vergleich zählt

    Ich suche mal...
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dann qualle mal :)

    Und das Torverhältnis ist sowieso immer für'n Poppes :)
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    André gefällt das.
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe. Kannst Du bei wiki nachsehen - oder einfach huelin fragen, denn der soll sich ein bisschen mit WMs auskennen, hab ich gehoert...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :jaja: :top: Wenn die bei Wiki oder Gugel nich mehr weiter wissen, :aufgeb:rufen die bei huelin an.
     
    André gefällt das.
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe, abziehen muss Italien die beiden anderen gar nicht. Sollte Italien banal mit jeweils nur einem Tor Unterschied gewinnen, dann reicht England auf jeden Fall ein Sieg mit zwei Toren Unterschied zum Weiterkommen. Und fuer 2 Tore besser als Costa Rica sollte man (sich in) England schon halten, denke ich.

    Das entscheidende Problem ist hier die Abhaengigkeit von Italien, denn Italien und Uruguay koennten in etwa gleichstark sein.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die Italiener werden schon ein Unentschieden schaffen. Wenn nicht die, wer sonst? :D
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ist ein echter Drahtseilakt fuer England. Setzen wir mal voraus, dass Italien gegen Costa Rica gewinnt: Sollte England dann frueh und/oder deutlich gegen Costa Rica fuehren, dann koennten Italien und Uruguay feststellen, dass beiden jeweils ein Unentschieden zum Erreichen ihrer jeweiligen Ziele reicht, und sich deshalb auf ein brasilianisches Gijon einigen. England muss also nicht nur (mit vermutlich 2 Toren) gewinnen, sondern das auch moeglichst spaet.
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn dem so wäre könnte Italien auch verlieren gegen die URUS und wäre trotzdem weiter.´, sprich Italien könnte locker aufspielen und auf Sieg gehen.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Würde zu Suarez passen :D
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Aber bei einer Niederlage gegen Uruguay drohte Italien Platz 2, und man will die Gruppe sicher lieber gewinnen.

    EDIT: Der Gruppensieg waere wertvoll, um im VF dem Gruppensieger aus Gruppe A aus dem Weg zu gehen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die wollen aber höggschd wahrscheinlich sicher Erster werden.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Italien muss gg. Costa Rica und Uruguay gewinnen, England muss mit +2 gg.Costa Rica gewinnen.

    Der Tabellenrechner gibt Auskunft: :opa:
     

    Anhänge:

  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das wussten wir nun schon vorher :D
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ist der aus dem Kicker?
     
    Oldschool gefällt das.
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    jetzt ist es aber amtlich!
     
    Oldschool gefällt das.
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Aber ich bin im Gegensatz zu Dir willens und fähig, dies auch zu veranschaulichen. Ich gebe mir auch mehr Mühe im Gegensatz zu Dir, hier als teamplayer aufzutreten. :aetsch2:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Scheiss die Wand an - ich leb ja auch mit Suarez.
     
    Oldschool gefällt das.
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Dann wollen wir hoffen, dass der Tab.rechner seine Chance bekommt. Go Engeland ! :D
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Angesichts der Dominanz und europaeischen Praesenz der englischen Liga, ist die Englische Nationalmannschaft eine einzige Lachnummer. Natuerlich lebt die Premier League mit von den Auslaendern. Aber die werden von WM zu WM immer schlechter, und ihr Titelgewinn von vor fast 50 Jahren erscheint mittlerweile wie ein Maerchen aus der Steinzeit. Ohne ihre, zugegeben gut vermarktete Liga, waeren die laengst auf 3. Weltniveau.:zahnluec:
     
    Ichsachma gefällt das.
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, wollen wir mal eine Lanze brechen für England. Ich mag den britischen Fußball nicht besobders, aber bei dieser WM haben sie eigentlich nicht schlecht gespielt - und vor allem auch etwas Pech gehabt.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Es waere uebrigens wohl das erste Mal seit 1958, das England in der Gruppenphase einer WM ausscheidet. Das hat mich dann schon ueberrascht, denn sooo erfolgreich ist die englische NM schliesslich gar nicht, und sie hat in der Zwischenzeit ja auch mal die Qualifikation fuer eine WM verpasst.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich glaube, das war EIGENTLICH das Ereignis, das den Begriff des One-Hit-Wonders geprägt hat.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739