WM 2014 Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von huelin, 6 März 2014.

?

Wer kommt in die KO-Runde? (2 Stimmen möglich)

  1. Italien

    66,7%
  2. England

    33,3%
  3. Uruguay

    80,0%
  4. Costa Rica

    13,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sieht nachm sauberen Kopfstoss aus...:lachweg:
    Luisito wars nach chicken wings.:fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war Argentinien nicht Italien.

    Den Suarez werden sie hoffentlich das ganze Turnier sperren. So etwas widerwärtiges.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Italien hat heute enttäuscht, aber zu einem 0:0 hätte es noch gereicht. Stattdessen wurde das Spiel massiv beeinflußt von einem Schiri, der aussieht als ob er aus der Steinzeit kommt und auch so pfeifft und dann zwei spielentscheidende Fehlentschiedungen trifft.
    Urs Meier lag heute mal komplett richtig:
    - kein klarer Elfer ( so auch Kahn)
    - kein Rot
    .-klares Rot für Suarez

    Ich hoffe man sperrt ihn fürs Turnier und noch 5 Jahre mehr.
    ----------

    So Italien ist draußen: Jetzt ist der Weg für uns ja komplett frei ( Spanien als unbesiegbare Monstermannschaft, und Italien als Angstgegner)
     
    huelin gefällt das.
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Hat der Suárez fünf Eckzähne? Sieht ja übel aus. :D
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Nope, die Italiener haben die Sache bei der FiFa angezeigt:

    http://www.focus.de/sport/fussball/wm2006/frings-sperre_aid_111387.html
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    sieht doch nach Orangenhaut aus:idee::lachweg:

    und der arme Luis hat nun :zahnluec:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Eindeutig. Sorry, der hat doch schon mal wegen sowas eine dicke Sperre bekommen. Die WM muss für diesen Idioten damit beendet sein. Weitere Sanktionen sollten folgen.
    Ich mag beide Teams nicht. Daher war es mir eigentlich egal wer da rausfliegt. Ohne Suarez dürfte es für die Urus dann auch schnell vorbei sein:taetschel:
     
    derblondeengel und diamond gefällt das.
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der hat ein Revolvergebiss.
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Isja gut, dassda kein Brasi zugebissen hat. Da wärste wieder bis zum Herzinfarkt am geifern...:floet:
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    die beißen nich, die fallen nur :p
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Stimmt. Ist auch appetitlicher als Rohkostitaliener...
    emoticon-eek - Cópia.gif
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    uploadfromtaptalk1403635912808.jpg

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.211
    Likes:
    1.885
    Hab nur die 2. HZ gesehen.
    Die glatt rote Karte gegen den Italiener war zu hart. Der Schiri stand so ca. 2 - 3 Meter daneben. Urs Meier meinte, dass der Schieri direkt daneben stand. Aber zu nah :gruebel::suspekt:daneben. :top::D
    Suarez hatte seinen Maulkorb zuhause gelassen. Das kommt davon............:warn:
    Und kurz darauf auch noch das Gegentor.........nach einer Standardsituation............ . Da hats die Italiener eiskalt erwischt.
    So was von Ungerechtigkeit aber auch...............:cool:

    Suarez kann ja noch nachträglich gesperrt werden. :top:
     
  15. godfatherIV

    godfatherIV New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    die Karte war ein Witz und Suarez ist einfach nur dumm.
     
    huelin gefällt das.
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Adrenalin macht halt dumm. Kennt man nicht, wenn man nur auf der Couch sitzt.:)

    Hier mal ohne Photoshop:
    [​IMG]

    Ich bin ja froh, dass es der Diver überlebt hat. Mehr als nur gerechtfertigt, hier eine lebenslange Sperre für Suárez zu fordern. Was da alles passieren kann! Kreuzbandriss, Schienbeinbruch, ...

    Ach ne, das war bei Marchisios Foul.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jetzt hab ich mich kurzfristig doch breitschlagen lassen, das Spiel in der Pizzeria zu gucken... hat aber auch kein Glück gebracht.

    Die rote Karte war zu hart, aber er hatte ja schon gelb, hätte also wenig geändert. Und zu dem Liverpooler A***loch sag ich lieber nix... :isklar:

    Ehrlich gesagt haben die Italiener aber auch einfach nicht die Klasse. Zwar spielen sie offensiver als früher, aber es fehlen einfach die Spielerpersönlichkeiten, oder sie sind zu alt. Wenn ich daran denke, was die früher für Klassespieler hatten... :hail:
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    suarez.jpg
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das Kalkül der Italiener ist nicht aufgegangen. Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass sie gar kein Tor schießen wollten, stattdessen ohne Fluss und größeres Engagement auf das Halten des Unentschieden spekuliert. Sowas kommt dann von sowas.

