WM 2014 Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von huelin, 6 März 2014.

?

Wer kommt in die KO-Runde? (2 Stimmen möglich)

  1. Italien

    66,7%
  2. England

    33,3%
  3. Uruguay

    80,0%
  4. Costa Rica

    13,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    England in WM-Form: 0-0 gegen Honduras.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, und Italien 1:1 gegen Luxemburg. Wenn's danach ginge, kommen Uruguay und Costa Rica weiter. ;)
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hier qualifizieren sich Uruguay und Italien fürs Achtelfinale! ;)
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Gruppe D also gleich zur primetime und zur Geisterstunde. Da müssen die Urus und die Los Ticos aber was bieten, um den Vorzug der Sendezeit zu rechtfertigen. Das 2. Spiel Gruppe D der Tommies und der Azzurri hätte ich lieber um 21.00 Uhr gesehen, weil mir dies attraktiver erscheint. Aber vllt. kommt ja alles anders... :weißnich:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Samstag um Mitternacht ist doch keine Zeit. ;)
    Dabei war ja England-Italien ursprünglich sogar für 3 Uhr nachts angesetzt!

    Ich freue mich auf Uruguay gegen Costa Rica am frühen Abend:D - das erste lateinamerikanische Duell des Wettbewerbs. Und bisher haben die Latinos ja ordentlich hingelangt: 4 Spiele, 4 Siege!
     
  7. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Mitternacht ist doch ganz angenehm.
    Die meisten sind auch so zu dieser Zeit wach. Da eh nichts gutes im TV läuft, kommt das Spiel doch gerade recht :)
     
    Litti und Oldschool gefällt das.
  8. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Gigi Buffon wird im Auftaktspiel gegen England fehlen, aufgrund seiner Fußverletzung.
    Für ihn spielen wird Sirigu
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vamos! Vamos! Costa Rica! Ah ganar! :)
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Schon wieder eine Aufgabe für unseren Experten huelin:
    3 Weltmeister in einer Vorrundengruppe, das gab es noch nie, oder ?
    Eines weiss ich: vor 1950 braucht man gar nicht erst nachzugucken, da gab es nur 2 versch. Weltmeister, Uruguay und Italien. Nee, spar dir die Mühe. :)
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    1982 gab's eine Finalrunden-Gruppe mit Italien, Argentinien und Brasilien. Aber in der Vorrunde? Glaube nicht.

    EDIT: Achso, ich bin nicht hulle.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Tom Bartels redet Costa Rica schlecht und Felix Brych schön.
     
  13. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Elfmeter für Uruquay
    Toooor Cavani
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Brych ist kacke, pfeift Uruguay zur Halbzeitführung.
     
    Litti gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Einmal gab es drei Weltmeister in einer Gruppe, aber bis zu dem Zeitpunkt war erst ein Team Weltmeister geworden.
    Ich spreche von der Gruppe mit Argentinien, Italien und Frankreich 1978. Und der vierte Gegner (Ungarn) war dazu zweimal im Finale!
     
    Oldschool gefällt das.
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Uruguay bisher ziemlich enttäuschend. Den Elfer konnte man geben, aber sonst hatten sie eigentlich nur Chancen nach dicken Patzern der Costaricaner. Die nach vorne sogar teilweise recht erfrischend spielen. Vamos Ticos!
     
    Untouchable gefällt das.
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klar konnte man den Elfmeter geben, muss man dann aber auf der anderen Seite auch (zweimal).
     
    Litti gefällt das.
  18. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ausgleich Costa Rica!!!!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jouuu! Campbell 1:1! :top:
     
  20. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Geht es eigentlich nur mir so auf den Keks, dass das Schirigespann so hochgelobt wird?
    Wären es keine deutschen, würde das bestimmt anders sein, denn soooo super ist die Leistung nun nicht :suspekt:
     
    Litti, huelin und Untouchable gefällt das.
  21. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    2:1 Costa Rica!!!!!
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Unglaublich! :staun:
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Zwei richtig geile Tore, und zack führt Costa Rica. :top::D
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Tom Bartels kotzt langsam an. Jede Entscheidung wird gefeiert und Brych wird von ihm beweihräuchert wie ein Gott.

    Coostaaaaa Riiiiica! :laola:
     
  25. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Old man Forlan geht und nun soll Cavani es mit Suárez richten
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Der TW von Uruguay scheint mir aber ein Stehgeiger zu sein. Der klebt ja am Fleck und machte schon beim 1:1 keine gute Figur. :nene:
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Verdeckt und aus der Entfernung?
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Yeltsin heißt der eingewechselte Costaricaner mit Vornamen!
    Im Suff gezeugt?:D
     
  29. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ist Bartels überhaupt bei der Sache? Costa Rica wird seiner Meinung nach gleich zum ersten mal wechseln :D
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für den Sprung geht man normalerweise in die Dusche.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sagt mal, hat der Bartels da was am laufen mit dem Dr. Brych? Der hört nicht auf, seine Schirleistung zu loben, ist langsam nicht mehr zu ertragen.
     
    Untouchable und -Maravilla- gefällt das.