    Die Karte für den Italiener war zwar hart, aber doch auch vertretbar. Und Suarez - denkt man immer gar nicht, wenn man ihn so sieht...sieht so nett aus...aber regelmäßig den Gegner wegbeißen, geht ja gar nicht. Hoffe, die schwindeligen FIFA-Flöten ahnden das nachträglich entsprechend.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    ...wahrscheinlich kriegt der n Abendessen beim Italiener spendiert...
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ein paar Worte noch zur italienischen Mannschaftsleistung.

    Die hatte ihren Höhepunkt kurz vor der Auswechslung Immobiles. Cassano stand schon bereit und wies seinen Mitspieler, den er ersetzen sollte, gestenreich und lautstark an, sich doch bitte auf die andere Seite des Spielfeldes zu bewegen. Das hat der dann auch gemacht. Es war seine letzte Aktion, der Rückweg dauerte drei mal so lang.

    Bestes Zeitspiel, das ich jemals gesehen hab. Großes Kino. Hut ab vor diesem Fairplay.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.211
    Likes:
    1.885
    Jo. Gut waren sie in der Tat. Allerdings fielen die schneller als ne Feder und Meckern und Schauspielern war an der Spielordnung.
    Man siehe 2006.
    Von da ab gings mehr oder weniger bergab.

    Seit dem Neuanfang unter Prandelli sieht das ganze doch etwas anders/besser aus. :):top:
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Aber nur "Pasta al Chiellini" :zahnluec:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Seh ich nicht so. Sie hatten mehr Ballbesitz und mehr Torschüsse in der ersten Halbzeit, und dass es nicht geklappt hat, lag eher an der schwachen Leistung der Angriffsspieler. Man muss sich ja die Kräfte auch etwas einteilen - war schließlich das dritte Spiel hintereinander im heißen Norden...

    Gewundert hat mich eher, wie passiv Uruguay gespielt hat, denn die mussten ja gewinnen. Gegen zehn wurde es dann etwas besser, aber im Grunde haben sie neben dem Kopfball von Super-Godín (der schon Atlético zur Meisterschaft geköpft hat) auch keine richtige Torchance gehabt.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    [​IMG]
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Umstände des Ausscheidens Italiens waren wirklich unterirdisch...

    Wie dieses gesamte Kackspiel. Die einen mussten, hatten aber nicht den richtigen Mut und den nötigen Plan, die anderen mussten nicht und beschränkten sich fast ausschliesslich auf Zeitspiel und Defensivarbeit. Heraus kam ein absoluter Grottenkick zweier Mannschaften, die in der Form beide hätten nach hause fahren dürfen, nur leider war England ja noch unfähiger...

    Ich werde die Italiener nicht vermissen. Auch wenn sie heute natürlich Pech mit den Schieri hatten. Aber wer derartig das Fussball spielen verweigert, dem jammere ich keine Träne nach.

    Und Suarez sollte ab jetzt ein Jahr lang nur mit Maulkorb spielen dürfen, wenn überhaupt. (Bei dieser WM bitte gar nicht mehr) Was für ein Borstenviehreligionsverkündungbeauftragter... (um nicht das Wort "Schweinepriester" zu benutzen)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Genau das haben sie sicher nicht gemacht in diesem Turnier, außer vielleicht heute direkt nach dem Platzverweis.
    Prandellis Vorstellung ist alles andere, nur nicht Fußballspielen verweigern.
    Das wahre Problem hab ich schon benannt: es fehlt einfach die Qualität bei den Spielern.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eben weil er das nicht umsetzen konnte, ist er auch zurückgetreten. Wenn man Rossi für Stümper Immobile zuhause lässt, kann man gleich selbst zuhause bleiben.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hat man davon wenn man das "ein mann theater" und Immobile im sturm hat, da kann nix werden, schnell und zielgerichtet ist anders.
    dann lieber mal Insigne gebracht
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    War Rossi überhaupt fit?
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wie fandest Du denn Dortmunds neuen Fast-20-Mio-Mann?
     
    GaviaoDaFiel und Ichsachma gefällt das.